Wird im Nasdaq nur das Gap geschlossen?


Thema
abonnieren
Beiträge: 10
Zugriffe: 952 / Heute: 1
NASDAQ 100 29.421,24 +0,25% Perf. seit Threadbeginn:   +1685,96%
 
zunkdebunk:

Wird im Nasdaq nur das Gap geschlossen?

 
11.04.01 16:07
Oder war´s das jetzt mit der Osterrally.
Antworten
Prosecco:

Wenn du die Treppe hoch rennst

 
11.04.01 16:09
dann musst du auch mal Pause machen!
Antworten
zunkdebunk:

Sorry, habe mich verguckt!

 
11.04.01 16:10
Wo es im Moment richtig runterrauscht ist der s&P-Future.
Antworten
zunkdebunk:

@Prosecco

 
11.04.01 16:11
Der is´ gut - da hast Du vollkommen recht. Hauptsache wir waren nicht schon im höchsten Stockwerk.
Antworten
sfor:

glaube nicht an gap-schluss

 
11.04.01 16:12
es ist nur die frage wann die bereit sind zu kaufen, die es verpennt haben
Antworten
Insinder:

@all geht bestimmt gleich wieder steil nach oben!!

 
11.04.01 16:18
Ich kauf jetzt
Antworten
Bengali:

RALLLYYYYY o.T.

 
11.04.01 16:47
Antworten
Bronco:

Ihr immer mit Eueren GAPs. Achtet lieber auf die

 
11.04.01 16:50
Unternehmensdaten. Das ist der Performance Euerer Investments dienlicher als die Kaffeesatzleserei.
Antworten
Insinder:

@bronco

 
11.04.01 16:53
Unternehmensgewinne interessieren mich nicht!!!! Der Kurs interessiert mich und Verlustreiche Unternehmen steigen hald mal schneller!!
Antworten
zunkdebunk:

Mal Yahoo abwarten!

 
11.04.01 16:55
aber anscheinend interessieren die Zahlen genauso viel wie die von Motorola.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nasdaq 100 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 555 Micron Technology kague Highländer49 10:11
31 6.107 Intel - ein kurzfristiger Trade? Anti Lemming Highländer49 23.06.26 13:53
2 14 Der ÜBERBEWERTESTE Index der Welt!! Man of Honor ARIVA.DE 21.06.26 16:00
30 11.313 Analysten Treffen bei Singulus ....... DieWahrheit nuuj 20.06.26 21:25
  4 SpaceX-IPO- Eine Chance für Privatanleger? oli25 oli25 25.04.26 13:16

--button_text--