Anzeige
Meldung des Tages: Gold wird wieder gesucht – und diese Aktie hat laut Analysten weit über +200% Kurspotenzial
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5922  5923  5925  5926  ...

Wirecard 2014 - 2025

Zugriffe: 78.369.217 / Heute: 4.769
Wirecard AG 0,007 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,98%

BioTrade:

Wirecard

5
17.06.20 16:22
Jungens .... nicht gleich Schnappatmung bekommen wenn clevere Leerverkäufe die Fallhöhe anpassen .... dann lohnt sich die Attacke gleich doppelt.  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +89,45%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +57,03%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,86%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +55,38%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,95%

AktienQuerde.:

Artikel FAZ "Das Wirecard-Desaster"

2
17.06.20 16:22
Hier gibt es bestimmt Abonnenten der FAZ...

"Das Wirecard-Desaster" :

m.faz.net/aktuell/wirtschaft/...recard-desaster-16817820.html
Antworten
KostoLenin:

Zahlen

10
17.06.20 16:23

@DBIL und @Nummernkonto,

Ihor ist Großmeister der Illuminaten. Sein heimliches Büro befindet sich in den Katakomben des Vatikan, und die Zahlen die er veröffentlicht berechnet er aus der Fibonacci Reihe unter Anwendung der Universalkonstante Pi. Das ganze zwitschert er dann an die höhere Stelle, welche es nach dem uneingeschränkten Testat bei Twitter einstellt.

Wenn ich euch leider aus euren Verschwörungsträumen reisen muss, aber  Ihor Dusanivsky ist nichts weiter als ein Angestellter der Firma S3.Partners mit Sitz in New York, deren Geschäftsmodel es ist shortsite Daten zu ermitteln und zu verkaufen.

Relevante Partner von S3 sind Bloomberg, Nasdaq, Reuters, und viele mehr.

www.gesetze-im-internet.de/aktg/__171.html

Ihor macht nichts anderes als ab und zu was bei twitter zu posten um Werbung zu machen für Abonnements.

Aber von da kommen nicht die regelmäßigen Daten her, sondern von usern im Forum die ein Abonnement bei S3 haben, und uns täglich über die neuesten Stand informieren.

Was ist eure nächste Frage?

Wir könnten zum Beispiel anzweifeln dass Mercedes wirklich Autos baut, und in Wirklichkeit nur Gocarts herstellt.

Antworten
TheInvestedO.:

Was

17.06.20 16:23
ist das für eine bärenstarke Performance heute?Ich bin begeistert und überrascht-Wahnsinn!!!
Antworten
InfoGenie:

ADH

17.06.20 16:24
All Day High - hundert drei!
Antworten
behmke:

Dass hier gegensätzliche...

5
17.06.20 16:25
Interessen einen Kampf ausfechten, sieht man ja schon an den Umsätzen. Gestern sind allein auf Tragdegate mehr als eine Million Stücke über den Tisch gegangen,  heute bisher 550.000. Trotzdem bewegt sich der Kurs einigermaßen seitwärts. Bei solchen Umsätzen würde jeder andere Titel in der Tagesschau landen, weil der Kurs sich dann zweistellig in eine der beiden möglichen Richtungen bewegt hätte.  Bei WDI ist das Tagesgeschäft.
Zu Morgen: es gibt drei mögliche Szenarien
1. EY kann nicht uneingeschränkt testieren. Das halte ich für sehr unwahrscheinlich, weil das dem Vorstand und dem Aufsichtsrat längst bekannt wäre. Es hätte also eine AdHoc kommen müssen.  Der einzige unsichere Punkt könnte sein, dass auch EY irgendwelche Drittgeschäfte nicht nachvollziehen kann und das mitteilt. Dürfte aber nicht passieren, weil EY eben keine forensische Prüfung durchführt.
2. EY testiert uneingeschränkt. Das halte ich für sehr wahrscheinlich (Begründung s.o.). Und dann steigt der Kurs kurz- bis mittelfristig.
3. EY testiert uneingeschränkt. Der Jahresabschluss wird genutzt, um weitere Ergebnisse aus der Prüfung von KPMG zu präsentieren. Da gab es ja noch 200 Millionen Datensätze zu prüfen. KPMG hält jetzt die Drittgeschäfte in großen Teilen für nachvollziehbar. EY ergänzt, dass in 2019 alle Drittgeschäfte nachvollziehbar sind. Da kann ich nur drauf hoffen. Die Wahrscheinlichkeit kann ich nicht einschätzen.
Dieses Szenario wäre der ersehnte Trigger und würde den Kurs rasant nach oben treiben.

