Anzeige
Meldung des Tages: Antimon vor dem Durchbruch? 50 Mio. Bewertung trifft Milliarden-Fantasie!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4081  4082  4084  4085  ...

Wirecard 2014 - 2025

Zugriffe: 79.694.776 / Heute: 7.317
Wirecard AG 0,0152 € -7,32% Perf. seit Threadbeginn:   -99,95%

snowfruit:

kann es sein, dass

09.03.20 19:53
das hier alles Fake ist von der Bank, welche verhindert dass man handeln kann? Onvista  und Finanzen net gehören zusammen nicht wahr?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Alterbar12:

Gegenbewegung

09.03.20 19:59
denke kommt morgen schon zu einer Gegenbewegung.  
Antworten
alwayslong1:

@ snowfruit und andere Zockerlein

5
09.03.20 20:00
snowfruit : interessiert euch
das nicht, wenn Ihr nicht  handeln könnt und deshalb möglicherweise z.B. ein Call verfällt aufgrund der schwachen Serverleistung einer Bank?  "

Ist zwar eine schwache Leistung der Bank weil man auch keine Aktien handeln kann, aber - nein interessiert mich nicht die Bohne, weil ich nie Zettelchen kaufe und um jeden froh bin der verfällt - dann gibt es mit der Zeit weniger Zocker und wieder mehr Investoren in Relation gesehen. Vielleicht schaffen es dann mit weniger Zettelchen die Server auch wieder besser, denn Aktien sind nicht ganz so Zeitsensitiv wie Zettelchen.

Ich hatte und habe und werde nie Mitleid damit haben. Jeder muss sein Lehrgeld bezahlen, auch oder gerade an der Börse.
Antworten
thetom200:

@snowfruit

09.03.20 20:02
Bin auch bei Onvista.

Ich kann handeln.
Einfach so lang probieren bis du reinkommst.

Nach 10 Versuchen klappts dan.....
Antworten
Egbert_reload.:

Interessante Markt-Anomalie

09.03.20 20:03
Der Ölpreis stürzt ab, alle Börsenindices auch, aber Erdgaspreis und Baltic Dry Index ziehen an. Kann mir noch nicht so richtig einen Reim drauf machen. Jemand eine Idee?
www.koyfin.com/cmty

Antworten
snowfruit:

alwayslong1

09.03.20 20:06
mit deiner Einstellung kann ich nichts anfangen. Lass deinen Frust woanders aus. Halte deine Aussage übrigens für gefaked. Passt so schön zu dem Verhalten der Bank.
Antworten
tradefair2020:

jetzt ziehen sie den Dow wieder auf -3 oder -4%

09.03.20 20:06
hoch?
Antworten
snowfruit:

thetom200

09.03.20 20:09
Ich versuche das schon den ganzen Tag. Bin zwei mal durchgekommen. Das ist aber nicht Sinn der Sache.
Antworten
alwayslong1:

@snowfruit

09.03.20 20:09
snowfruit : kann es sein, dass
das hier alles Fake ist von der Bank, welche verhindert dass man handeln kann? Onvista  und Finanzen net gehören zusammen nicht wahr?   "

Genau, Finanzen.net ist sowas wie ein Marketing Partner für Onvista sagte man mir mal, als ich mich über Finanzen.net beschwerte.
Die Seite kann man sich eh oft schenken, da sie immer wieder mal über einige Zeit keine Kurse anzeigt. Und dann wird man von intelligenten Mods gesperrt, wenn man in solchen Situationen auf Equiduct Market Viewer verweist.

Wird wohl jetzt auch wieder so sein, ist mir aber wurscht.
Antworten
S3300:

Thetom200

09.03.20 20:12
Gier ? Nein. Mann konnte es einfach nicht wissen. Wer bei der Panik aber gestückelt Werte kauft wird meiner Meinung nach (auf längere sicht) einen schönen mischkurs erhalten.
Wer die Glaskugel für das Tief hat darf sich gerne per PM bei mir melden :)

Antworten
thetom200:

@snowfruit

09.03.20 20:13
Sehe ich auch so.
Aber wenn du wirklich handeln willst heute gibts einen Weg.

