|
was ich hier im thread gelesen habe, @Dorothea hat niemand Leid ausgeblendet, es ging ausschließlich darum wie über die Situation berichtet und ausgeschlachtet wird, indem eine Hysterie erzeugt wird.
Wusstest du, dass bei Ebola im Jahr 2014 pro Tag mehr Menschen gestorben sind als bei Corona in einem Monat?
taz.de/Ebola-Tagebuch---Folge-27/!5031027/
Wußtest du dass in den Jahren 2014 bis 2016 über 80 000 Menschen in Afrika an Ebola gestorben sind? Aber die hatten alle nicht das Geld zu reisen, außerdem lief gerade der Aufschwung nach der Finanzkrise.
de.statista.com/statistik/daten/studie/...a-und-sierra-leone/
Ebola ist bis heute gefährlicher als die Corona Viren. Ist das Leid dieser Menschen weniger Wert?
Da beschwerst du Dich aber nicht, dass hier keine Hysterie in der Presse stattfindet.
Es ist traurig aber wahr, aber hier profitieren die wesentlichen politischen Parteien in USA, Europa und Asien nicht, also hörst du nichts darüber.
@ Handy Schreibkorrektur lol
etwas auf andere Umstände schieben, macht Dich nicht klüger !
Von Ihnen kommen bereits 2 der letzten 20 (oder weniger) negativen Bewertungen für Mesias.
Was für ein verbrannter Hirni muss man sein um mit so einen Schrott Leser für den eigenen Börsenbrief zu gewinnen....
"Es gibt brandaktuelle Neuigkeiten, die nur die Aktie von Wirecard betreffen und die ich Ihnen jetzt sehr gerne zeigen möchte. Ich kann Ihnen jetzt schon verraten, dass sich der Aktienkurs extrem verändern wird, denn diese Neuigkeiten werden für eine große Kursveränderung sorgen:"
https://www.ariva.de/news/...-das-von-wirecard-erwartet-diese-8128583
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 191 | 187.510 | Wirecard 2014 - 2025 | Byblos | CharlotteTheodoor. | 22:11 | |
| 22 | 20.203 | Meine Wirecard-Gewinne - Thread! | BorsaMetin | Meimsteph | 19.02.26 21:08 | |
| 3 | 777 | Ex Polizeipräsident | Stronzo1 | Meimsteph | 14.12.25 18:47 | |
| 10 | 2.454 | Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? | mrymen | kahavog | 04.08.25 21:33 | |
| 797 | das Portfolio | der Portfolio_Thre. | der Portfolio_Thread | 08.01.24 16:43 |