Anzeige
Meldung des Tages: Die nächsten 10.000 Bohrmeter könnten alles verändern, während andere Explorer noch planen
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 192  193  195  196  ...

Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement

Thema
abonnieren
Zugriffe: 2.971.036 / Heute: 49
Wirecard AG 0,0166 € +1,22% Perf. seit Threadbeginn:   -99,96%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Birni:

Zittrige gehen raus.

19.07.17 08:25
Nach dem starken Anstieg eine gesunde Konsolidierung.  
Antworten
Lumpile:

Kluge steigen aus

19.07.17 08:27
Antworten
Birni:

Kluge sind vor einem Jahr eingestiegen.

19.07.17 08:41
Antworten
Lumpile:

Kluge steigen jetzt für ne Weile aus

19.07.17 08:48
Denn in den Kurs dürfte so ziemlich alles außer einer Übenahme eingepreist sein.
Viel Luft nach oben ist nicht mehr, aber nach unten ist viel Platz.
Antworten
viewer:

Kluge steigen jetzt nicht aus, sondern

19.07.17 09:16
kaufen nach!!!

wenn man sich die Entwicklung (real nicht nur Aktienkurs) von Wirecard anschaut - jedes Jahr ca. 30%, dann hat Wirecard noch etwas nachzuholen.

Und nach den letzten Äußerungen des Vorstandes soll sich die Entwicklung beschleunigen!!!

D.h. Nachkaufen oder neu Einsteigen!

Für mich sind diese Bewegungen normal und keine Beunruhigung.
Bin seit Jahren Investiert und der Aktienkurs hat sich in dieser Zeit mehr als verzehnfacht!!!

ALSO Kaufgelegenheit!!!
Antworten
xtrancerx:

Schade zu spät !

19.07.17 09:57
Tief 62,2  und nun gleich 64    ...sehr stark .
Antworten
buster20:

@Robin

19.07.17 11:44
stell doch bitte den Link zur Lampe-Analyse ein .
Antworten
Birni:

Abstufung von Lampe?

19.07.17 12:44
Habe morgens eine Info dazu gefunden. Halte das für eine Falschmeldung. Wahrscheinlich bewusst eingestellt.  
Antworten
buster20:

das denk ich mir

19.07.17 13:09
es wäre ja sonst kein Problem die Quelle zu nennen ;)
Antworten
Birni:

Beitrag von Robin wurde soeben gelöscht.

19.07.17 13:27
Antworten
Fred vom Jupi.:

Zu Lampe

19.07.17 23:43
hab ich auch nichts gefunden. Letztlich ist es auch egal, der Kurs ist stabil, ein Analyst mehr oder weniger auf der Long-Seite ist auch nicht sonderlich relevant, schon gar nicht technisch oder fundamental.
Antworten
PastaPasta:

Zwei Jahre bis China für Visa MC

20.07.17 19:24
seekingalpha.com/news/...ompanies-seek-licenses-operate-china

Die großen KK-Firmen wollen mal wieder versuchen, im chinesischen Markt zu landen. Auch jetzt wird das wieder nicht über Nacht gehen, soll zwei Jahre dauern. Wohl dem, der in China schon jetzt so beliebt ist ;)
"Be patient" (Zatarra Research & Investigations, ca. Mai 2016)
Antworten
GegenAnleger.:

falls doch einmal

20.07.17 21:35
ein oder mehrere insider auspacken wird sich die aktie halbieren/dritteln. ich tippe dies könnte in den nächten 5 jahren passieren ...ich suche deshalb einen open end short ohne schwellen ...

Antworten
Bremerin:

Ich lese...

20.07.17 21:37
...in letzter Zeit häufiger von der Verfolgung der Cum/Ex Deals auch Dividendenstripping - kann man ausschließen, dass sowas auch unsere Wirecard betrifft?  
Antworten
knmn:

Ihr werdet hier immer witziger

20.07.17 22:42
Kaufe mir demnächst einen Eimer Popcorn wenn ihr hier weiter solche Sachen schreibt.

