|
auf 5 euro :D
ist ja schon fast die uhr nach stellen, bzw den kalender ist so ein grober 14tage rhythmus, 4 euro 5 euro 4 euro 5 euro
Dem kann ich nur zustimmen ...
| #5370 von xwin Dieses Posting: versenden | melden |
Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 35.499.025 von Stefan1HD1 am 09.10.08 17:45:30 Na ich würde den E&Y Leuten (trotz einem gewissen Misstrauen gegen die Finanzbranche insgesamt) auch trauen. Nur traut das Wirecard Management dem Bericht leider nicht...was hält das Unternehmen davon ab, den Bericht zu veröffentlichen? Mal ganz ernsthaft die Frage in den Raum geworfen...Wirecard hat das Gutachten selbst beauftragt um Zweifel auszuräumen. Und nun hält man ihn unter Verschluss und begnügt sich mit einer eigenartigen Selbstdiagnose. Vermutlich (meine persönliche Meinung) hat E&Y der PR von Wirecard in dieser Form nur zugestimmt, wenn man gleichzeitig darauf hinweist, dass sich Fragen ergeben haben. Aber mehr hat die SdK ja auch nicht festgestellt...es sind Fragen offen. Leider war das Gutachten und das Ergebnis in dieser Form ein Non-Event. Die Unsicherheit bleibt wenn der Bericht nicht veröffentlich wird. Aber meckert nur auf der SdK rum...nachher sind die noch Schuld wenn sie Recht haben... *lol* |
ich glaub die schlafen noch - man kann eh besser erst hingucken wenn obama die pakete durchgewunken bekommt, das hier im mom is doch alles nicht zurechnungsfähig
800milliarden paket/ 1 billionen zur verteilung- solche zahlen hab ich gehört
mal sehn was dran is sogar 500 milliarden wären was :)
ich seh ihn nicht direkt als messias aber er hat jetzt nunmal die macht das stärkste land der erde zu führen militärisch und volkswirtschaftlich und mehr als bush trau ich ihm schon zu der hats ja quasi genau falsch gemacht
und wenn sich wer fragt was das mit wirecard zu tun hat ?
die folgen doch im mom nur dem dax wegen ermangelung an eigener meldungen und selbst dann sind die reaktionen stark durchs umfeld geprägt, weiß ja aber auch eigentlich jeder
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 191 | 186.980 | Wirecard 2014 - 2025 | Byblos | CharlotteTheodoor. | 00:40 | |
| 3 | 777 | Ex Polizeipräsident | Stronzo1 | Meimsteph | 14.12.25 18:47 | |
| 22 | 20.197 | Meine Wirecard-Gewinne - Thread! | BorsaMetin | crossoverone | 11.08.25 17:09 | |
| 10 | 2.454 | Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? | mrymen | kahavog | 04.08.25 21:33 | |
| 797 | das Portfolio | der Portfolio_Thre. | der Portfolio_Thread | 08.01.24 16:43 |