ich verweise gerne auf meinen Post vom gestrigen Tage...
"Die FT hate den Kurrutsch nicht verursacht, sondern war nur Mittel zum Zweck........
1. Die Bafin ist im Frühjahr nach der ersten Attacke den LV mit dem LV Verbot dazwischen gekommen, hat den Jungs gewaltig gestunken, erinnert euch an diesen Hühnerzüchter wie der gestänkert hat "Ich verglake die Bafin" bla bla bla
Ergebnis -> die Jungs musten sich neu ausrichten und die Strategie ändern - dann kam lange lange die Zermürbung des Kurses bei guten News oder abverkauf nach einer Steigerung
2. Im Juli hatten sich die Jungs nochmal schön eingedeckt mit geliehenen Aktien - der nächte FT Artikel sollte ja kommen, doch dagegen hatte ein Privatanleger was, welcher einen privatdedetktiv beauftragt hat welcher widerrum ein Gespräch mit dem besagten Nick XXX aufgenommen hat in welchem es darum geht das einige wussten dass dieser Artikel erscheinen soll, ES WURDE AUFGENOMMEN und der Staatsanwaltschaft zur Verfügung gestellt!!! WDI hat daraufhin die Anwälte eingeschaltet und die FT durfte den Artikel nicht bringen... Die FT hatte eine IHRERSEITS beauftragte Anwaltkanzlei mit der internen Untersuchung beauftragt. a) Die Kanzlei wurde von FT ausgesucht b) man hatte genügend Zeit alles so vorzubereiten dass nichts gefunden wird.
Ergebnis -> schon wieder wurden die LVs auf dem falschen Fuß erwischt und mussten ihre Strategie ändern - - dann kam wieder Kurs zermürben bei guten News etc.
3. Artikel 15.10.2019 - der perfekt Grund für die LVs auf den Knopf zu drücken und den Artikel als vorwand zu nehmen - der Artikel kam um 8.55 und innerhalb von wenigen Minuten wurde der Kurs runtergeprügelt - a) ich glaube nicht dass alle Aktionäre einen PUSH Mitteilungs (Ironie off) Service von der FT haben der uns mitteilt dass ein neuer Artikel vorhanden ist b) der Artikel war so lang dass man diesen hätte garnicht so schnell lesen können dass so ein heftiger Abverkauf innerhalb von Minuten stattfindet
Man hat sich auf Wirecard eingeschossen - es bräuchte wie bei drohenden Übernahmen einen weißen Ritter der sich hier mit Aktien vollsaugt damit dieses Spielchen mal aufhört. Mich ärgert es auch massiv dass nichts von der Bafin Staatsanwaltschaft kommt, aber ich verstehe auch dass Ermittlungen dauern und manchmal muss man die Täter auch gewähren lassen um so beweise zu sammeln... "
Investorentag in NY, permanent neue Kundenabschlüsse (Klein als auch Groß), Anhebung Vision 2025, anstehende Q3 zahlen, potenzielles ARP -> das alles hätte den LV abermals in die Parade fahren können und da hat es sich Angeboten dass McCrumm von einer von DER FT BEAUFTRAGTEN Kanzlei rein gewaschen wurde und hey, zufälligerweise hatte er ja noch den Artikel den er eigentlich im Juli veröffentlichen wollte zur hand, das passte dann so gut zusammen dass dies dieser umgehend gebracht wurde und die LV ihre Arbeit aufnehmen konnten...