Anzeige
Meldung des Tages: Erste Psilocybin-Behandlungen laufen – warum steht Optimi noch bei Pennystock-Level?!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1325  1326  1328  1329  ...

Wirecard 2014 - 2025

Zugriffe: 79.913.605 / Heute: 5.637
Wirecard AG 0,0162 € -27,03% Perf. seit Threadbeginn:   -99,95%

kobold73:

Naja

14.03.19 18:14
Gleich haben wir uns stabil unter 110 stabilisiert, ist doch auch was!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +96,07%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +63,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,79%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +51,53%

Byblos:

Der Betrug durch manipulierte Berichterstattung

8
14.03.19 18:15
nimmt kein Ende.
Es wird auch so bleiben, wenn sich die Gesetze hier in deutschland nicht einmal bei kleinen ändern.
Der private Kleinanleger soll Aktien als Altervorsorge kaufen, sagt ein Mr. Friedrich M. und ist selber bei Blackrock tätig.
Der kleine Mann soll abgezockt werden und der Staat, desse Pficht es ist, sich um das Wohlbefinden seines Volkes zu kümmern, versagt kläglich.
Die Politik hat von Börse Null Ahnung und wenn sie sich beraten lassen würde, würde man die Politiker sogar versuchen hinters Licht zu führen, damit es keine Gesetzesänderungen zum Nachteil der Banken, Broker, Hedgefonds, Shortseller,... geben würde.
Eine Schande was hier an Manipulationen zugelassen wird. Ist hat purer Kapitalismus und das in seiner extremsten Form. Kein Wunder, das es immer mehr Gegner gibt.
Der Raubzug am Volk und an den Kleinanlegern ist im vollen gange und wird geduldet.

Wirecard ist nun leider extrem betroffen und jetzt kann es nur noch heißen, Augen zu und durch.
Meine Meinung bezüglich einer riesigen organisierten Aktion, um Wirecard sturmreif zu schießen, um Wirecard letztendlich zu übernehmen, hatte ich bereits publiziert.
Wirecard macht hohe Gewinne mit top Margen, wie andere Mitbewerber sie gerne hätten.
Die Welt und alle Finazdienstleister haben Wirecard völlig verpennt und ihnen steht die nackte Panik in den Augen, weil Wirecard ihnen zu mächtig wird.
Es ist die letzte Cahnce Wirecard zu stoppen. Hoffentlich übersteht Wirecard die ganze Aktion und wird weiter wachsen und Gewinne erwirtschaften.

Be strong and stay very very long !

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Birni:

Weiterer gemachter Absturz

14.03.19 18:15
Antworten
Elazar:

bla,bla,bla

14.03.19 18:17
heute 150, morgen 200, bla,bla,bla immer das selber Pusher  
Antworten
Mr. Pisoc:

da wussten wieder einige Leute mehr

14.03.19 18:17
Eigentlich hätte die Meldung, dass der Mitarbeiter entlastet wurde zu einer Rallye führen müssen, aber die Gewinne wurden sofort abverkauft und es ging weiter runter. Das kann nur damit zu erkären sein, dass größere Marktteilnehmer VOR der Veröffentlichung des Handelsblatt-Artikels hierüber wussten.

So wie sich das in Asien entwickelt, wird auch ein Berichct von R&T nicht nachhaltig für Besserung sorgen. Vielleicht geht das mal 20, 30 oder 40% nach oben, wenn R&T nichts gefunden hat, aber der Kessel der Ermittlungen in Asien wird weiterkochen. Monatelang!

Die Aussage, das Geschäftsmodell wäre undurchsichtig, ist Quatsch. Das Geschäftsmodell ist einfach erklärt: "Wir wickeln den Zahlungsverkehr ab, bieten schöne Ad-Ons wie z.B.  Risikomanagement und verdienen  anteilig am Umsatz". Das ist nicht schwer zu verstehen.
Problematisch sind die Geschäftsstrukturen mit den ganzen Tochtergesellschaften. Es wird schwer sein, da den Überblick zu behalten und das bietet hier die Angriffsfläche.
Antworten
TangoPaule:

Heilige Zeit...

14.03.19 18:18
... keine Vorstellung von dem, was sich heute Abend/Nacht und morgen im Laufe des Tages noch abspielen mag?!
Antworten
Longlaeufer:

Indien

14.03.19 18:18
ist doch kalter Kaffee. Das wurde vor Jahren schon durchgekaut. Trotzdem macht sich das Unternehmen durch seine Art der Kommunikation angreifbar.  
Antworten
Hanswurstig:

Puh...

