Wird mir bitte jemand trotz Penny stocks Infos zu Aktien am Neuen Markt geben ?m.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 6.222 / Heute: 13
1&1 AG 20,45 € +0,74%
Perf. seit Threadbeginn:   +117,55%
 
Sunburst Merchan.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
daemon:

Wird mir bitte jemand trotz Penny stocks Infos zu Aktien am Neuen Ma.

 
02.02.00 12:55
Grüßt Euch,

Ich habe da mal 2 Fragen. Die erste ist:

Bei Gedys und Adcon trotz Steigerung heut noch einsteigen ?

Die zweite ist: Drillisch, sz testsysteme, andvanced medien, mb software,
kurzfristige Anlage empfehlenswert ?

Ich hoffe, daß ich trotz der Agressivität im Board eine vernünftige Auskunft bekomme.

Vielen Dank im vorraus.

Gruß Daemon
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +206,55%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +104,61%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,42%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +84,52%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +83,78%

Magic-Q:

zu mb Software

 
02.02.00 13:04
steht weiter unter von Berenberg Bank ein KZ vom 35 und in der EaS vom 23.1. Potential bis 32.

Viele Grüße
Magic-Q
Antworten
cap blaubär:

Re: Wird mir bitte jemand trotz Penny stocks Infos zu Aktien am N.

 
02.02.00 13:07
ich würd Basler+Mob+Advanced+Lpkf nehmen,und mit kurzfrist Kram schluss machen
Wenn überhaupt Zocks dann Neuimmis der Rest ist für mich persöhnlich vollkommen unintressant,nervt nur rum und Du brauchst 3Anlagen für Deine KSO
(achso Mob+Advanced+Lpkf hab ich selber)
blaubärgrüsse
Antworten
lollol:

Re: Wird mir bitte jemand trotz Penny stocks Infos zu Aktien am Neuen Ma.

 
02.02.00 13:07
zu deinen erstgenannten adcon und so kann ich dir nichts sagen

die zweite frage   drillisch und advanced sind mit sicherheit die gewinner zumal beide gewinne erwirtschaften, hervoragende aussichten haben und völlig unterbewertet sind.
ich habe selbst einen riesen posten ind diese werte stehen und werde in der nächsten zeit nichts davon abgeben.
wenn du meine meinungen verfolgst ist dir sicher aufgefallen dass ich vorige woche von einer topaktie geschrieben habe (drillisch) und erst diese genannt habe als ich sie gekauft habe (unter anderem auch INFOR) seitdem ist der kurs explodiert.

ich halte absolut nichts von seherischen 1000000% ankündigungen und schreibe nur wenns wirklich interessant ist und da ich auch nicht mit taschengeld spekuliere und immerhin somanches investiere kann man meine meinungen ruhig ernstnehmen.
leider sind hier schon einige leute von meinen äusserungen beleidigt und ignorieren einfach meine tips. egal...selbst schuld. sollen sie weiterhin an die looser glauben
Antworten
dipsy:

Nicht kurzfristig anlegen!

 
02.02.00 13:12
Ich wuerder zur Zeit vorsichtig mit kurzfristigen Anlagen am NM sein.
Mein persoenlich Favorit der naechsten 3-5 Monate ist Sunburst. Meiner Meinung nach noch Luft nach oben.
Bei Neuemissionen duerfte auch wieder eine Menge gehn.
Gruss
Antworten
chaloc:

Re: Wird mir bitte jemand trotz Penny stocks Infos zu Aktien am Neuen .

 
02.02.00 13:16
Mit Drillisch kann ich lollol nur recht geben.
Schau dir nur mal den Chart an, da ist ein schöner Aufwärtstrend zu sehen.
Die Aktie hat die komplette Rallye nicht mitgemacht und bei fallendem Index steigt sie sogar. Das all Time High liegt bei 17,5 €. Es ist natürlich keine 10000% Chance.

Chaloc
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem 1&1 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  7 Net digital AG, das Mini Paypal aus Deutschland Kolzertrader Solarparc 12.06.26 15:01
77 28.156 Drillisch AG biergott weisvonnix 30.03.26 09:25
  2 Net Digital Wachstumsprognose Settlement Solarparc 01.11.25 12:28
4 88 ACONNIC ehemals UET AG der Thread Global-Invest thepefectman 23.11.24 15:35
  111 Drillisch : starkes Kaufsignal ! analyzer Conori 15.05.23 12:47

--button_text--