Anzeige
Meldung des Tages: NATO-Boom und Analysten-Kursziel +100 %: Steht hier der nächste Highflyer bereit?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4348  4349  4351  4352  ...

Wirecard 2014 - 2025

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Salesforce Inc

Strategie Hebel
Steigender Salesforce Inc-Kurs 5,02 9,87 15,27
Fallender Salesforce Inc-Kurs 4,99 10,27 14,87
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VA1KKR2 , DE000VU1MC75 , DE000VU1MC26 , DE000VJ4B682 , DE000VJ4X5B7 , DE000VJ5K1W6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 79.765.469 / Heute: 11.301
Wirecard AG 0,0152 € -5,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,95%

d.Karusselld.s.:

Hab

7
21.04.20 14:34
gerade mit mb gechattet
Er muss noch die Kommastellen überprüfen, das läss er sich nicht nehmen - Chefsache. Wenn ers heut noch fertig bringt, haut ers noch schnell raus. Ansonsten nach dem Morgensch..
Liebe Grüße soll ich ausrichten  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +87,92%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +64,33%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +63,07%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +51,94%

Whatson:

21.04.20 14:38
Das Ebola-Medikament ist eine Fake-Nachricht gewesen.
Der Impfstoff ist viel wichtiger. Und den eilig  zu genehmigen sollte jetzt Prio 1 sein.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Newbiest75:

Was soll denn daran eine

21.04.20 14:40
Fakemeldung sein?

Seit Tagen wird von weiteren Studien berichtet.  
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Newbiest75:

Es spricht niemand von einem

21.04.20 14:45
Wundermittel, aber Remdesivir wurde an schwer infizierten Patienten „getestet“. Von 125 konnten 113 nach 6 Tagen die Klinik verlassen. Bei fast allen konnte nach einem Tag die Beatmung eingestellt werden.

Ein weiterer Versuch an Rhesusaffen nährt die Hoffnung, das das Medikament wirksam ist.  
Antworten
CheckpointCh.:

mrymen

21.04.20 14:48
und seine unterschwellig Versuche. langsam amüsant. zumindest nicht ganz so hohl, als direkt zu sagen was eigentlich nicht seine Meinung ist
Antworten
butschi:

Corona

21.04.20 14:59
> Einen ordentlich geprüften Impfstoff, wird es nicht vor Mitte Ende nächsten Jahres geben.
Deshalb wird aktuell ja auch nicht "ordentlich" geprüft und die Zulassung sicher gegen den wirtschaftlichen Nutzen abgewogen.

Die Tests an Freiwilligen laufen ja schon. Dies sollte die Verträglichkeit sein. Wenn es verträglich ist, kann man denen dann ja direkt Corona als Aerosol geben. Dann weiß man, ob es funktioniert.

Frage mich da, wie man das testen möchte, da man hier ja entweder die Leute exposieren muss zum Corona oder nur langfristig anhand von Kohortenvergleichen in geschätzter Durchseuchung daß messen kann.

Für Urlaub/Dienstreisen sowie Konzerte die klassisch oft mit Kreditkarte bezahlt werden sehe ich aber eher schwarz in nächster Zeit. Sommer 2020 dürfte gelaufen sein. Oktoberfest abgesagt.

Anderseits dürfte der Einsatz von elektronischen Zahlverfahren sicher stark steigen. Wenn dann Travel und Dienstreisen wieder losgehen dürften die Zahlungsdienstleister stark profitieren.
Antworten
Bagheera:

Newbiest

21.04.20 15:06
Zum Thema Impfstoff und Testen:
Ein NEUER Impfstoff bei einem NEUEN Virus testet man nicht mal schnell so in ein paar Wochen,
da gibt es strikte Vorgaben über einzuhaltende Zeiten der Langzeitstudien, bevor man den Impfstoff weltweit auf die Menschheit losläßt.
Schwere Gesundheitliche Schäden könnten sonst die Folge sein und das weltweit  in einem Schnellschuss- nicht auszudenken.
Das dauert 1-1,5 Jahre mindestens !
Antworten
Buzz Lightyear:

Morgen

21.04.20 15:10
gibt es gleich morgens den Bericht oder ein Statement? Oder kann dieser auch im Laufe des Tages kommen?
Antworten
Newbiest75:

Ich rede doch überhaupt

21.04.20 15:11
nicht von einer Impfung.

Sondern von einem Medikament. Und dieses Medikament ist sogar schon zugelassen.  
Antworten
stressfish:

Impfstoff.

21.04.20 15:13
Bagheera, Biestilein.

Das ist alles schön und gut sowie sogar weitestgehend richtig - unter normalen Bedingungen.

