Anzeige
Meldung des Tages: NATO-Boom und Analysten-Kursziel +100 %: Steht hier der nächste Highflyer bereit?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1308  1309  1311  1312  ...

Wirecard 2014 - 2025

Zugriffe: 79.794.442 / Heute: 6.096
Wirecard AG 0,0174 € +8,75% Perf. seit Threadbeginn:   -99,94%

Sanjo:

Die Pakete sind sehr gross

13.03.19 20:00
Da ist was im Busch  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Kistenking:

hier wissen

13.03.19 20:02
einige mehr  
Antworten
doschauher:

Der Freitag rückt näher

13.03.19 20:03
Großer Verfallstag
Antworten
Sanjo:

Ja Doschauer ganz bestimmt

13.03.19 20:04
Da wissen welche mehr dass Volumen ist zu groß
Das ist def kein Zock  
Antworten
Kistenking:

Morgen 7 Uhr der Bericht

13.03.19 20:06
das wäre ein Hammer  
Antworten
Sanjo:

Da kommt def was positives

13.03.19 20:10
Da wissen welche schon Bescheid und dann kommt die Adhoc
Long  
Antworten
Maxl05:

Hört bitte mit dem Push auf...

4
13.03.19 20:12
Kann genauso eine falle sein..wieso soll morgen um 7 ein Bericht kommen?
Antworten
Kistenking:

warum nicht ?

13.03.19 20:13
wäre doch gut dann hat der mist hier ein ende
Antworten
Trader1728:

Alles Dummschwätzerhier

13.03.19 20:15
Oh da wissen einige mehr.
Kurs 150. Kurs 100.
Alle eine Glaskugel in der Hand und nicht trifft ein.
Der Müll soll in den Keller gehen und gut.  
Antworten
derdendemann:

Trader

13.03.19 20:18
Egal wie es ausgeht. Eines ist sicher. 70% der Nerds hier werden verschwinden.
Antworten
Brontosaurus:

Bericht

Erwartet noch jemand positive Auswirkungen auf den Kurs durch Erscheinen  des Berichts?
Nach dem der positive Effekt durch den Tweet vom vergangenen Freitag gestern abrupt
demontiert wurde, hat sich für mich persönlich das Geschmäckle und das Empfinden
ins Negative verkehrt. Fühlt sich irgendwie alles nicht mehr so gut an.
Klang das vor einigen Tagen noch so als wenn WC eventuell komplett schadlos aus der
Geschichte rauskäme, bin ich mir nicht mehr sicher das selbst gute Ergebnismeldungen
im April den gewünschten Durchbruch bringen werden.
Lasse mich gerne „beruhigen“!
Gruß Bronto  
Antworten
Kistenking:

bei einigen

liegen die Nerven aber blank, macht euch mal locker in 2 Jahren kräht kein Hahn mehr danach.

ich bin long alles wird gut  
Antworten
uljanow:

Kistenking

13.03.19 20:19
Wirecard wir wohl bald übernommen,nur der Kurs müsste gedrückt werden.
Antworten
Sanjo:

Ich bin investiert

13.03.19 20:28
Und kein Short pusher ok !
Das war wohl ein guter Zock mit ziemlich viel Volumen
Das ändert nicht meine Meinung
Glaube nicht das du Butterfly soviel Geld in die Hände nehmen würdest für ein Invest von dem du überzeugt bist geschweige denn hast.
Also schönen Abend noch, der nächst Anstieg wird kommen und Vertrauen scheint ja noch da zu sein auf den fahrenden Zug aufzusteigen.
Long  
Antworten
Mr. Pisoc:

Der Kurs wird nie mehr unter 118,20 fallen

2
13.03.19 20:33
Warum?

Weil ich zu 118,20 glatt gestellt habe - kein Witz!   Ich verweise auf #32717. Um 17:55 Uhr bin ich raus.
Warum ausgerechnet um 17:55? Tja, ganz einfach, einen tieferen Kurs gab es heute nach 08:15 Uhr nicht mehr.

https://www.ariva.de/forum/...2014-2025-497990?page=1308#jump25562888

morgen starten wir mindestens 20% im Plus oder übermorgen. Genau! Morgen geht die Aktie immer weiter ins Plus und übermorgen früh liegt der Bericht auf dem Tisch, passend zum Verfallstag und alle LV können den Kursen hinterherhechten. So wird es sein.
Antworten
uljanow:

Sanjo

13.03.19 20:34
Pusher du bist,Ja.  
Antworten
Der Pareto:

Uljan / bitte in ganzen und verständlichen

13.03.19 20:51
Sätzen Posten.

...  bist hier nicht bei Steinhoff ...
Antworten
Sanjo:

Ok ihr habt gewonnen

13.03.19 20:52
Tschüss viel Spaß noch aber investiert bleib ich
Bei 150 melde ich mich wieder
Long  
Antworten
hewi62:

Ich habe in den letzten Wochen viel dazugelernt...

12
13.03.19 21:00
...über Wirecard, als Ergebnis habe ich investiert...

Aber viel mehr über die heute scheinbar übliche Kommunikation bzw. dem Umgang mit vermeintlichen News. Zunächst mal die so genannten Redakteure...das sind in dem Mehrzahl leider keine mehr, die können nur noch copy und paste, ohne das eigene Hirn auch nur ansatzweise einzusetzen, schreib, sind nicht mehr fähig eigene Gedanken ins Netz zu stellen....es ist mir mal wieder sehr deutlich geworden, das es nicht um den Inhalt von Meldungen geht, sondern nur um Klicks...so wurden Aktien auch mal „bewertet“... 1999/2000 war das... So gesehen sollten viele mal wieder zurück zur gedruckten Zeitung zu gehen, dann sieht man viele Dinge evtl. auch besser recherchiert...und viele „Gerüchte“ bekommt man gar nicht mit...muss ja kein Fehler sein...