14.03.19 18:20
..mein Einstieg ist bei ca. 120 und mir wird schon komisch....Helau die Wutz. Bisher war ich auch überzeugt  jede Aktie von Wirecard zu halten, jetzt bin ich mir nicht mehr wirklich sicher. Wem kann man denn hier glauben schenken? Mein herzliches Beileid an die die über 150+ eingestiegen sind...hier braucht man Nerven aus Stahl
Wirecard wird von allen Seiten zerfleischt, das ist schon ne Hausnummer. Leider bezweifel ich mittlerweile das Braun alle Krisenherde gleichzeitig überwachen kann bzw. konnte.
Alles Gute den investierten

Antworten
WD Beobacht.:

Eine Achterbahn bei jeder Meldung

14.03.19 18:21
etwas für Trader
Antworten
Birni:

Verbrecher sind weiter aktiv

Ich bleibe investiert.
Kaufen ist angesagt.
Antworten
tanotf:

Long

Ging zu schnell um meine Long Position noch mal zu verdoppeln :-/
Antworten
Capricorno:

Schlecht, schlechter, Eiercard

14.03.19 18:22
Schlecht, schlechter, Eiercard

Das Produkt mag ja ganz gut sein, aber die Informationspolitik von Eiercard ist miserabel, verdient wohl einen der schlechtesten Plätze im DAX. Fast täglich wird bestehendes Rest-Vertrauen verspielt; statt dessen kommen aber immer wieder neue Vorwürfe, Halbwahrheiten und dubiöse Vorgänge ans Tageslicht. Diese scheinen im Haus schon bekannt zu sein, man eiert mit einem „ja, aber“ hinterher.
Mit diesem Vertrauens schädigendem Verhalten haben es Blätter wie FT, WSJ und ähnliche leicht, weiteres Misstrauen zu säen. Im Moment schützt die BaFin noch mit einem Verbot von LV, aber was ist nach dem 18.04? Freier Fall für faule Eier?
Eiercard unterhält zwar eine eignen HP, unter der Rubrik Investor Relation stammen die letzten Einträge vom 08.02.19. Man müsste sich schon eine Hose mit der Kneifzange anziehen, wenn man sagen könnte:….seit dem nichts passiert. Vertrauensbildende Maßnahmen, Statements oder Aufklärung sieht anders aus. Aber für Antworten auf gezielte Rückfragen einzelner Aktionäre ist man im Haus Eiercard zu arrogant, aus Attacken wie Zatarra hat man nichts gelernt. Dabei sollte man doch auch da inzwischen Routine haben, es ist ja leider nicht das erste mal, das das klägliche Verhalten Eiercards Anlass zu Spekulationen bietet.
Informationspflicht für Aktionäre ist im Hause Eiercard scheinbar ein Fremdwort. Ob man schon im Vorfeld der Veröffentlichung von FT die Aktionäre hätte informieren müssen( der Vorfall war im Hause Eiercard ja schon seit Monaten bekannt ) müssen Juristen und das BaFin herausfinden
Antworten
281288G:

gibt es

14.03.19 18:23
echt Leute, die aufgrund eurer Kommentare verkaufen? Peinlich...
Antworten
Dolphins:

Diese scheiße

14.03.19 18:23
was von der Presse zu Papier gebracht wird könnte man doch auf fast jedes international agierende Finanzunternehmen übertragen.
Nur das bei der ein oder anderen Bank vermutlich in ganz anderen Größenordnungen Schindluder getrieben werden!
Wenn ich Dreck finden will dann finde ich Dreck egal bei wem. Im Causa WC wird eben alles hochgepusht und dramatisiert, weil es Leser bringt.
Bei einer DB interessiert das niemanden
Antworten
Siro100:

Erste wichtige Haltemarke ist....

2
14.03.19 18:24
….die 110. Heute Abend bereits bei Tradegate getestet. Drunter geht es in Richtung 100 und weiter down zur 85er Marke. Nach oben erst einmal an der 136er abgeprallt. Nächste Hürden nach oben die 140 und die 150. Knapp oberhalb der 150 verläuft die 200 Tage Linie. Ab da gibt es für mich erst ein ganz klares Kaufsignal.  
(Verkleinert auf 36%) vergrößern
Wirecard 2014 - 2025 1101842
Antworten
Boersenanaly.:

Staatsanwaltschaft München Anzeige gegen Braun

5
Leute,

ich habe Strafanzeige gegen den Chef Markus Braun bei der Staatsanwaltschaft München erstattet, damit geprüft wird, ob seine Aussagen zutreffend sind. Ein Tweet von Wirecard Chef Markus Braun beeinflusst am Freitag merklich den Aktienkurs der Wirecard AG. Braun ist überzeugt, dass der Markt sich schon in Kürze wieder auf die starke operative Entwicklung und die Innovationen von Wirecard konzentrieren könne.

Insofern bleibt zu prüfen, ob die Äußerungen des Herrn Markus Braun mit der Realität übereinstimmen.

Auch die Äußerung des Markus Braun, das Unternehmen arbeite mit den Behörden und der Polizei zusammen ist zu überprüfen. Sofern das Unternehmen tatächlich gerichtliche Schritte in Singapur eingeleitet hat und Ermittlungen zu erschweren, so wären die Äußerungen des Markus Braun unzutreffend und strafbar.

Ich warte die Entscheidung der Staatsanwaltschaft München ab.

