ich glaube nicht, dass da was kommt. Könnte auch der FT zu heiß werden. Wenn die Tonbandaufnahmen echt sind wird nach staatlicher Manier ermittelt werden: langsam aber gründlich. Und die FT wird Fragen an ihre Angestellten haben wegen Compliance. Der Frist, der schrieb, dass der Kursverfall bis einschließlich letzten Donnerstag das Werk der Shortseller war und nicht der viel gescholtenen Kleinanleger könnte Recht haben. Vielleicht decken die Shorties jetzt auch wieder ein, noch ist der Verlust klein - aber die Zahlen stehen vor der Tür. sollte der Artikel doch kommen und es geht tatsächlich etwas runter sind es super Nachkaufkurse, denn wir wissen ja was dahinter steht.
Gute Arbeit auch von WDI. Offensichtlich waren sie tätig und wissen wo sie Köder auslegen, denn an solche Mitschnitte zu kommen lässt darauf schließen, dass auch das Umfeld der Shortseller nicht ganz wasserdicht ist.
Ich freue mich auf eine spannende und hoffentlich grüne Woche!
Gute Arbeit auch von WDI. Offensichtlich waren sie tätig und wissen wo sie Köder auslegen, denn an solche Mitschnitte zu kommen lässt darauf schließen, dass auch das Umfeld der Shortseller nicht ganz wasserdicht ist.
Ich freue mich auf eine spannende und hoffentlich grüne Woche!
Werbung