Es gehören aber immer zwei dazu, daher musste ich hier feststellen, dass die Leser sich meistens auch keine eigene Meinung mehr bilden können...war aber evtl. schon immer so, nur nicht so gehäuft...

Zusätzlich habe ich noch mein „Trau, schau, wem“ Thema...offensichtlich (zumindest bis heute) glaubt man einer negativen Nachricht mehr als deren Gegenaussage. Ich kann nicht und werde auch niemals verstehen, warum man diesen Berichten in der FT mehr Glauben schenkt, als dem Dementi von Wirecard. Zumal aus der Vergangenheit bekannt ist, das der „Redakteur“ mehrmals die gleiche Masche gefahren ist und diese in der Vergangenheit als falsch bewiesen wurde...wer einmal lügt...usw...das Dementi kommt von einem seit Jahren geprüften Unternehmen, da gebietet es der gesunde Menschenverstand denen zunächst einmal zu glauben...zumal die FT über die lange Zeit auch keine handfesten Beweise für,die Anschuldigungen vorgelegt hat

...wenn ich dann aber die Vergleiche mit betrügerischen Unternehmen aus der Vergangenheit sehe, dann frag ich mich, warum Menschen, die diese Vergleiche ernst nehmen überhaupt an der Börse investieren. Demnach müssten diese Menschen ja unterstellen, das 99% der börsennotierten Unternehmen Betrüger sind, weil morgen könnten Anschuldigungen gegen jedes andere Unternehmen veröffentlicht werden...dann ist es doch besser wo anders sein Geld anzulegen...

Zur Kommunikation im Allgemeinen, das ein Forum nicht nur zum fundierten Austausch von Meinungen / Analysen dient, sondern auch zum schnellen Austausch über persönliche Meinungen für Trader, habe ich ja akzeptiert - daher lese ich hier auch weiter mit...aber ohne eigene Recherche/ Gedanken?...das sollte mal überlegt werden...

Ist es nicht besser, im Falle von Wirecard einfach auf die nächsten Meldungen von der Gesellschaft zu warten?...klar, langweilig, aber dann sind neue Fakten da...Langeweile finde ich bei Investments überwiegend gut...
Antworten
telev1:

dax

13.03.19 21:01
Bei einem Dax Wert wird die Vola wohl nicht so schnell wieder zu sehen sein.. Wahnsinn.
Antworten
Ernesto06:

@nope

13.03.19 21:09
"Jetzt auch noch die Zeitung "Zeit"   32729 "
www.finanznachrichten.de/...l-ermittlungen-erschweren-007.htm
….Die Staatsanwaltschaft von Singapur wirft dem deutschen Dax-Konzern Wirecard vor, "legitime Ermittlungen zu beeinflussen". Außerdem versuche das Unternehmen "die Ausübung polizeilicher Arbeit zu ersticken". Das geht aus Unterlagen der Staatsanwaltschaft hervor, die der Wochenzeitung DIE ZEIT vorliegen...….
Das wirft Fragen auf : Hat die Staatsanwaltschaft von Singapur einen Exklusivvertrag mit der ZEIT  ?
Oder gibt es  dort undichte Stellen, die Ermittlungsmaterial gegen kick-backs zur Verfügung stellen ?

Antworten
hardylein:

Der Kurs steigt, weil die Algos

13.03.19 21:09
den Verzicht auf die NodealOption der Briten einpreisen.
Antworten
Birni:

Über Deutschland lacht die Welt.

5
13.03.19 21:11
Was hier mit Wirecard abgeht ist nur noch lächerlich.
Da wird ein super deutsches Unternehmen aus dubiosen Gründen öffentlich an den Pranger gestellt und die deutsche Presse spielt auch noch mit.
Selbst wenn ein paar Millionen ounsaubere Geschäfte gelaufen sind ist das öffentliche Gemetzel völlig unverhältnismäßig.
Deutschland wird zur weltweiten Lachnummer.
Ich bleibe überzeugt von Wirecard und Braun und bleibe investiert.
Antworten
hardylein:

Eigentlich ungewöhnlich,

3
13.03.19 21:14
1. anzunehmen, WC könnte durch einen Antrag staatlich Stellen beinflussen können
2. das Zeitung so etwas aufgreifen
3. Staatl. Stellen so beleidigt reagieren
4. nicht still zu bleiben , und diesen Punkt in einem evtl. Prozess straferschwerend zu berücksichtigen

Eigenartig ............. Hört sich nach Panikmache an.
Antworten
hardylein:

@ernest

13.03.19 21:17
"Oder gibt es  dort undichte Stellen, die Ermittlungsmaterial gegen kick-backs zur Verfügung stellen ?"

Das wird es sein!  Ansonsten wäre das Verhalten der Staatsanwaltschaft einfach unsouverän.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1308  1309  1311  1312  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 187.524 Wirecard 2014 - 2025 Byblos CDee 26.02.26 13:53
22 20.204 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin Meimsteph 24.02.26 10:59
3 777 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Meimsteph 14.12.25 18:47
10 2.454 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen kahavog 04.08.25 21:33
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43