Witzfiguren SIEGERTRADES u. JESSYCA


Thema
abonnieren
Beiträge: 49
Zugriffe: 2.874 / Heute: 1
Nikkei 225 69.616,4 -2,09% Perf. seit Threadbeginn:   +593,33%
 
Boersiator:

Witzfiguren SIEGERTRADES u. JESSYCA

 
23.01.02 13:34
Leute, hört doch endlich mal mit diesem dummen Gelaber auf!

B.
Antworten
Jessyca:

Jetzt bin ich aber beleidigt!

 
23.01.02 13:45

Du brauchst ja meine Beiträge nicht lesen!

Wenn ich SIEGER antworte, dann deshalb, weil ich mich provoziert fühle.

"Wer mich provoziert, der erhält eine Antwort!"

MERKT EUCH DAS!!!

Antworten
Boersiator:

Da war auch so gedacht!

 
23.01.02 13:50
Schau doch mal unter wwww.kinderspielplatz.de nach, ob Du da nicht Gleichgesinnte findest!?

B.
Antworten
Stockskeeper:

ey ey ey, kleine Jessyca

 
23.01.02 13:51
wie wär's mit ner Runde im Whirpool um Deinen Hormonspiegel wieder auszugleichen????
Antworten
Jessyca:

was war so gedacht? o.T.

 
23.01.02 13:52
Antworten
Jessyca:

Stocksleeper: du bist auch so ein Provokateur!

 
23.01.02 13:55
Aber mit dir geb ich mich nicht ab!
Antworten
Stockskeeper:

Jessy,

 
23.01.02 13:57
bevor ich mich mit Dir abgebe, schick mir erstmal ein Bild von Dir! Und die Maße wären auch nicht schlecht! Dann darfste auch in meinen Whirpool!
Antworten
Jessyca:

Forget it! o.T.

 
23.01.02 13:58
Antworten
Stockskeeper:

Bist Do so fettleibig??? o.T.

 
23.01.02 13:59
Antworten
Jessyca:

Boersiator: ist die genannte Adresse deine

 
23.01.02 14:00
Homepage?  
Antworten
Stockskeeper:

oder Transe o.T.

 
23.01.02 14:00
Antworten
Jessyca:

Stocksleeper: lerne erst mal deutsch! o.T.

 
23.01.02 14:01
Antworten
Stockskeeper:

Find die Homepage gut lol o.T.

 
23.01.02 14:01
Antworten
Boersiator:

Leute!!!!!!!!!

 
23.01.02 14:02
@Stock: Mein Thread war eigentlich zum Anlass für neue Raufereien gedacht!
@Jessyca: Forget it, no more total Annihilation!

B.

Antworten
Boersiator:

Welche Hp bitte? o.T.

 
23.01.02 14:03
Antworten
Stockskeeper:

1000x SORRY für meine kleinen Tippfehler

 
23.01.02 14:04
Wenn Du mich nochmal Stocksleeper nennst, hast Du bald kein Silikon mehr in ...

Und dann siehst Du wohl ziemlich arm aus!
Antworten
Jessyca:

Boersiator: werde niemanden annihilieren!

 
23.01.02 14:06
Stockskeeper: sorry für den Tippfehler! Wozu brauchst Du den Stock denn?
Antworten
Jessyca:

Für Boersiator, Stockkeeper u.a. Kritiker

 
23.01.02 14:10
Meine Lieblingsseite:

www.computerhead.de/fun/keinbock/index.php
Antworten
Boersiator:

Schluss jetzt!

 
23.01.02 14:11
sonst ergeht es Euch bald so, bei soviel Hirnmist ...


Witzfiguren SIEGERTRADES u. JESSYCA 551890
Antworten
Stockskeeper:

Jessyca!!!!!!!!!!!

 
23.01.02 14:15
ICH LIEBE DICH!!!
Willst Du mich heiraten???
Antworten
Jessyca:

Boersiator: du hast doch angefangen!

 
23.01.02 14:17

Wenn ich mir so Deinen letzten Beitrag anschaue, müßtest Du dich bei den Witzfiguren, Nörglern und Beleidigern eigentlich auch dazuzählen!
Antworten
ruhrpottzocker:

Vergiss nicht, dich selber dazu zu zählen !

 
23.01.02 14:20
Wie kann man nur so auf Klopperei versessen sein. Das ist überhaupt nicht damenhaft. Sowas zänkisches wie dich habe ich noch nie gesehen.

Jetzt gebe ich ja schon wieder Tipps. Forget it !
Antworten
Boersiator:

Gelegentliche Anfälle unter Einfluss mancher

 
23.01.02 14:20
hirnkranker Arivaner, kann manchmal unter Zugabe von Cornflakes einige kurzzeitige Aussetzer mit sich bringen.
Also, lassen wir die elendige Beleidigungen sein und widmen wir uns unserem eigentlichen Thema: Börse.

Thread-Ende!
Antworten
Jessyca:

Stockskeeper: nur wenn Du Dich bei Aktien

 
23.01.02 14:21

auskennst?

Gib mal einen guten Aktien-Tipp ab, mit Sicht auf 4 Wochen!

Wenn Du den Index deutlich schlägst, überleg ich mir das!
Antworten
Boersiator:

Ein Index ist nicht alles! o.T.

 
23.01.02 14:22
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nikkei 225 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
73 3.654 Tranding für kleinen Geldbeutel Mausi70 ARIVA.DE 26.06.26 10:00
14 509 TEPCO: Zerfall eines Atomkonzerns Happy End logall 31.10.25 11:08
2 143 Nikkei..wie weit läuft er noch?! sbroker lordslowhand 13.02.24 19:57
  2 Nikkei - Woche 30.07.-03.08. lancerevo7 lancerevo7 25.04.21 13:18
  1 Nikkei 225 Index thwicb thwicb 25.04.21 11:17

--button_text--