Anzeige
Meldung des Tages: Die Landkarte hat sich verändert: Myriads östlicher Durchbruch könnte Copper Mountain neu definieren
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1327  1328  1330  1331  ...

Wirecard 2014 - 2025

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JR89 , DE000VG990S2 , DE000VK8X2X2 , DE000VK536T5 , DE000VG8DUK0 , DE000VK8X3F7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 79.936.834 / Heute: 4.933
Wirecard AG 0,0174 € -13,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,94%

el.mo.:

Und täglich grüßt das Murmeltier..

14.03.19 19:00
wieder -7%. So eine Abkoche. Pardon „non-event“.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

StochProz:

Hat sich Braun zur Lizenzproblematik schon

14.03.19 19:02
geäußert?
Antworten
Capricorno:

@hgschr

3
14.03.19 19:05
Im Grunde genommen hast du ja Recht, auch wenn Zatarra Research in 2016 gegen die Vorwürfe, Unterstellungen und Behauptungen rund um die Singapor-Affäre nur ein Kindergarten war.
Damals war sich die Mehrzahl der Aktionäre sicher, dass an den Vorwürfen nichts dran ist. Das ist leider jetzt nicht der Fall. Erst hat Eiercard alles abgeleugbet, inzwischen müssen sie den einen oder anderen Vorwurf eingestehen, Ausgang und Ende offen.
Was mich aber enorm stört, ist das Verhalten von Eiercard:
Es werden Ankündigungen gemacht und nicht gehalten, da Twittert ein MB und es kommt nichts.
Informationen zur Causa Singapor erfährt man nur aus der Presse, Aktionäre bekommen auf Rückfragen keine Antwort. Kein Investor kauft sich noch diese Aktie, wo Eiercard alles dafür tut, bestehendes Rest-Vertrauen zu verspielen. Wem soll man denn noch glauben, wenn von WC nichts kommt?
Antworten
Zonte von Mott:

Mal ganz ehrlich...

13
14.03.19 19:05
.. die ganzen Hosenscheisser ohne Strategie und Rückgrat hier - die groß posaunen sie wären ach so entspannte Longies und werden halten (bis sie dann doch einknicken wenns mal wieder leicht runtergeht) - sind GENAU der Grund, wieso diese ganzen Short-Piraten jetzt und auch in Zukunft IMMER wieder und wieder heil aus solchen Sachen herauskommen. Genau darauf basiert das ganze Spiel doch - wenn es nicht so viele Waschlappen gäbe deren Einstellung sich jeden Tag dreht, dann würden diese Pläne überhaupt nicht so aufgehen. Aber im Rumheulen natürlich immer ganz groß - das sind dann genau die, die permanent von (nie eintretenden) Short-Squeezes labern und naive Deppensätze wie "morgen werden die Shorties gegrillt" herausbrüllen. Beim nächsten 5% Rutsch schmeissen sie dann doch.

Kein Wunder, dass die Shorties sich bei jedem neuen Versuch (auch bei anderen Aktien) lachend die Hände reiben - die "Investoren" bleiben doch genauso blöd wie sie immer waren. Das Spiel funktioniert immer - wer würde es also nicht mitspielen, wenns so einfach ist.
Antworten
Brilantbill:

Wirecard Statement

9
14.03.19 19:07
Strafverfolger nehmen einem Medienbericht zufolge das Indien-Geschäft von Wirecard ins Visier. Wie das "Handelsblatt" am Donnerstagabend berichtete, haben die Behörden in Singapur Untersuchungen zur Indien-Sparte von Wirecard eingeleitet. Das gehe aus Gerichtsdokumenten hervor, heißt es in dem Artikel.

Die Inhalte bezüglich der indischen Transaktion "sind nicht neu und wurden bereits mehrfach auch durch externe Prüfungen widerlegt", kommentierte Wirecard den Artikel. "Auch soweit die jetzige Untersuchung in Singapur Transaktionen in Indien betrifft, können wir noch einmal bestätigen, dass die interne Untersuchung alle Vorwürfe entkräftet hat."