Herr Markus Braun erhält Gelegenheit sich zur Strafanzeige zu äußern.
Antworten
cheffix:

Diese Schwankungen

machen einen verrückt
Antworten
Dolphins:

Pure Manipulation

5
14.03.19 18:25
wacht auf Leute und lasst euch nicht verarschen!
Antworten
NL0011375019:

Perfides Spiel hier! Da schreiben User mit

2
Accounts, die vor über einem Jahr aktiviert wurden und noch keinen Beitrag abgesendet haben oder neue User.
Alles ziemlich durchschaubar. Vor allem, wenn man berücksichtigt, dass GS in den vergangen Tagen den Bestand deutlich erhöhte. Und die wollen nicht weiter zu 136€ erhöhen...
Antworten
zahnloser:

Was soll das viel Gerede?

3
wir wissen noch NIX bzgl. den "WCI - Vorkommnissen" in Asien!
Außer:

Die Aktionärsstruktur

Streubesitz ca.        50,00 %

MB Beteiligun..        7,04 %
Goldman Sachs       6,80 %
BlackRock, Inc. ca. 5,70 %
Artisan Partn..         5,24 %
Jupiter Fund ..        5,10 %
Citigroup I                 4,94 %
Harris Associ..         3,00 %
AFFM SA                 3,00 %
Comgest Globa..     2,96 %
Deutsche Asse..      2,94 %
T. Rowe Price..        2,44 %

Kann sich zum jetzigem Zeitpunkt geändert haben!!! (Gestern war es noch so)
Wer “gesetzmäßig/ illegal” was verliehen hat, wissen wir definitiv nicht!!
Die BaFin hat NICHT die LV verboten, sondern lediglich die Aufstockung der bestehenden LV etc. etc.
Die HV soll am 18.06.2019 stattfinden.
Der Jahresbericht soll am 04.04.2019 veröffentlicht werden.
Das Aufstockungverbot bestehender LV endet am 18.04.2019
Wann der R&T Bericht kommen soll, wissen wir nicht!!

Bei o. g. Investment (mit ca 50% instiutionellen Anlegern) was soll denn da großartiges geschehen?
Gehen Sie Insolvent ???
Man muss an der Boerse immer nur eins in Betracht ziehen.
Es ist verdammt noch mal "EINFACH NUR VERARSCHE"! Die grossen machen das Geld, die kleinen müssen bezahlen.

Wenn die "Blackrockindianer" (gehört übrigens der reichsten Familie der Welt, dazu gehören noch Blackstone + Blackwater etc., mit geschätzten 27 % Eigentum an den Weltkonzernen)  und die "Goldmänner" ca. 12 %  a. o. g. Unternehmen halten, wissen sie im Vorfeld was i. n. Zukunft geschieht.

Und wir wissen NIX!

Was glaubt ihr denn, wieviele Schmierblätter, Fernsehsender, Rundfunkanstalten etc. etc. SIE besitzen.

Außerdem gibt es noch genug KO Produkte, Optionsscheine, Zertifikate etc. long oder short, mit denen man bei diesem Invest genug Geld verdienen kann.

Für die long Investierten: Wartet doch einfach mal 4 Wochen ab. Entweder wir stehen dann bei 70,00 bis 80,00 €        ODER bei ca. 140,00 -  160,00 €.

Und erkläre mir mal jemand: Dass die STA in Singapur, in einem laufenden Verfahren, gegen einen DAX Konzern, Internas an die Medien weitergibt die zur Folge haben, dass etliche Milliarden € vernichtet werden. Kann man nicht ernsthaft glauben.

WCI ist mittlerweile zum Spielball der GROSSEN geworden.

So, jetzt trinken wir mal in Ruhe einen ROTHSCHILD WEIN und harren der Dinge, die morgen beim großen Hexensabbat noch auf uns zukommen.

VG
Antworten
cesar:

bei 90 Kauf ich wieder

14.03.19 18:26
ich denke man muss sich nach dem markt orientieren und nicht der markt nach uns das wird nie passieren , ich sage das und versichere euch ich hab auch massiv verluste zwar nicht in wirecard , meine verluste sind im Dax dort bin ich short und das tut auch weh , aber ich jammere nicht

jeder handelt auf eigenes risiko und die Börse sehen einige leute als chash maschine einfach kaufen und in 10 jahren eine villa , aber so ist das nicht man bekommt etwa 7-10 rendite wer mehr will kann auch alles verlieren  
Antworten
Birni:

Reine Nervensache

14.03.19 18:27
Wer durchhält wir belohnt werden.
Antworten
Dom09:

Indien ist nichts wirklich neues

14.03.19 18:28
Und war schon Teil der Vorwürfe des FT Artikels vom 7. Februar. Also nichts wirklich neues. Und die Behörden in Singapur gehen eben diesen Vorwürfen nach - die Betonung liegt auf "Vorwürfen".

Hier kann man nur empfehlen Ruhe zu bewahren.

Und wer mutig ist nimmt die Gelegenheit war und kauft billig nach.
Antworten
RV10:

Börsenanaly #33201

3
14.03.19 18:29
Richtig peinlicher Typ bist Du! #mimimi
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1325  1326  1328  1329  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum