Anzeige
Meldung des Tages: Technisches Qualitätssiegel: Diese Kupfer-News liefert Substanz – und genau das macht sie jetzt spannend
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 511  512  514  515  ...

Wirecard 2014 - 2025

Zugriffe: 79.677.609 / Heute: 24.326
Wirecard AG 0,0152 € -7,32% Perf. seit Threadbeginn:   -99,95%

lehna:

Byblos im Urlaub....

4
30.08.16 09:56
Das war der Startschuss für Shorties, einzudecken.
Sollte er öfter machen....
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

knarf55:

reicht

30.08.16 09:58
ich denke für heute wars das . wird noch so hin und her gehen.
Antworten
garkln:

naja zu neuen allzeithochs

30.08.16 10:09
dauert es noch ein wenig. muss erstmal stark geschlossen werden bevor man sich so weit aus dem fenster lehnen kann
Antworten
Robin:

jogi69

30.08.16 10:12
siehst du , wieder unter € 45 . Ich gehe mal davon aus  , dass das GAP in nächsten Tagen wieder
geschlossen wird. Ist nur Zockerei
Antworten
rote:

ja der Schlusskurs wirds entscheiden

2
30.08.16 10:13
Aktuell gibt es jetzt schön nach, jetzt fehlen schon knapp 90 Cent auf das Tageshoch.
Bin neugierig wie weit wir wieder zurück fallen um Schwung zu holen.
Aber gehe davon aus das es jeder noch bereut der jetzt schon verkauft.
Antworten
gvz1:

Freu, Freu, Freu ;-)

5
30.08.16 10:21
Anleger können sich über die Kursentwicklung ihrer Wirecard Aktien freuen. Diese können stetig ansteigen und legen auch heute deutlich zu. Der Grund wird mit einer positiven Analystenempfehlung angegeben. Wer nun glaubt, der Kursanstieg sei eine gute Gelegenheit die Wertpapiere mit Gewinn zu verkaufen, sollte sich noch einmal mit dem Chartbild auseinandersetzen. Es kann sein, dass dieser erste Anstieg erst der Anfang war und Investoren noch mit einer Fortsetzung rechnen können.

Wann immer eine Aktienposition ins Plus läuft, stellt sich der Anleger dieselbe Frage. Drinbleiben oder verkaufen? Man möchte die aufgelaufenen Gewinne nicht wieder dahinschmelzen sehen. Zudem ist an Gewinnmitnahmen noch niemand Pleite gegangen, so die naheliegende Denkweise. Solch ein Schritt klingt klug. Gleichzeitig jedoch will man nicht zu früh aussteigen und bei einer möglichen Fortsetzung dabei sein. In solch einer Situation befinden sich die Wirecard Aktionäre.

In den letzten Monaten wurde die Zone zwischen 38-42 Euro als Seitwärtskorrektur genutzt. Aktuell läuft ein Ausbruchsversuch, der gute Chancen hat, den Aufwärtstrend fortzuführen.

Mit der morgendlichen Kurslücke stehen die Zeichen auf Grün. Der Ausbruch über die fallende Trendlinie bei ca. 43,50 Euro ist zunächst einmal geglückt. Jetzt muss dieses Niveau auch bis zum Handelsschluss verteidigt werden.

Anleger, die trendfolgend investieren möchten, werden nun handeln und sich ihre Stücke sichern. Sie wollen an einem weiteren Kurszuwachs partizipieren. Diese neue Nachfrage sollte einen Kursrückgang nicht mehr zulassen. Es kommt dabei drauf an, wie viel Angebot vorhanden ist. Eine höhere Nachfrage, als die zum Verkauf gestellten Aktien, führt zu steigenden Kursen.

Mit dem Sprung über die besagte fallende Trendlinie ist nun der Weg, für eine Fortsetzung des Anstiegs, frei. Auch ein neues Verlaufshoch, nämlich der Anstieg über 43,41 Euro, lässt das Chartbild positiver wirken. Das Kursziel ist ebenfalls bekannt und wird mit 48/49 Euro angegeben.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr

start-trading Team
Grüne Sterne beruhen auf Gegenseitigkeit!
Antworten
crunch time:

Also das hatte sich schon die Tage zuvor

3
30.08.16 10:24
abgezeichnet, daß der Druck im Kessel hier steigt. Denn da wurde schon der seit Jan.16 fallende Abw.trend überwunden. Heute dann mit einem Schlag das Top von Ende Juli16 (horizontaler Widerstand), die schwarze obere Begrenzungslinie (Auflagepunkte Top Mai, Top Juli) und der seit Ende Okt.15 fallende Abw.trend überwunden. Da war natürlich erstmal Grillfest auf der Shortseite angesagt. Nach dem Squeeze muß sich jetzt aber zeigen was davon auch nachhaltig überwunden bleibt und ob bestimme Nettoleerverkäufer nochmal versuchen werden den Hoffnungsfunken  wieder abzuwürgen. Zudem hat man heute auch ein Opening Gap erzeugt, was auch in der kommenden Zeit eine gewisse magnetische Wirkung haben könnte, wenn der Gesamtmarkt nochmal etwas nachgäbe (DAX hat ja z.B. auch noch ein Opening Gap heute gemacht, was auch u.U. auch nur kurzlebig bleiben könnte, wenn z.B. am Freitag zu gute US-Arbeitsmarktzahlen die Wahrscheinlichkeit erhöhen würden die FED hebt schon im September die Zinsen weiter an).  Lassen wir uns überraschen wohin also ein möglicher Pullback gehen wird. Insgesamt sieht es aber freundlicher aus bei Wirecard seit die Fondstochter der Deutsche Bank  (DWS) offenbar jetzt komplett ihren Restbestand verkauft hat, was zuvor immer im Bereich um die 42€ zu Bremsbewegungen führte.
(Verkleinert auf 29%) vergrößern
Wirecard 2014 - 2025 936121
Antworten
Robin:

