WM haha, die Japaner....Die schreiben Beckenbauer


Thema
abonnieren
Beiträge: 12
Zugriffe: 580 / Heute: 2
avantgarde:

WM haha, die Japaner....Die schreiben Beckenbauer

 
31.05.02 09:29
doch tatsächlich falsch.


Presenting "Bekenbauer"


Es sei ihnen verziehen. Ich würde nicht 1 Zeichen richtig malen...
Antworten
Levke:

Dafür hat Beckenbauer sich mit einer

 
31.05.02 09:32
Ansprache auf Englisch gerächt....)))
Antworten
avantgarde:

hahaha - stimmt levke das war fies von ihm :-) o.T.

 
31.05.02 09:35
Antworten
Levke:

Delling + Netzer STRONG BUY

 
31.05.02 10:52
wie immer interessant die Beiden; die Vorfreude steigt........
Antworten
Eskimato:

Bei mir auch

 
31.05.02 11:04
In 2 Stunden 27 Minuten mache ich den Rechner aus. Aber Zidane ist noch verletzt, oder?
Antworten
avantgarde:

jo, fehlt auf alle Fälle in diesem ersten Spiel

 
31.05.02 11:08
und evtl. auch noch im zweiten
Antworten
Ramses II:

zidane fällt 1 bis 3 spiele aus o.T.

 
31.05.02 11:08
Antworten
Ramses II:

@levke, premiere schon installiert?

 
31.05.02 11:10
marcel reif und von thurn und taxis sind ein genuß.

wenn ich mir überlege ich müßte mir faßbender und co reinziehen graust es mir.

grüße
Antworten
Levke:

Moin noch nicht.........

 
31.05.02 11:14
wir mussten hier ein Megaaufstand im Büro machen.
Hausmeister mußte die Decke durchbohren, damit wir erstmal einen
Kabelanschluß bekommen, dann hatte der Bürofernseher keinen Scart-
anschluß, jetzt mit Kombination mit Videorecorder geht es....

Das Paket ist reserviert und wird heute nach dem
Frankreich abgeholt....

Was für ein Streß, aber ich denke Premiere muß man haben;
ein Spiel pro Tag ist zu wenig......

So Jungs noch 2 Stunden 20 Minuten - dann ist vorher
mit öder Börse..........
Antworten
avantgarde:

oh oh ramses

 
31.05.02 11:15
und ich mochte dich eigentlich...

Ich meine Fassbender ist schon schlimm. Aber MArcel Reif ist das allerletzte. Der Mann hat vom Fußball so gar keine AHnung. Und von Thurn und Taxis ist der oberschlaue, der aus jedem 0 zu 0 Match noch ein historisches Ereignis macht.

Also bei aller Freundschaft, aber das sehe ich komplett anders.

Gute Sportmoderatoren haben wir in DE so selten wie hervorragende Stürmer...

Avanti
Antworten
Levke:

noch 1 Stunde - 10 Minuten o.T.

 
31.05.02 12:23
Antworten
Ramses II:

@avantgarde, man muß ja nicht immer einer

 
31.05.02 14:30
meinung sein und kann sich trotzdem mögen.

mohren finde ich auch soooo schlecht. außerdem habe ich den mal in bangkok auf dem flughafen auf dem klo getroffen. der war sehr arrogant und aufgeblasen.

grüße
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--