Wobei verkaufen wenn tief steht is wohl nicht sinnvoll und nachkaufen ein hohen Risiko.

Hab letzte Woche erst in die Fallende Allianz-Aktie gegriffen und hätte heute schon 2000€ billiger zugreifen können.
Antworten
Bagheera:

Was tun, sprach Zeus

09.03.20 20:14
In Kurzform möchte ich euch den Inhalt mitteilen vom neuesten Video von Dirk Müller auf cashkurs. Es gibt klar zu verstehen,  die Misere hat noch lange keinen Boden gefunden.
Wer sich jetzt verleiten läßt, zu kaufen, der kann sich jetzt schon bei denen 'bedanken', die von Kaufkursen sprechen.
Die Entwicklung beginnt jetzt erst gerade. Saudi Arabien ist fast pleite, deshalb werfen die das Barrel Öl für 35 Dollar auf den Markt. Produktionskosten bei 20 Dollar . Die anderen Ölfirmen halten da nicht mehr mit, da diese bei 50-60 Dollar Produktionskosten sind. Der Ölkrieg läuft !
Größtes Problem ist die nahende Liquiditätsklemme der Banken. Es wird definitiv einige Bankenpleiten geben, auch bei den renomierten Banken.
Die Banken leihen sich nämlich untereinander kein Geld mehr aus, weil sie nicht wissen, ob sie es wieder zurück bekommen. Siehe 2008. Die Gafahr besteht nun sehr. Die Firmen brauchen jetzt aber auch Geld von den Banken, um Löhne und Kredite weiter zahlen zu können.
Die Verwerfungen beginnen sich bereits zu zeigen. D.h. mit eine V Formation als Erholung ist nicht zu sehen.
Also, haltet euer Geld noch still, wir sprechen hier nicht von Tage und Wochen !!!
Dieser Prozess dauert oftmals viele Monate, bis wir unten angelangt sind.
Ich möchte jetzt nicht an den Marterpfahl gebunden werden, ich wollte nur informieren.
Diejenigen, die Dirk Müller immer belächeln, einfach den nächsten sinnvollen Fred lesen und meinen vergessen.  
Antworten
Hirschmann:

Eine Korrektur der Börsen

09.03.20 20:14
war schon lange überfällig.
Durch das Coronavirus ist es nun so weit.

Eine Seuche die bis jetzt nicht in den Griff zu bekommen ist, macht den Rest.
Wer jetzt noch ein paar Wochen abwarten kann , der wird super Kaufkurse erhaschen.
Wann der beste Einstieg ist, weiss natürlich niemand.
Alles unter 90 € wird sich in Zukunft auszahlen.
Antworten
snowfruit:

alwayslong1

09.03.20 20:15
bei welcher Bank bist du? Ich hab die Schnauze voll von dieser unzuverlässigen Institution und werde wechseln. Ich befürchte nur, dass eine andere Bank nicht besser ist.
Antworten
alwayslong1:

@snowfruit

09.03.20 20:15
snowfruit : alwayslong1
mit deiner Einstellung kann ich nichts anfangen. Lass deinen Frust woanders aus. Halte deine Aussage übrigens für gefaked. Passt so schön zu dem Verhalten der Bank.   "

Wenn Du damit nichts anfangen kannst ist Das Dein und nicht mein Problem. Zum Frust habe ich auch keinen Grund, da ich zu denen gehöre die noch ewig lange dunkelgrün sind und egal wohin der Kurs geht nicht verkaufen.
Den Rest Deiner Aussage was da gefaked sein soll versteh ich nicht - na ja ist in dem Fall nicht mein Problem, da es mir egal ist bzw. Du nicht in der Lage warst es verständlich auszudrücken.
Antworten
doschauher:

