|
geht es nun nach oben? In der letzten halben Stunde kann viel passieren, etwas Volumen und wir stehen bei ???
wo verkauft wird, wird auch immer gekauft. Bleib bei deiner Wohnbau.....denke da bist du besser aufgehoben.
Nun decken die Shorties und wir stehen höher. Solltest auf SD bleiben, bei 597 und den anderen. hahaha
deine zu 0,0043 hast du bestimmt danach am Hoch verkauft, RICHTIG? Hast ja im Kauf immer die TT und im VK immer die TH. hahaha
dann eben ein Minus Zock, ich stehe dazu. Solltest du auch mal versuchen, dann glauben dir auch die User wieder.....hahaha
ist seit 0,0043 LONG, wer ist USCHI? hahaha, man immer noch 2 Gesichter
den Mods aber scheinbar nicht, denn die sperren mich immer nachdem Paradiso mich meldet, USERhetze. Klar sollte es jeder wissen, aber er streitet es ab, hier Long, drüben short, so gewinnt er immer. hahahahahaha
ich Drohmails, nun droht mir ein User das er mich umbringen will. hahaha
alles geschmissen, zu 0,004 und 0,0042 sagenhafte 300 Euro Minus. Uschi, kannst dich freuen und sag Paradiso er soll die BM´s sein lassen
das ist schon Stalken was der treibt:
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 9 | 3.725 | War schon cool mal kurz auf 9 Dollar | dok-d-statistik | Rubbel | 25.04.21 01:47 | |
| 36 | SERATOSA wird Aktie des Jahres 2014 | dok-d-statistik | KohleKies | 25.04.21 00:48 | ||
| 2 | 325 | Wird Sitoa Global an der Nasdaq der neue Highflyer | hotstocktrader2007 | Snowmanxy007 | 09.08.13 12:58 | |
| 2 | 4 | SinoBiomed klarer Kauf | kinu | roquetrader | 22.11.10 13:15 |