Echt amüsant, wir sehen uns nächstes Jahr bei den 100€ mindestens ...
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

joja1:

Mal ein Vorschlag

21.07.17 07:30
an die Untergangspropheten. Schreibt doch in Zukunft im Forum für "Verantwortungsbewusste" weiter. Dann geht ihr dem normalen Anleger nicht auf die Nerven. Wenn man dann mal was zum Lachen möchte kann man gezielt da rein schauen.  
Antworten
PastaPasta:

Normale Anleger?

21.07.17 15:32
Meinst Du damit Leute, die eine Aktie kaufen und dann nichts anderes hören und lesen wollen als "das ist die beste Aktie der Welt", damit keiner (vor allem nicht sie selbst) ihre Entscheidung angreift, die Aktien gekauft zu haben? Wird dann ein Börsenforum mit dem Ziel, zu diskutieren, nicht ein wenig zum Wohlfühlbiotop gegenseitiger rosa-Brillen-Sichtweisen und Beweihräucherungstendenzen? Willst Du das so? Denk(t) mal drüber nach...

Antworten
PastaPasta:

Positive Bias

21.07.17 15:35
Vergesst nicht: selbst kritische Analysten sehen durchaus ein "Blue Sky Scenario" mit Kurszielen, die lange vor den Long-Analysten bei 80€ lagen (Morgan Stanley im Dezember, glaube ich, müsste ich nachlesen). Aber sie öffnen den Blick auch für kritische Aspekte. In einem Wohlfühlbiotop wird so etwas aber nicht gelesen... da sieht man nur "Kursziel 46€" und zweifelt dann lieber mal am Verstand des Analysten, als die Argumente ernsthaft zu diskutieren. Kann man so machen, ist dann aber... suboptimal.
Antworten
PastaPasta:

Schneller gefunden...

21.07.17 15:42
...als gedacht! Ist aus der Morgan Stanley-Analyse vom Dezember 2016

seite 26
Die haben 80€ als denkbar bezeichnet, wurden hier aber heftig attackiert. Das ist diese Tendenz zur Vereinfachung und schwarz-weiß-Denke, die ich nicht gerade für hilfreich erachte (selbst wenn das bei wirecard ja durchaus ein Erfolgsrezept war bis dato)

(Verkleinert auf 49%) vergrößern
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement 1002773
Antworten
Fred vom Jupi.:

Das ist genau meine Rede

21.07.17 15:43
Dafür gibt es auch ein grünes Sternchen, auch wenn es nicht darauf ankommt, sondern eben genau um sinnvolle und konstruktive Diskussionen. Mag sein, dass die in letzter Zeit gerade auch hinsichtlich bestimmter Richtungen und Aspekte z. T. recht redundant war, aber man kann sich ja bessern.

Genau die Argumentation hat mich damals veranlasst, dieses Forum parallel zu eröffnen, weil nebenan keine Beiträge mehr zugelassen wurden, die auch nur im Ansatz Skepsis gegenüber Wirecard beinhalteten. Und wenn die Vorbehalte zu deutlich waren, wurden die User dort gesperrt. Das hat mit sinnvollen Diskussionen absolut nichts zu tun und ist IMHO verlorene Zeit.

Aus den mir ersichtlichen Gründen sehe ich zwar auch (noch eine ganze Weile) weiter steigende Kurse bei Wirecard, aber das geht halt nicht jedem so...
Antworten
PastaPasta:

kann nicht mal jmd

22.07.17 13:20
Fred grüne Sterne geben, damit ich auch wieder darf? :)
Antworten
Absahner16:

Hallo PastaPasta

22.07.17 14:58
Erledigt.
Antworten
Fred vom Jupi.:

Auch Redundanz:

22.07.17 21:39
Wer will, kann ja jederzeit Pasta oder mich oder wen sonst  auch immer ignorieren. Warum diese ewigen Anfeindungen?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 192  193  195  196  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 187.552 Wirecard 2014 - 2025 Byblos leoAcqui 11.03.26 22:21
22 20.235 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin Meimsteph 11.03.26 19:44
3 777 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Meimsteph 14.12.25 18:47
10 2.454 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen kahavog 04.08.25 21:33
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43