"Wir wollen unseren Umsatz heuer verdoppeln" Interview mit A. Zrost von Adcon!


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 714 / Heute: 2
Wiener:

"Wir wollen unseren Umsatz heuer verdoppeln" Interview mit A. Zrost v.

 
18.03.00 00:10
bei www.austrostocks.com

;-)
Antworten
Tamer:

Re: mal eine ganz andere frage wiener kennst du eine schweizer intern.

 
18.03.00 00:15
man wie comdefect oder consors traden kann ???

gruß tamer
Antworten
Wiener:

nein, sorry, tut leid! o.T.

 
18.03.00 00:44
Antworten
1bis9:

tamer, das musst du den zürcher fragen o.T.

 
18.03.00 09:04
Antworten
SchwarzerLor.:

Wie kommt man zu einer HV-Karte bei ausländischen Untern.

 
18.03.00 09:30
Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen, da am 3.4. meines Wissens die Hauptversammlung von Adcon stattfindet und ich großes Interesse an einer Teilnahme habe. Bekomme ich von meiner Bank da automatisch eine Karte (in diesem Fall: Consors)?
S.Lord
Antworten
Wiener:

wo sind die adcon fans? keine meinungen zu dem interview? o.T.

 
18.03.00 11:09
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--