also ich

2
30.08.16 10:32
stelle mich für morgen auf eine Euro 42,8 - 43,2 ein
Antworten
Robin:

der große

2
30.08.16 10:44
Zug nach oben ist raus . Merkt man doch
Antworten
Thomu:

Pause

30.08.16 10:58
Servus,
schätze es geht jetzt erstmals seitwärts und am Nachmittag mit der US-Börse wieder aufwärts.
Beste Grüße
Antworten
garkln:

naja..luft ist raus

30.08.16 11:04
wuerde ich nicht behaupten. pendelt sich bei +/- 4% ein. ist doch ordentlich wenns gehalten werden kann
Antworten
Micha1983:

Robin

30.08.16 11:06
Bist du traurig das du nicht mehr reingegangen bist oder was ist los? +4% ist doch ein super Anstieg über die Widerstandszone.  
Antworten
Chäcka:

12807

30.08.16 11:10
Der typische Charttechniker:
Danach haben wir's ja schon immer gewusst, wohin sich der Kurs entwickelt. Irgend ein albernes Kursmuster findet sich immer, aus dem man es ex post ableiten kann. Sei es ein Tages- Wochen- oder Monatschart...
;-)
Ich bin raus. Man muss auch mal loslassen können.
Allen Investierten viel Erfolg!
Antworten
lehna:

#13 Du Checker...

4
30.08.16 12:19
halt den Ball flach.
Wenn der 38 den 200er Schnitt nach oben durchbricht, ist das meist sehr bullisch.
Ok, im migräneanfälligen Spätsommer bestand für Shorties noch die Hoffnung auf Bullenfalle.
Die Hoffnung wurde heut abgewürgt...
Wirecard 2014 - 2025 21824751

.
Antworten
lehna:

US Einstieg...

2
30.08.16 12:32
Hoffnung auf Prognoseerhöhung und ein Haufen Leerverkäufer in der Hinterhand- die irgendwann eindecken müssen- dürften dem Kurs auch in naher Zukunft helfen...
Antworten
Lumpile:

diese Frage stelle ich mir immer wieder

30.08.16 12:59
"müssen sich LV's wirklich KURZFRISTIG eindecken"?

Antworten
chacul:

Sieht

30.08.16 13:13
jetzt sehr bullish aus, denke kurzfristig könnten wir doch noch Kurse um die 48€ sehen. Das wird dann aber ein hartes Stück Arbeit den Bereich zu überspringen.
Antworten
WD Beobacht.:

da werden welche in

30.08.16 13:18
Übersee wach und sehen sich gezwungen zu reagieren ??
Antworten
Back2014:

Lumpile - kurzfristig eindecken

30.08.16 13:22
das Thema hatten wir schon öfters, denn diese Frage kommt immer wieder :-)

Grundsätzlich leiht sich der LV seine Aktien von einem Fond/bank etc.
Jede dieser Wertpapierleihen hat andere Konditionen. Daher kann man es nicht sagen, dass sie sich kurzfristig eindecken müssen. Jedoch kann man sagen, dass sie sich ggf. bald eindecken sollten, wenn sie weitere Verluste vermeiden/Risiken vermindern wollen.

Fazit: Nein, sie müssen sich nicht kurzfristig eindecken, sollten es aber :-)
Antworten
ESVK2007:

Kurzfristig oder nicht...

30.08.16 13:48
Jedenfalls kommt alles so wie von Long-Anlegern angenommen bzw. erhofft.
Wer wie Byblos neulich noch verzweifelt war, weil der Kurs um die 39/40 festhing (es gab schon damals schlimmeres als das!), dürfte heute froh sein, nicht geschmissen zu haben.

Freuen wir uns erstmal auf 50-60 €. Dreistellig wird noch eine Weile dauern, aber auch das wird kommen!
Antworten
mike112:

Langfristig Anlegen

30.08.16 14:06
Meine Meinung. Die Aktie kaufen und liegen lassen. Das wird sicherlich ein Multibagger
Antworten
v0000v:

lehna, genau so ist es

30.08.16 14:07
noch 4½ Wochen dann beginnt Q4.
Ich bin mir sehr sicher, das es bis dahin eine Prognoseanhebung geben wird.
Antworten
garkln:

ach herrlich,

30.08.16 14:22
endlich zahlt sich der hebel aus :D
Antworten
der Lord:

Hallo ihr Wirc. Leute

30.08.16 14:51
Ist stelle mir die Frage ob es noch viele Leehrverkäufer gibt ? Als das mit Zatahra passiert ist werden sich wohl einige gut eingedeckt haben um die 33-35€ und so mit sind einige raus. kann mich auch irren.
LG Lord
Antworten
garkln:

guck mal in den thread LV Wirecard

30.08.16 14:56
dort findest du relativ viel zu diesem thema
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 511  512  514  515  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum