Meimsteph: me who else #178456
Ich greife mal die nachrichten auf aus dem Video!
1. bis Ende Juni muß lt. Gesetz ein Prüfbericht für 2019 für ein börsennotiertes Unternehmen vorliegen.
Wenn nicht, dann bedeutet es faktisch das Todesurteil für diese Unternehmen Min 38,44
2. Mails: Lieber Mark, EY hat uns heute Abend darüber informiert, dass sie mündlich Stellungnahmen(...) bekommen haben, dass es die Treuhandkonten nicht gibt.
Antwort: Tolentino: Lieber Herr Jan (...) ich glaube, da liegt ein Missverständnis vor.
Wer hat diese mündliche Stellungnahme bei EY abgegeben? Und was bedeute sie !?
Wie kann man eine mündliche Stellungnahme beweisen oder belegen?
Und die Antwort von Tolentino sagt aus, hier liegt ein Missverständnis vor.
Egal, was De Masi jetzt daraus macht. Sehr interessant sind diese Aussagen doch !
Ich greife mal die nachrichten auf aus dem Video!
1. bis Ende Juni muß lt. Gesetz ein Prüfbericht für 2019 für ein börsennotiertes Unternehmen vorliegen.
Wenn nicht, dann bedeutet es faktisch das Todesurteil für diese Unternehmen Min 38,44
2. Mails: Lieber Mark, EY hat uns heute Abend darüber informiert, dass sie mündlich Stellungnahmen(...) bekommen haben, dass es die Treuhandkonten nicht gibt.
Antwort: Tolentino: Lieber Herr Jan (...) ich glaube, da liegt ein Missverständnis vor.
Wer hat diese mündliche Stellungnahme bei EY abgegeben? Und was bedeute sie !?
Wie kann man eine mündliche Stellungnahme beweisen oder belegen?
Und die Antwort von Tolentino sagt aus, hier liegt ein Missverständnis vor.
Egal, was De Masi jetzt daraus macht. Sehr interessant sind diese Aussagen doch !
Werbung