Jedoch haben sowohl die Leiter entsprechender Einrichtungen sowie die Verantwortlichen von Gesundheits- und Regulationsbehörden bereits mehrfach in der Vergangenheit betont, dass in dieser besonderen Situation auf viele Teile des bekanntermaßen sehr sperrigen und zeitaufwendigen Test- und Zulassungsverfahrens verzichtet werden kann, bzw. diese Schritte auch beschleunigt durchzuführen sind.

Natürlich bleibt am Ende aber ein nicht weiter zu senkender Mindestaufwand. Den müssen wir aussitzen. Davor sind Therapien zur Behandlung bereits Infizierter gefragt, wie etwa in der Gilead Studie.

In der Summe darf man aber hoffen, dass die Entwicklung deutlich schneller vonstatten geht als bei vergleichbaren Fällen vor der Krise.
Antworten
butschi:

Impfstofft

2
21.04.20 15:15
> Das dauert 1-1,5 Jahre mindestens !
Das dauert normalerweise 7-12 Jahre für einen ganz neue Impfstoffklasse. Solange wird man aber kaum zuwarten können.

Deshalb wird hier beschleunigt geforscht, bekanntes umgewidmet sowie auch bei der Zulassung der Studien ein Auge zugedrückt. Einige habe auch mit begleitenden Tierversuchen, die normalerweise vor der Testung am Menschen kommen, die Studien starten dürften. Hier wurde der Impfstoff nur an Zellkulturen vorher getestet/validiert.

Bei Covid wird aber teilweise für SARS/MERS (Corona) entwickeltes recycelt, der RNA weg wurde aber wohl noch nicht in einem Impfstoff am Menschen validiert. Es gibt hier auch verschiedenste Ansätze. Manche sicher schneller, manche sicherer. Optimalerweise bekommt man einen schnellen und sicheren bald oder kann bekanntes umwidmen.

Bei Grippe geht es schneller, da hier der Wirkmechanismus nur jährlich an die neuen Oberflächenproteine angepasst werden, falls dies dann hilft.
Antworten
butschi:

remdesivir

21.04.20 15:20
> Sondern von einem Medikament. Und dieses Medikament ist sogar schon zugelassen.  

Remdesivir wurde nicht zugelassen bisher!

Da es keine WIRKUNG gegen Ebola besitzt, wofür es entwickelt wurde.

Für SARS/MERS wurde es dann auch genutzt, war wohl vielversprechend, dann gabs dann wohl nicht mehr genug Patienten und hat deshalb dafür auch hat keine Zulassung.

www.mdr.de/brisant/remdesivir-medikament-corona-100.html
"Da Remdesivir keine Zulassung als Arzeimittel besitzt, sond Nebenwirkungen noch nicht gänzlich erforscht."
Antworten
NoCap:

So langsam könnte sich der Kurs...

21.04.20 15:27
...mal auf den KPMG Bericht vorbereiten!  :o)
Antworten
effortless:

Das wird Nix mit auf den

21.04.20 15:33
Das wird Nix mit auf den KMPG Bericht vorbereiten.
Gefühlt stellt sich jedes Mal der komplette Markt gegen WDI, wenn bei WDI alles in freudiger Erwartung ist
Antworten
lifeofphil:

Datum Bericht?

21.04.20 15:36
Wann erwartet ihr denn den Bericht? Morgen müsste ja das Ende der Untersuchung sein.
Antworten
CheckpointCh.:

Das sind dann

21.04.20 15:38
beste Bedingungen um sich richtig einzudecken, wer noch nicht hat. für einen Investor mit etwas Weitblick ideal. für die options/wettschein Zocker incl LV gibt es dagegen sicher auch andere Spielwiesen.
Antworten
CheckpointCh.:

@life

21.04.20 15:39
Die Frage ist echt neu ... Morgen?
Antworten
market_equili.:

Erwartungshaltung

21.04.20 15:47
Der Kurs kommt von ca. 143€ bis auf 84€ runter und steigt auf knapp 120€. Das alles spielt sich innerhalb von 7-8 Wochen ab. Die Entwicklung ist im Rahmen der Corona-Pandemie bemerkenswert positiv. Ohne Corona hätten wir dieses Jahr ganz andere Kurse gesehen.  Aber vielleicht sollten wir unsere Erwartungen den Umständen entsprechend anpassen.  Es handelt sich immernoch um ein DAX-Unternehmen. Die positive Sonderprüfung ist meines Erachtens schon eingepreist.  
Antworten
lifeofphil:

@Checkpoint ..

4
21.04.20 15:54
wieso ausgerechnet morgen? in der Adhoc steht nur, dass die Untersuchung vorraussichtlich bis spätestens 22. abgeschlossen ist. 1.) Es ist nicht sicher, dass die Untersuchung tatsächlich morgen abgeschlossen ist und 2.) selbst wenn sie abgeschlossen ist, heisst es auch nicht, dass dann direkt der Bericht veröffentlicht wird.
Oder sehe ich das falsch?
Antworten
Koje:

Adyen 10% Plus - Wirecard NIX...

