Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 14 15 16 18 19 20 ...

Wird Velocity Data die Tech-Rakete des Jahres?

Zugriffe: 87.161 / Heute: 2
Emergence Global. kein aktueller Kurs verfügbar

25.09.14 09:24
Trage lieber zur Aufklärung bei und entkräfte die Vorhalte! Dann ist Ruhe! Deine Schreinerei "jetzt geht die Post ab" hilft keinem hier...die Beschimpfung kritischer User ebenso nicht! Es zeigt, wie wenig sachliche Kompetenz vorhanden sein muss, denn solche Zweifel missachtet kein Investor!
Bewerten
>1x bewertet

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +48,42%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
AMUNDI ETF DAX UCITS ETF DR
Perf. 12M: +32,16%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +30,39%

vitalcaffee:

OT etwas zu,Nachdenken

25.09.14 10:03
Es sind welche hier an Board die ihre arbeit so gut machen das es mich und vielleicht einige andere erst recht Stutzig macht.
Ich möchte  denjenigen nicht unterstellen das sie richtig oder falsch liegen und das sie keine gute arbeit leisten .
Nur so etwas ähnliches habe ich schon mit gemacht das einfach alles zerredet wird und das lässt kein richtiges vertrauen aufkommen . Auch weill der kurs gesteuert ist . gruss an alle

Der durchschnittliche Investor wird nicht viel Erfolg haben mit dem Smallcaps-Glücksspiel. .......
Damit diese Märkte sich fortsetzen, müssen neue Verlierer in den Markt kommen. Die Annahme stimmt nicht, dass solche verrückte Aktivität nur kurzlebig sein kann. Ich schlage eine andere Lösung vor. Was die Professionals und die Bankenaufsicht wissen und verstehen, aber der Rest von uns nicht, ist dies:

Regel Nr.1
alle heftigen Preisbewegungen - ob rauf oder runter - sind das Resultat von einem oder mehreren (gewöhnlich einer Gruppe) von Professionellen, die den Preis manipulieren.

Das soll erklären, warum eine Minengesellschaft etwas Gutes findet und nichts passiert. Gleichzeitig, ohne irgendeinen offensichtlichen Grund, rast eine Aktie plötzlich nach oben bei niedrigem Volumen. Irgendjemand manipuliert die Aktie, oft mit einem nicht begründeten Gerücht.

Damit diese Manipulationen wirken, nehmen die Professionellen an, dass (a)die Leute dumm sind und (b)die Leute vor allem kaufen, wenn der Preis der Aktie hoch ist und (c verkaufen, wenn der Preis niedrig ist. Daher kann der Marktmanipulierer solange erfolgreich sein, wie er die Menge kontrolliert

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »

Bewerten
>1x bewertet
DerPole:

Die Lawine rollt...wieder...45k zu 18,1 abgeladen!

25.09.14 10:31
Schöner Beitrag Vitalcaffee...Radly...BM Invest...W:O Werbepartner...alles passt!

Ausgenommen, dass ich kein bezahlter Basher bin! Damit Du es weißt, ich schreibe nicht nur hier...ich habe auch die entsprechenden Stellen angeschrieben! Selbst wenn mir hier kein Schaden entsteht, so schaue ich jedoch nicht weg und werde mir schon bald den nächsten Titel aussuchen...gibt ja genug zu tun.

Bewerten
>1x bewertet
vitalcaffee:

habe ich dir nicht Unterstellt !!

25.09.14 10:35
Und dennoch passt einiges nicht . Ich hoffe ich kann deine werte verfolgen die du anprangerst oder meldest du dich jedes mal neu an ?
Bewerten
vitalcaffee:

Das war meine Kernaussage

25.09.14 10:40
Ich möchte  denjenigen nicht unterstellen das sie richtig oder falsch liegen und das sie keine GUTE ARBEIT leisten  
Bewerten
Leoswelt:

+++Velocity Downhill Race+++Die Lawine rollt+++

25.09.14 10:41
Ja meine Freunde, es geht mal wieder in eine unbequeme Richtung.
Wo sollte die Aktie zum Wochenende stehen??! Ich habe das so einige Äußerungen von Rübi...Stefan1HD1...und ein paar anderen Pushern in Erinnerung! Es ginge Richtung 30 Cent :--))))))...auf jedenfall deutlich über 20 Cent....

Die Aktie wird sich in den kommenden Wochen wohl eher den Tatsachen und wahren Umständen in ihrer Höhe anpassen!...und diese Höhe liegt nach Meinung nicht in diesen Regionen, sondern nur bei einem Mantelwert, solange die mysteriösen Umstände nicht geklärt sind.
Bewerten
>1x bewertet
vitalcaffee:

Bin raus und melde mich hier erst mal ab

25.09.14 10:47
Bewerten
DerPole:

@Vitalcaffee

25.09.14 10:48
Kannst Du! Siehe Dir den Thread zu Immovaria Real Estate an! Seitdem geht dort nicht mehr viel...man will solche Dinge in Jubelthreads nicht hören!

