Bloß mit Ironie sollte man sparsam sein, wird hier komplett ignoriert oder nicht verstanden :D
|
Die Dünnhäutigkeit könnte ich Dir ja genauso vorwerfen :-)
Ja meine Posts sind nicht immer gehaltvoll. Zugegeben. Zumeist und mangels Alternativen, verfasse ich sarkastische Posts, die aufwecken und zum Nachdenken anregen sollen.
In einem Trashforum wie diesem jedes Wort auf die Goldwaaage zu legen ist schon merkwürdig. "In der Senke verschwinden" ist zudem kein unrealistisches Szenario. Aktuell deutet vieles darauf hin.
Der Post war ansonsten hoffnungsvoll und ermutigend geschrieben.
Ich habe ehrlich gesagt noch gar keinen gehaltvollen Post von Dir entdecken können.
Du findest also dass aktuell vieles darauf hindeutet dass WDI komplett in der Senke verschwindet - aber ansonst war dein Post hoffnungsvoll und ermutigend? Häh?!? Das widerspricht sich zu 100%.
DU warst doch derjenige der vorhin zu gehaltvolleren Postings aufgerufen hat!
Und kurz darauf behauptest nun soll man aber Deine eigenen Posts blos nicht ernst nehmen da das hier ja eh nur das Trashforum ist? Ja was denn nun? Entscheide Dich mal...
"In der Senke verschwinden" ist zudem kein unrealistisches Szenario. Aktuell deutet vieles darauf hin.
Und zwar was? Was läuft fundamental so schlecht bei WDI? Was hab ich verpasst? Klär mich bitte auf!
Bei den sog. "Bashern" lese ich meist nur Tatsachenbeschreibungen. Der ein oder andere stänkert vielleicht ein Wenig.
Dann musst Du die echten Basher alle auf Deiner Ignorliste haben, denn mit Tatsachenbeschreibungen hat das meist überhaupt nichts zu tun.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 191 | 187.507 | Wirecard 2014 - 2025 | Byblos | lehna | 18:48 | |
| 22 | 20.203 | Meine Wirecard-Gewinne - Thread! | BorsaMetin | Meimsteph | 19.02.26 21:08 | |
| 3 | 777 | Ex Polizeipräsident | Stronzo1 | Meimsteph | 14.12.25 18:47 | |
| 10 | 2.454 | Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? | mrymen | kahavog | 04.08.25 21:33 | |
| 797 | das Portfolio | der Portfolio_Thre. | der Portfolio_Thread | 08.01.24 16:43 |