Die Wirecard-Aktie gab nachbörslich leicht nach. Zuvor hatte das Papier bis zum Handelsschluss in Frankfurt 3 Prozent verloren./fba/tav

Wenn an der Sache was drann wäre, warum streitet Wirecard es ununterbrochen (und auch glaubwürdig) ab?
Was hätten sie davon? Kurzzeitig hohe Kurse bis die Blase platzt?

Ich vertraue Wirecard und leg nochmal nach.  
Antworten
WD Beobacht.:

noch zu Indien

2
14.03.19 19:09
Wirecard: Offenbar auch Ermittlungen in Indien
Stand: 14.03.2019, 18:57 Uhr

Laut Gerichtsdokumenten in Singapur, die diese Woche öffentlich wurden, und über die das Handelsblatt berichtet, haben die Behörden des südostasiatischen Stadtstaates auch die indische Tochtergesellschaft von Wirecard ins Visier genommen. Ermittelt werde gegen Wirecard-Mitarbeiter und mehrere Gesellschaften des Konzerns wegen möglicher strafbarer Handlungen – unter anderem Geldwäsche und Dokumentenfälschung, hieß es.

Konkret erwähnt die auf Wirtschaftskriminalität spezialisierte Einheit der Singapurer Polizei neben Gesellschaften in Hongkong, Malaysia, Indonesien und auf den Philippinen auch das Unternehmen Hermes I Tickets mit Sitz in der indischen Metropole Chennai. Die Gesellschaft bildete den Hauptteil der 2015 von Wirecard gekauften Firmengruppe.

boerse.ard.de/aktien/...r-auch-ermittlungen-in-indien100.html
Antworten
Kalar:

Ich bleibe ruhig und behalte einen kühlen Kopf

2
14.03.19 19:11
Auch ich weiss nicht, was wann wer gemacht hat und wer was wann wo frisiert hat oder auch nicht.
Aber ich vertraue Wirecard und dem CEO Herrn Braun.

Was hier abgeht ist nicht mehr normal und ich freue mich schon jetzt auf die Zeit, wenn der Kurs sich wieder deutlich erholen wird.

Am meisten bestärkt mich dabei die große Anzahl der Basher bei dieser Aktie, alles vermeintliche Experten, die sich nur so überschlagen. Für mich DAS Indiz, das hier massiv der Kurs gedrückt wird.

Vielen Dank euch allen für die guten Kaufkurse...

Nur meine Meinung - keine Handelempfehlung
Antworten
Kuzey:

Glaube die wollen heute noch

14.03.19 19:11
Alle gaps nach unten schließen. Zu Geil was hier gerade läuft.  
Antworten
STElNHOFF:

Ermittler

14.03.19 19:12
sind momentan gefragt, in Politik und wirtschaft  ;-)
Antworten
WD Beobacht.:

nach jeder Meldung

14.03.19 19:16
eine deutliche Korrektur!

Es fehlt nur noch die Meldung von WDI...
Antworten
WDI2006:

Capricorno

14.03.19 19:16
„Es werden Ankündigungen gemacht und nicht gehalten, da Twittert ein MB und es kommt nichts.
Informationen zur Causa Singapor erfährt man nur aus der Presse, Aktionäre bekommen auf Rückfragen keine Antwort. “

Kannste nicht lesen was Eiercard schreibt. In naher Zukunft!!! Nicht nächste Woche oder übernächste Woche, nein in naher Zukunft. Sagt Dein Frau zu dir bis morgen, oder bis in naher Zukunft. Einer auf den Augen?
Antworten
Vivacious:

Lektion

14.03.19 19:17
Was ich hier sicher gelernt habe, ist dass ich besser die Finger von dieser Aktie lass wenn an einem Tag 1000-10000er Blöcke über den Tisch gehen.

Morgen wahrscheinlich +15 %, damit sich die Angsthasen verarscht fühlen.  
Antworten
watch:

byblos verkauft??

2
14.03.19 19:18
Und Threadleiterp Byblos ich hoffe du hast dich gestern von dem Schrott getrennt. ...oder nicht!
oder hast du News erhalten von der IR Abteilung.  
Antworten
leonardo50618:

Wir kommen unter 100€

14.03.19 19:18
Antworten
WD Beobacht.:

Jetz auch Spiegel-Online

3
14.03.19 19:20
Kampf um Wirecard
Löst die Kanzlei aus Singapur den Fall?

