Witzfiguren SIEGERTRADES u. JESSYCA


Thema
abonnieren
Beiträge: 49
Zugriffe: 2.860 / Heute: 1
Nikkei 225 69.788,38 -3,55% Perf. seit Threadbeginn:   +595,04%
 
Boersiator:

Witzfiguren SIEGERTRADES u. JESSYCA

 
23.01.02 13:34
Leute, hört doch endlich mal mit diesem dummen Gelaber auf!

B.
Antworten
23 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2


Boersiator:

Ein Index ist nicht alles! o.T.

 
23.01.02 14:22
Antworten
Jessyca:

Ruhrpott, Du Zocker, das gilt auch für Dich!!

 
23.01.02 14:23

Gib mal einen Zockertipp ab. Dann könnt ihr Euch mit mir messen!
Antworten
Jessyca:

Fordere Euch heraus, Ihr ......

 
23.01.02 14:26

Zocker mit Euren vielklingenden Namen. Steht auch was dahinter?
Antworten
Boersiator:

Ok Jessyca

 
23.01.02 14:28
Extra Thread, wir nennen 3 Aktien und 3 Fonds auf sicht von 4 Wochen!
Mal sehen wer besser ist!
MAchst Du mit?
Mein Thread erscheint gleich.

B.
Antworten
ruhrpottzocker:

Kein Bock mehr auf Krawalle.

 
23.01.02 14:28
Ich dachte mal, wir könnten uns besser verstehen. Ich habe mir, glaube ich, auch mal Mühe gegeben.

Es war sinnlos. Das sehe ich jetzt ein.

Tipps verkneif ich mir deshalb

Tschau Jessyca
Antworten
Jessyca:

Nur Aktien!

 
23.01.02 14:29
Beginn erst morgen!
Antworten
DaSoundsear.:

Mann,Mann!

 
23.01.02 14:31
Wäre das gehabe hier nicht so traurig,könnte ich darüber herzhaft lachen!
Antworten
Jessyca:

Moment, alle Kritiker müssen teilnehmen!

 
23.01.02 14:31
Auch Ruhrpott, Bizzbabe und der von sich überzeugte SIEGER.
Antworten
ruhrpottzocker:

Misch dich besser nicht ein, Ost-Westfale

 
23.01.02 14:35
Das führt zu nichts Gutem. Nachher ärgerst du dich nur. Glaub mir, ich habe es versucht, vernünftig mit Jessyca zu reden. Geht nicht. Immer nur Krawalle.

Mein schlimmster Fehler war, mich bei ihr zu entschuldigen. Da war ganz aus. Erspar dir schlechte Erfahrungen. Kleiner Tipp vom West-Westfalen

Antworten
ruhrpottzocker:

Und ich m u s s schon mal gar nichts., Jessyca o.T.

 
23.01.02 14:36
Antworten
DaSoundsear.:

Na gut,ich halte den Mund,Ruhrpöttler;-)! o.T.

 
23.01.02 14:37
Antworten
Boersiator:

nene, Jessyca, hier und jetzt mit Fonds!

 
23.01.02 14:38
Wir wollen doch sicherstellen, daß wir auch einen weiteren Horizont haben und genau deshalb lassen wir OS weg! ;-)

Mein Duell Thread ist online!

B.
Antworten
ruhrpottzocker:

Damit ist die Sache ja wohl erledigt.

 
23.01.02 14:48
Jessyca, du kannst nur schreien, nicht zuhören.

Schade. Manchmal bist du ja humorvoll. Schade.  
Antworten
Boersiator:

@ruhrpott

 
23.01.02 15:04
So siehts leider aus!

B.
Antworten
Jessyca:

Meine Aktien zum Depotwettbewerb sind genannt!

 
23.01.02 15:07
Nur die anderen Nörgler zieren sich!
Antworten
BizzBabe:

wie kommst du darauf, dass ich mich beteiligen

 
23.01.02 15:23
würde? Ich habe hier niemals ein Hehl daraus gemacht, dass ich in bezug auf NM-Werte eine totale Versagerin bin.  (deshalb bin ich auch eher in immobilien investiert . . . *g*)

Spiel lieber Trivial Pursuit mit mir, da schlag ich dich allemal!


B.
Antworten
Pipilotta:

@DaSoundSearcher

 
23.01.02 15:24
Pipi kann noch herzhaft lachen :-))))und wiiiiieeeee......
Antworten
Jessyca:

Bizzbabe, wenn Du nicht willst, dann nicht! o.T.

 
23.01.02 15:25
Antworten
Jessyca:

Meine Aktienkenntnisse sind auch noch im

 
23.01.02 15:28
Anfangsstadium und sicher schlechter als Deine, Bizzbabe!

Durch ein virtuelles Spiel kann man zumindest lernen. Hilft vielleicht später bei der Aktienanlage!

Gruß Jessy
Antworten
ReneWC:

Gehts noch ?

 
26.02.02 10:45
Sagt mal, ARIVA hat doch jetzt endlich ein Tool um zu zeigen, wer Ahnung vom Aktiengeschäft hat und wer nicht.
Und so wie es aussieht schlägt sich "Jessyca" unter allen Teilnehmern mit Platz 17 gar nicht soooo schlecht.
Allerdings kann ich dort einige andere hier anwesenden ID's nicht finden.
Sorry, so siehts aber aus !.

Ausserdem verstehe ich eh nicht, warum einige ID's einen Grossteil ihrer Zeit damit vertüddeln sich über andere aufzuregen.
Wem nutzt es was ?

René Wiggle Christ

shock-web.de
Antworten
Happy End:

Die Kursziele als Tool, um zu zeigen ,

 
26.02.02 10:52
wer Ahnung hat vom Aktiengeschäft hat und wer nicht?

Darf ich mal? *looool*

gruß
Happy End
Antworten
chrismitz:

Öhh nee Düü !!! *lol* o.T.

 
26.02.02 11:00
Antworten
ReneWC:

Darfst Du, ich wüsste aber nicht warum ?

 
26.02.02 11:10
Bring Dich doch mal unter die Top 20 :-)
Der einzige Grund der mich zum Lachen bewegen könnte wäre der, wenn ich das Ergebnis meiner Investitionen anhand eines sehr positiven Depotauszuges bestaunen kann, natürlich.
Wenn ich dann aber "von oben" lachen könnte, bräuchte ich hier keinen Aufriss machen, von wegen "ICH BIN DIE AHNUNG." .

René Wiggle Christ

shock-web.de
Antworten
chrismitz:

1 x gut analysiert !!! :-)))

 
26.02.02 11:15
Witzfiguren SIEGERTRADES u. JESSYCA 590594
Antworten
Zick-Zock:

:-((

 
26.02.02 11:24
ich bin auf platz 21...

*lol*
;-))
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nikkei 225 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
73 3.653 Tranding für kleinen Geldbeutel Mausi70 ARIVA.DE 08.06.26 14:00
14 509 TEPCO: Zerfall eines Atomkonzerns Happy End logall 31.10.25 11:08
2 143 Nikkei..wie weit läuft er noch?! sbroker lordslowhand 13.02.24 19:57
  2 Nikkei - Woche 30.07.-03.08. lancerevo7 lancerevo7 25.04.21 13:18
  1 Nikkei 225 Index thwicb thwicb 25.04.21 11:17

--button_text--