Und wenn Du dann genau hinschaust, dann weißt Du warum...verlinke den Vorstand dieser Gesellschaft mit BM Invest...dann weißt Du, das die Herrschaften ein altbekanntes Spielchen treiben...und vor dieser Art von Aktivitäten sollte man unbedarfte Anleger aufmerksam machen!

Bewerten
>1x bewertet
Leoswelt:

Was ist los Rübi???

25.09.14 14:04
Ich weiß, morgen deutlich über 20 Cent :--)))...weil alles echt und ehrlich ist!!!

Die BM Invest hatte noch ganz andere Ziele...erst einmal 50 Cent...unda sollte die 2. WELLE uns hintragen...aus dieser wurde dann eine Lawine...oder besser gesagt Hafenwelle :--)))...im Volksmund Tsunami genannt!  
Bewerten
rübi:

Letzte Chance

25.09.14 15:09
zum Einsteigen
Bewerten
DerPole:

Rübi, Du bist der Beste!

25.09.14 15:15
...letzte Chance zum Einsteigen...der war richtig gut!  
Bewerten
DerPole:

Das Teil steht mit dem Rücken zur Wand!

25.09.14 15:20
Schau Dir mal das Orderbuch an, bevor man andere in ein Verlustinvest locken möchte!

Aus..Aus..das Spiel ist Aus!!!!!!!!!
Bewerten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

rübi:

Noch so eine bestellte Pfeife

25.09.14 16:05
wie die beiden anderen
Bewerten
Guy incognito:

Gute Aktien brauchen kein "Gepushe"

2
25.09.14 16:13
und auch keine von den Altaktionären bezahlte Werbekampagnen.

Wenn man andere "pump and dumb"-Fälle betrachtet, dann kann sich die Geschichte aber leider noch einige Jahre hinziehen.

Noch haben die Altaktionäre reichlich Aktien , ich würde auf mindestens 90 Mio. tippen, und selbst wenn sie diese für 0,05- 0,06 € verkaufen machen sie immer noch einen ordentlichen Gewinn.

Die "offiziellen" Werbekampagnen werden sicherlich demnächst enden, aber dann hat man immer noch genügend "Pusher" die ihre eigenen "Werbekampagnen" starten.
Selbst wenn so ein Unternehmen schon Insolvenz angemeldet hat, ist dies für diese noch lange kein Grund mit dem "Gepushe" aufzuhören...siehe Walter-Bau.

Da kann man nichts machen:
Es gibt 2 Dinge die sind unendlich.Die menschliche Dummheit und das Universum. Bei letzterem bin ich mir aber nicht sicher. Zitat nach Einstein.
Bewerten
>2x bewertet
rübi:

Einen wunderschönen

26.09.14 09:00
Guten Morgen nach einem heftigen Börsengewitter, zumal unser Baby die schadlos
überstanden hat.
Man sieht, dass auch solche Fallen unsere Geldanlage nicht erschüttern können.
Bin gespannt , wie es weitergeht und hoffentlich auch mal ohne ....
Bewerten
rübi:

Pardon wurde zum Frühstück

26.09.14 09:07
gebeten und der neue Tag soll auch auf diese Weise gelingen.
Denn das Leben ist dir nur geliehen,
aber der Tag ist dir geschenkt.
Macht was daraus - Ärger meiden , Freude suchen.
Bewerten
Leoswelt:

Du hast ja auch allen Grund zur Freude, oder?

26.09.14 11:06
Sollte der Kurs nicht Heute bei mindestens 24 Cent stehen? Ich weiß,  stehe auf Ignorieren!

Setz also wieder die Rübenrosa Brille auf und träume vom großen Durchbruch...die Wahrheit kommt bestimmt noch raus...und Radly, der erfolgreiche CEO wird es schon allen zeigen, so wie bei Inova...Xuii...und den anderen Gesellschaften von Weltformat, welchen er zum großen Durchbruch bereits verholfen hatte :--)))

Es ist ja auch ein Sauerei, was sich die Kritiker erlauben! Alles unberechtigt, nicht wahr Rübi!!?? Was kann der Radly dafür, wenn man bei ACL nicht in der Lage ist die Internetinhalte nicht wahrheitsgemäß zu überarbeiten?? Schwamm drüber! Denn das ist ja bei solch großen Firmen an der Tagesordnung! Scheiss Kritiker!

Ist doch völlig egal, ob nun ACL oder Velocity sich die Apple Deals und Erfolge aufs Buch schreiben...so sieht man das in Rübis rosa roter Investmentwelt!

Einen schönen Tag auch....ich habe ihm zumindest, denn in meinem Depot haben solche Schätze keinen Platz!

Bewerten
DerPole:

Unser Baby hat welches Gewitter überstanden?

26.09.14 11:17
Jetzt will Rübi auch noch einen Vergleich mit dem regulierten Markt anstrengen, unfassbar! Was nimmst Du zum Frühstück ein??