21.04.20 15:57
Wahnsinn, wenn man diese beiden Unternehmen und derern Bewertungen und Kursverläufe vergleicht!
Ich glaube WDI/MB wäre gut daran beraten, nicht ständig irgendwelche Wasserstandsmeldungen via Twitter rauszuhauen...
Die Mehrzahl der Leute hier geht ja jetzt schon davon aus, dass weder der Bericht noch die Q1 Zahlen einen nachhaltig, positiven Effekt auf den Kurs haben werden. Das lehrte uns die Vergangenheit schon alzu häufig...
M.E. ist ein Problem dabei, dass sich durch die Wasserstandsmeldungen alle Akteure schon lange im vorraus auf die kommenden Ereignisse einstellen können. Es gibt quasi keinen Überraschungseffekt mehr, der zu einem deutlichen Anstieg führen könnte. Im Bezug auf den Bericht weiß mittlerweile jeder, dass nichts gravierendes Gefunden wurde (s. Statement von vor einigen Wochen). Und auch die Entwicklung im Q1 ist dank Twitter bereits weitgehend bekannt (minimale Auswirkungen). Somit weiß eigentlich jeder, womit zu rechnen ist und kann sich somit auch bereits Wochen vor dem eigentlichen Ereigniss darauf vorbereiten und positionieren. Dies macht WDI auf meiner Sicht zu einem perfekten Spielball, da alle Spieler schon vorab wissen wo der Ball landen wird.
Aus dem Grund bin ich ebenso pessimistisch wie viele hier, dass der Bericht (so er den morgen kommt) und auch die Q1 Zahlen keinen großen, nachhaltigen Effekt auf den Kurs haben werden. Ich lasse mich aber natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen...
Antworten
Koje:

@Lifeofphil

2
21.04.20 16:02
Die Frage habe ich gestern auch bereits gestellt und keine wirklich Antwort bekommen...
M.E. ist das Statement da nicht wirklich eindeutig, da dort tatsächlich nur steht, dass die Untersuchung bis zum 22.04 abgeschlossen sein soll und nicht dass der Bericht dann veröffentlicht wird!?
Die Erwartungshaltung des Marktes ist jedoch, dass morgen der Bericht kommt.Und sollte dies nicht der Fall sein, wird sich die Enttäuschung m.E. nach deutlich bemerkbar machen. Aus dem Grund hoffe ich sehr, dass morgen der Bericht kommt!
Antworten
Rainybruce:

Koje

21.04.20 16:07
Was ist mit dem oft genannten Grund, dass sich größere Fonds wohl erst nach einer "Absicherung" durch den KPMG-Bericht auf ein Invest bei Wirecard einlassen könnten/würden? Wenn dem so wäre, dann gibt es nach einem positiven Bericht ja vielleicht doch ein kleines Licht am Ende des Tunnels...

Man kann momentan einfach nur sagen, dass wir eigentlich so gut wie alle ziemlich ahnungslos sind, was den Effekt des Berichts angeht. Also abwarten... wenn wir dann auch endlich ein KGV von 85 haben und somit aus aktueller Sicht bei 460/480 stehen, ist doch alles bestens... ;) ;) ;) Wie ich gestern schon schrieb... egal was Adyen heute rausgibt, es trifft Wirecard negativ... fraglich bleibt, wieviel im Hintergrund bewegt werden muss um den Kurs da zu halten, wo er momentan ist. Gibt es eigentlich mal neuere S3-Zahlen?
Antworten
Bikechimp:

newbiest

3
21.04.20 16:08
Lauterbach unkompetent?....Deine Massstäbe sind echt geil, zwei Harvardabschlüsse und 400 Veröffentlichungen, sowie weltweit ein gefragter Experte.
Ich würde mir kein wissentschaftliches Urteil erlauben, hast Du da medizinische Hintergründe um diesen Werdegang fachlich zu bewerten?
Entspann Dich, bald bist wieder im Plus :-)

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 4348  4349  4351  4352  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Salesforce Inc

Strategie Hebel
Steigender Salesforce Inc-Kurs 5,02 9,87 15,27
Fallender Salesforce Inc-Kurs 4,99 10,27 14,87
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VA1KKR2 , DE000VU1MC75 , DE000VU1MC26 , DE000VJ4B682 , DE000VJ4X5B7 , DE000VJ5K1W6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 187.523 Wirecard 2014 - 2025 Byblos leoAcqui 10:34
22 20.204 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin Meimsteph 24.02.26 10:59
3 777 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Meimsteph 14.12.25 18:47
10 2.454 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen kahavog 04.08.25 21:33
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43

--button_text--