Mal schauen

09.03.20 20:16
was die Amis die letzten 45 Handelsminuten basteln. Nicht das morgen früh gleich die nächste Keule kommt.  
Antworten
MrBrightSide:

Diese scheiße

09.03.20 20:16
wird doch nicht wirklich auf 80-90 runterkrachen.. -.- Bin richtig genervt und wollte egtl gar nicht mehr schreiben. Mit nem gestückelten EK von 118 bin ich jetzt echt am überlegen mal die Hälfte zu verkaufen und auf noch niedrigere Kurse zu setzen. Andererseits könnte ich mir vorstellen, dass da nichts wirklich geht < 100. Aber das habe ich bei 113 auch gesagt..  
Antworten
MrBrightSide:

Seit Oktober

09.03.20 20:17
nichts erreicht mit der Aktie. Aber wem sag ich das.  
Antworten
thetom200:

@ MrBrightSide

09.03.20 20:19
Super Strategie: mit Verlust verkaufen!
Antworten
IndianaJones.:

The tom

09.03.20 20:24
Er kann, falls die Kurse weiter fallen, mehrere Anteile einkaufen.
Von der Seite ist das eine Möglichkeit  
Antworten
snowfruit:

thetom200

09.03.20 20:24
kaufen oder verkaufen ist nicht das Thema. Ich möchte zu einem geeigneten Zeitpunkt umschichten. Jedoch kann man das bei so einem unprofesionellen Broker vergessen. Kann nur nach hinten losgehen und sehr teuer werden. Ich denke man sollte gegen solche Leute gerichtlich vorgehen. Es kann nicht sein, dass man einfach nicht mehr handeln kann, weil hier keine angemessene Rechenleistung besteht.
Antworten
unratgeber:

Brightside

2
09.03.20 20:25
Besonnenheit ist jetzt angesagt, alles andere ist Zocken. Wäre mir persönlich zu nervenaufreibend. Ich finde man kann das aussitzen, auch wenn es mglw. noch dauert.

Viel Erfolg.
Antworten
LucasMaat:

nur mal so

09.03.20 20:26
Und nun werden die Lemminge ins Gold getrieben !!!!!
Macht nicht satt aber glänzt schön auf dem Teller.
Die Aktien werden mit hohem Verlust verkauft und Gold teuer eingekauft.
Und wer ist der Händler ???
Ich bezeichne es als kriminelle Bereinigung und Umverteilung.
Und der kleine Mann wird wieder über den Tisch gezogen.
Und womöglich werden dann, bei denen, die nicht willig sind und aus der Reihe tanzen, die "Gelder halbiert".
Warten wir ab. Ein Schelm, der Böses dabei denkt.

Ich bleibe investiert !!!!!!!
Und bin für die Nachrichten von Dr. Braun an seine Aktionäre lobenswert !!!!
Antworten
Hirschmann:

Verliert hier nur nicht die Nerven....

2
09.03.20 20:26
Es kommen auch wieder bessere Tage/Wochen.
Auch wenns eben unter 100 € geht.....In ein paar Wochen gehts auch wieder in die richtige Richtung.

Habe schon länger an der Börse nichts mehr gemacht aber bei den Kursen, stehe ich doch mal an der Seitenlinie.  
Antworten
Egbert_reload.:

Mein bester Depotwert heute

09.03.20 20:28
Nur 1,5 Prozent im Minus. Gibts denso was? Aber das Unternehmen hat viel Cash und vermutlich heute Aktien zurückgekauft.
https://www.ariva.de/zumiez-aktie/kurs
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 4081  4082  4084  4085  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 187.510 Wirecard 2014 - 2025 Byblos CharlotteTheodoor. 23.02.26 22:11
22 20.203 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin Meimsteph 19.02.26 21:08
3 777 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Meimsteph 14.12.25 18:47
10 2.454 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen kahavog 04.08.25 21:33