Ich weiß nur, dass dieser Thread etwas vor dem Börsenbrief Budenzauber angelegt worden ist und das die ursprünglichen 100% auf knapp 40% zusammen geschmolzen ist! Wenn ich nun bedenke, dass die Umsätze erst um den 5. September zum Kursschub führten, so ist gar nicht mehr davon übrig! Glückwunsch!

Hauptsache bei W:O liest man in Kürze...Sie haben die ersten 116% verpasst...nutzen Sie die dritte Chance!

Bewerten
Horst_Reibach:

Velocity Data Inc ist...

26.09.14 12:09

jedenfalls der Eigentümer von ACL, wie auch aus den Sedar-Files unter 3.2. ersichtlich.

The Issuer commenced negotiating a transaction to acquire 100% ownership of a United States based computer hardware reseller.

On May 23,2014, the Issuer entered into a share exchange agreement with ACL to acquire all of the issued and outstanding common shares of ACL for a deemed purchase price of $3,600,000, payable by the issuance of 72,000,000 common shares of the Issuer at a deemed issue price of $0.05 per share. Upon the completion of the share exchange transaction, the Issuer assumed the operation of the business of ACL and disposed of its subsidiaries for nominal value.

Concurrent with listing on the Canadian Securities Exchange, the Issuer completed the acquisition of ACL, a private company formed pursuant to the laws of the State of Maryland, a leading reseller of computer hardware software and peripherals primarily to defence contractors and some federal government end-users.

Bewerten
Leoswelt:

Warum wird das nicht bei ACL kommuniziert?

26.09.14 12:18
Und selbst wenn die Anteile in den Händen von Velocity lägen, warum heisst es in den Meldungen Velocity hat Abschlüsse vorgenommen?

Selbst wenn ACL als Besitz in Händen von Velocity wäre...so ist ACL immer noch ein eigenständiges Unternehmen! Meines Erachtens sind die Meldungen von Velocity sind irreführend und wären schlichtweg falsch!

Egal wie, hier stimmt etwas nicht!!
Bewerten
Horst_Reibach:

Warum sollte

26.09.14 12:32
ein nicht börsennotiertes Unternehmen etwas veröffentlichen?

Wenn du Zweifel hast, kannst du ACL kontaktieren und danach fragen welche Firma ihr Eigentümer ist.

Main Address:
ACL Computers & Software, Inc.
IT Solutions and Outstanding Service Since 1989
11100 Dovedale Court Marriottsville, MD 21104

Contact numbers:
Phone: 888.837.0234
Fax : 1.800.889.9651

Email:
ACLsales@acl-computers.com
Bewerten
Leoswelt:

Deswegen sollte wohl Velocity mit fremden Lorbeere

26.09.14 12:55
Ihr operatives Geschäft schmücken?? Hat Velocity den Apple Deal...oder ACL??!

Wenn Dir das als Jacke wie Hose vorkommt...bitteschön, aber es gibt letztlich auch Gesetze dazu...und Vorschriften nach WpHG...ob Freiverkehr oder auch nicht!!!

Laut Fillings hält Velocity lediglich die Anteile...das operative Geschäft obliegt ACL...und die HP von ACL drückt dies auch genauso aus. Abgesehen davon, steht dort, das die Anteile im Besitz der Geschäftsführung liegen.

Siehe selbst unter www.acl-computers.com nach!!

Brauchst nur den Company Button klicken!!
Bewerten
Horst_Reibach:

Deine Aussage

26.09.14 14:17
"Abgesehen davon, steht dort, das die Anteile im Besitz der Geschäftsführung liegen". , stimmt leider nicht. Anteile von was? Die ACL HP ist nicht aktuell.

Dafür gibts noch einen Kurzartikel ...

ACLH, Adam Radly chairman and CEO, is pleased to announce its acquisition of ACL Computers and Software, Inc. Mr. Radly is also chairman and CEO of  Inova Technology. In combination with its subsidiaries, Desert Communications and Trakkers, Inova provides technology solutions to a wide variety of customers, with particular focus on schools and the trade show industry.
...

http://www.primeinvestments.us/acl-computers-and-software-inc/
Bewerten
Leoswelt:

Und Du meinst Radly könnte nicht gelogen haben?

26.09.14 14:45
Es sieht doch danach aus, denn ansonsten hätte man doch wohl die Internetseite von ACL entsprechend korrigiert, oder?

Es ist ja auch so...wenn ich ein redlicher Erwerber der Anteile von ACL wäre, immerhin ging die Transaktion im Mai 2014 angeblich über die Bühne, so würde ich sehrwohl darauf bestehen, das ACL auf ihrer HP die Wahrheit sagt!!!!!!!!!!

In Anbetracht der vielfältigen Vorkommnisse des Herrn Radly.bei und in anderen Gesellschaften...dies wurde hier zu genüge verlinkt...glaube ich eher dem Sachstand auf der HP der ACL und bezweifele die gemachten Angaben des Radly an allen anderen Stellen.

Bewerten
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Seite: Übersicht ... 14 15 16 18 19 20 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Emergence Global Enterprises Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 599 Wird Velocity Data die Tech-Rakete des Jahres? Centimo Weltenbummler 24.04.21 23:02