Für mich persönlich gilt: "Finger weg von Papierzeitungen"
was soll diese von dir wiederholte Äusserung bewirken? Pauschale Verunglimpfung des Journalismus?
Digitalisierte Informationen sind nichts anderes als codierte analoge Informationen.
Und seit Wochen schreiben die meistens hier und in anderen "modernen Medien" voneinander ab und quirrlen dieselbe längst bekannte braune Masse ohne einen Mehrwert.
Wenn du daraus deinen Blick auf die Geschehnisse und daraus abgeleitet einen Rahmen für künftiges Handeln generierst, Herzlichen Glückwunsch.
Oder gehörst du zu den priviligierten Menschen, die im Ohr vom CEO/R&T/Staatsanwalt etc. sitzen und ungefilterte/ungeschönte/nichtmanipulierte Infos aus erster Hand erhalten?
Journalismus- in welcher Verbreitungsform auch immer- gehört zu den Wirkmechanismen, die die Welt bewegen. Und er ist sui generis nicht immer gut, neutral, positiv.
Aber wer ist das schon?
Als langjährig in WDI Investierter ( ich habe anno dunnemalen noch Gratisaktien als Dividende erhalten, 2006?, daraus können Rechenkünstler dann ableiten, dass ich ziemlich im grünen Bereich bin ) kann ich nur empfehlen, dabei zu bleiben und sich vom Geschäftsmodell leiten zu lassen und das Geschwätz von Gaps bei xx.€ , 200 Tage Linie usw auszublenden.
Wenn der Bericht kommt, ob vor, während oder nach Freitag, Sonntag, Börsenschluss ist man gut beraten, gelassen zu sein und einen Plan A und einen Plan B zu haben.
Und das ist nicht nur bei WDI so.
Munter bleiben