Wir brechen HEUTE im DAX unter die 3300er Marke!!!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,02 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY990H3 , DE000VJ9P731 , DE000VY0X6W4 , DE000VH33V69 , DE000VK23822 , DE000VK259R8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 660 / Heute: 2
DAX 24.969 +0,78% Perf. seit Threadbeginn:   +649,67%
 
Hubertus:

Wir brechen HEUTE im DAX unter die 3300er Marke!!!

 
17.07.03 01:48
IBM war meiner Ansicht nach schlecht und APPLE auch, Gefahr für den DAX, erst ganz leicht hoch und dann rauschen wir in die Tiefe!!!!
Antworten
first-henri:

Wenn ich mir die Futs anschaue.

 
17.07.03 01:53
würde ich "eher" von einem umgekehrten Szenario ausgehen..ob der kleine Prinz dann wieder hoch kommt kann ich natürlich nicht beurteilen, André. Vielleicht ein Zwischenerholer; würde ich per Stand jetzt sagen..

Greetz f-h
Antworten
Hubertus:

Ich hoffe doch IHR hab meine Posting gelesen

 
17.07.03 16:21
und danach gehandelt!!!!
Antworten
luckylukeaugs.:

haben wir gelesen, aber nicht danach gehandelt

 
17.07.03 16:32

weil du ein totaler LOOOOOOOOOOOOSSSSSSSSSEEEEEEEEEEEERRRRR bist SIEGER.
Du hast sogar die Wahrscheinlichkeitstheorie geknackt. 40 mal falsch gelegen.
1 mal richtig....

und dann noch prahlen wollen ???

einfach armselig sowas
Antworten
Besser.verdie.:

lucky

 
17.07.03 16:47
warum er hat doch recht!
lob!!!hihih

gruss
tinchen



p.s. 100 x falschliegen einmal richtig das kann langen!!!
Antworten
masteruz:

@tinchen

 
17.07.03 16:50
Wo hat er denn Recht? Vielleicht bin ich ja blind, aber bis jetzt war der DAX noch nicht unter der "3300er Marke"!!!

Gru$
masteruz

 
Antworten
calexa:

IBM war in der Tat nicht so toll

 
17.07.03 16:52
da das mit Ach und Krach erfüllt Ergebnis auf außergewöhnliche Erträge und Zukäufen basiert. Apple dagegen war meine Meinung nach dagegen nicht so schlecht. Außerdem finde ich es faszinierend, wieviel Musik die inzwischen über das Netz verkaufen mit ihrer Software: über 500.000 Songs die WOCHE!!!
Im Herbst soll übrigens die Software für Windows kommen. Was dann passiert, könnt Ihr Euch ja wohl vorstellen...

So long,
Calexa
www.investorweb.de
Antworten
Besser.verdie.:

master

 
17.07.03 16:58
ich meinte natürlich, das lucky kein recht hat mit dem was er sagt.........1 x richtig und hundert mal falsch wo ist das problem ??? jenachdem was jeweils eingesetzt wurde, ansonsten was soll man zu sieger schreiben ......höchstens hihihihih



gruss
tinchen
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,02 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY990H3 , DE000VJ9P731 , DE000VY0X6W4 , DE000VH33V69 , DE000VK23822 , DE000VK259R8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 5.198 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Orientexpressss 18:05
56 24.351 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 hedgi 17:23
101 39.449 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 17:18
2 1.283 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 17:12
143 77.598 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Top-Aktien 12:49

--button_text--