Wirecard-Mitarbeiter könnten Bilanzen manipuliert haben, über diesen Verdacht schrieb die "Financial Times". Man sei Opfer von Marktmanipulation, sagt Konzernchef Markus Braun. Schon bald könnte sich zeigen, wer Recht hat.

www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/...-haben-a-1257904.html
Antworten
watch:

unter 100

14.03.19 19:21
nicht nur darunter....wird langsam zuviel das ganze tun mir echt leid diejenigen die gestern und vorgestern aufgestockt haben....klar kann kurzfristig wieder 10-15 % nach oben kommen.....Lockruf!!!
Antworten
Bilderberg:

So einen Abverkauf hätte ich mir bei VW gewünscht

14.03.19 19:22
im Dieselgate.

Was hier abgeht spottet jeder Beschreibung.

Ich finde es gut wenn sich Manfred Braun zunächst nicht weiter in der Sache äußert.

Bringt eh nix bei der Hammelherde die wie will durchs Dorf läuft.

Warten wir schön auf den Bericht im April und alles wird gut.

Meine Meinung.
Antworten
Birni:

Jetzt ne gute Meldung von Wirecard und

3
14.03.19 19:22
die Shorties platzen.
Antworten
tanotf:

Wirecard

14.03.19 19:23
Die Staatsanwaltschaft von Singapur hat laut Medienberichten Untersuchungen gegen das Indien-Geschäft von Wirecard eingeleitet. Laut dem Unternehmen selbst sind die Vorwürfe nicht neu und wurden bereits durch externe Prüfungen widerlegt. / Quelle: Guidants News news.guidants.com
Antworten
Ichhaltedurch:

Achtung - Achtung Alles deutet auf..

3
14.03.19 19:24
eine klare Übernahme hin ... die Big-Player arbeiten seit Wochen mit Scheinmeldungen die
den Kurs drücken und zu Übernahme zwingen...
Antworten
kohlelang:

Was nützen die angekündigten guten Quartalszahlen,

14.03.19 19:25
wenn sie möglicherweise auch Luftbuchungen enthalten?
Antworten
kavakava:

Irgendein Staatsanwalt

14.03.19 19:25
in Singapur wittert hier gerade seine große Chance.
Da er wenig Ahnung von Wirecard hat, ermittelt er jetzt rückwärts. Die nächste Meldung kommt dann zu irgendwelchen Zatarrainhalten und dann zu den Vorwürfen der SdK....
Antworten
Maxl05:

Eigentlich ist die Geschichte ganz einfach...

14.03.19 19:26
Als neuinvest unkalkulierbares Risiko , Einstieg drängt sich z.z nicht auf

Zocker (was immer schwieriger wird , jetzt muss man nachbörslich auch aktiv sein und ausschläge sehr gross)

Investierte die an wirecard glauben werden oder haben nachkauft.

Es geht fast täglich eine Etage tiefer, selbst wenn der Bericht kommt und alles okay ist hat man halt die ersten 5-10% versäumt.
Luft noch oben wäre immer noch genug da.
Antworten
TomXX:

Gapclosing kommt

2
14.03.19 19:26
war doch klar, dass das Gap geschlossen wird. Hab schon seit über 2 Wochen nen Order bei 102,- € drin.

Über 90% aller Gaps im Dax werden geschlossen.

Hab ich schon vor 2 Wochen hier gesagt und wurde verspottet...
Antworten
Lichtefichte:

Einfach mal

14.03.19 19:27
Aussetzen bis das Thema endgültig geklärt ist.Das kann doch nicht so schwer sein.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1327  1328  1330  1331  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JR89 , DE000VG990S2 , DE000VK8X2X2 , DE000VK536T5 , DE000VG8DUK0 , DE000VK8X3F7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
22 20.217 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin Meimsteph 02.03.26 23:04
191 187.535 Wirecard 2014 - 2025 Byblos CharlotteTheodoor. 02.03.26 18:36
3 777 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Meimsteph 14.12.25 18:47
10 2.454 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen kahavog 04.08.25 21:33
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43

--button_text--