"Die Sicherheitsdienste, die so lange bei Wirecard zugeschaut hatten, und den Konzern wohl auch für ihre Zwecke nutzen, waren nun wohl bereit, die Reißleine zu ziehen.
Zwischen den Sicherheitsbehörden gab es offenkundig unterschiedliche Ansichten und Interessen.
Die Tätigkeit für Firtasch könnte der Punkt gewesen sein, an dem sich dann diejenigen durchsetzten, für die die Verfolgung von Geldwäsche Priorität hatte.
Ich denke, da ist auch der BND eingeschwenkt und wollte dem Treiben von Wirecard dann auch ein Ende setzen.
Neuer Wirecard-Chef wurde daraufhin bezeichnenderweise jemand, der jahrelang in den USA in der Bekämpfung von Geldwäsche gearbeitet hatte."
Sicherheitsdienste haben bei Wirecard die Reißleine gezogen?
Wegen Firtash?
Der BND wollte dem Treiben von WDI ein Ende setzen?
FReis wurde dazu eingesetzt ?
Statt angebliche Geldwäsche aufzuklären, hat der dann Jaffe geholt und man hat wegen LUFTBUDE zugesperrt?
wie ich es seit 5 Jahren schreibe?
Damit Marsalek und seine Daten unglaubwürdig werden?
Die Reißleine gezogen haben die , die 1,9 Milliarden Euro verschwinden liessen .
das konnte der BND nicht . Das waren andere Dienste .
Trump war von 8.11.16 - ca 8.11.20 Präsident aber der Geheimdienst war zerissen . Comey wird ja grade angezeigt .
vielleicht wurden in Singapur in Absprache mit Politikern , Gelder für Politiker abgezweigt
und die veranlassten dann , das 1,9 mill zuviel abgezweigt wurden
und schickten Freis ?
oder wie muß diesen NTV Artikel verstehen?
Zwischen den Sicherheitsbehörden gab es offenkundig unterschiedliche Ansichten und Interessen.
Die Tätigkeit für Firtasch könnte der Punkt gewesen sein, an dem sich dann diejenigen durchsetzten, für die die Verfolgung von Geldwäsche Priorität hatte.
Ich denke, da ist auch der BND eingeschwenkt und wollte dem Treiben von Wirecard dann auch ein Ende setzen.
Neuer Wirecard-Chef wurde daraufhin bezeichnenderweise jemand, der jahrelang in den USA in der Bekämpfung von Geldwäsche gearbeitet hatte."
Sicherheitsdienste haben bei Wirecard die Reißleine gezogen?
Wegen Firtash?
Der BND wollte dem Treiben von WDI ein Ende setzen?
FReis wurde dazu eingesetzt ?
Statt angebliche Geldwäsche aufzuklären, hat der dann Jaffe geholt und man hat wegen LUFTBUDE zugesperrt?
wie ich es seit 5 Jahren schreibe?
Damit Marsalek und seine Daten unglaubwürdig werden?
Die Reißleine gezogen haben die , die 1,9 Milliarden Euro verschwinden liessen .
das konnte der BND nicht . Das waren andere Dienste .
Trump war von 8.11.16 - ca 8.11.20 Präsident aber der Geheimdienst war zerissen . Comey wird ja grade angezeigt .
vielleicht wurden in Singapur in Absprache mit Politikern , Gelder für Politiker abgezweigt
und die veranlassten dann , das 1,9 mill zuviel abgezweigt wurden
und schickten Freis ?
oder wie muß diesen NTV Artikel verstehen?
Werbung