Szenario 2 und 3 wären gut. Szenario 1 halte ich für nahezu unmöglich. Habe heute morgen umgeschichtet und WDI bei knapp 100 Euro nachgekauft. Keine Empfehlung. Basiert einfach auf meiner persönlichen Risiko-Analyse. Ich hoffe, meine Rechnung geht auf. Und ich wünsche allen Longies viel Erfolg mit ihrem Invest.  
Antworten
kloppstock:

Ankündigung

2
17.06.20 16:26
Ich kann das Katapult nicht mehr lange zurückhalten, es knarrt bedenklich. 105 bis 110 kommen schon vor irgendwelchen News , wenn ich loslasse.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

WireKos:

Wer langfristig investiert ist

17.06.20 16:28
braucht keinen Short Optionsschein  
Antworten
NoCap:

Letzte Chance...

17.06.20 16:29
....nach Morgen wird es nie wieder so günstig werden!!!

Einsteigen bitte!
Antworten
doschauher:

So Zorrg

17.06.20 16:30
16.30 Was ist nun ?
Antworten
omar:

Schade dass der Dow Jones nicht abgeht....

17.06.20 16:30
Schade dass der Dow Jones nicht abgeht....
Antworten
Podiel:

Was denkt ihr?

17.06.20 16:31
Das ist bekannt :
Wirecard wird einen Softbank-Manager in Aufsichtsrat holen.

Das ist auch bekannt :
Softbank hatte 2019 ca 900 Millionen Euro im Rahmen einer Wandelschuldverschreibung in Wirecard investiert. Nach Ablauf von fünf Jahren soll die Anleihe in gut 6,9 Millionen Aktien zu einem Preis von 130 Euro je Stück gewandelt werden (das wären 5,6% der WDI Aktien)

Wäre es möglich, dass Softbank die Anleihe früher, also noch 2020 in Aktien umwandelt?
Vielleicht sogar für einen besseren Preis als 130 Euro ?
Ist es überhaupt rechtlich möglich? Kann sowas vertraglich vereinbart werden? Oder geht sowas auch nachträglich?
Eigentlich hätten beide was davon, Wirecard und auch Softbank.

Ich denke immer daran, warum nur kommt ein Softbank Manager in den Wirecard AR.... Vielleicht wird uns morgen doch etwas Überraschendes verkündet?
Antworten
mrymen:

Bei Ing diba kein stop buy?

17.06.20 16:31
Warum habe ich bei der Ing nur die Auswahl kauf Limit? Ohne stop buy?
Egal welche Börse.
Nur normales Limit möglich?
Echt komisch  
Antworten
tutata:

@AQ

17.06.20 16:32
Bitte bei Links zu neuen Artikeln beachten, dass da auch was neues drin steht. Den Rest kennen eigentlich alle hier und haben es zur Kenntnis genommen. Danke.
Antworten
doschauher:

stockpicka

für was soll der Link gut sein?
Antworten
heizschnukke:

@kosto

2
ich wurde heute aus den heiligen Hallen unterhalb des Vatikans kontaktiert und man teilt mir mit Engelszungen mit, dass wir nach dem Probeabo, 675 $ / month berappen sollen... trotz der Nähe zum Vatikan finde ich den Preis etwas "unchristlich". Also geniessen wir noch das Probeabo und ansonsten ist ja Gambler auch am Start.  
Antworten
InfoGenie:

F Thelen

Frank Thelen hat also auch massiv Wirecard Aktien gekauft. Peter Thiel zieht nach...

Antworten
stash_bie:

Mrymen

Das hängt vom Handelsplatz ab. Wenn du xetra nimmst, hast du andere Optioen.  
Antworten
kloppstock:

Omar

hat Aber auch sein Gutes, wir sehen Kursbewegungen unabhängig vom Onkel drüben. Die Tante DAX ist nämlich hörig und zockelt dem Onkel immer hinterher.
Antworten
Whatson:

und weil es so schön ist

... nochmal das Wirecard-Lied!
https://www.youtube.com/watch?v=BlzJZZmJ8t4

(Verkleinert auf 47%) vergrößern
Wirecard 2014 - 2025 1185371
Antworten
AktienQuerde.:

Stockpicka...

Dir ist aber auch bewusst, dass MB gerade um nen neuen Vertrag kämpft...da der Vertrag ausläuft...?

Bring die Komponente auch in dein Gesamtbild rein, denn eine Erhöhung kann durchaus als Eigenwerbung ausgelegt werden.
Ein Ausscheiden wäre nun kostspieliger für WC...
Antworten
stockpicka:

@ doschauher ..siehe #148439

17.06.20 16:33

Antworten
XL10:

@Mry

17.06.20 16:34
"Warum habe ich bei der Ing nur die Auswahl kauf Limit? Ohne stop buy?
Egal welche Börse.
Nur normales Limit möglich?
Echt komisch  "

Was redest du da?

Du kannst bei der ING auswählen zwischen:
Bestens, Limit, Start Buy ohne Limit, Start Buy mit Limit, Start Buy dynamisch, Kombilimit.

Start Buy = Stop Buy!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5922  5923  5925  5926  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 187.230 Wirecard 2014 - 2025 Byblos Meimsteph 01:07
3 777 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Meimsteph 14.12.25 18:47
22 20.197 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin crossoverone 11.08.25 17:09
10 2.454 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen kahavog 04.08.25 21:33
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43

--button_text--