Also auf die 22€ und dann wieder straff gen NORDEN!!
|
es gibt noch immer probleme mit der gründung und die immensen kosten der arbeiten auf see.ein bericht vor zwei wochen im tv gab viele bedenken auf,besonders bei den windkraftanlagen,da ist noch immer das problem der energiespeicherung um bei windstille weiterhin energie bereit zu halten,was über die windräder heute noch ein problem dastellt,man arbeitet an verschiedenen möglichkeiten.auf jedenfall,solange das problem nicht gelöst ist,müssen auch andere kraftwerke vorgehalten werden.derartige sendungen ermutigt anleger nicht gerade.aufjeden fall,in off-shore hätte ich nicht investiert,obwohl man es nach wie vor für die bessere möglichkeit hält. naja,nur mal so...............
danke für deinen inhaltvollen beitrag,wollte mich mit einem fachmann nicht anlegen.habe eigentlich nur etwas von dem tv-beitrag weitergeben wollen.man zeigte wie kümo.-ladungen mit felsbrocken als als sockel bis ok.wasserlinie im kegel aufgeschüttet wurden,um die masten zu sichern und in position zu halten und man sprach über die stärker werdenden stürme.......
es ist für mich immer wieder spannend,in diesem forum zu lesen und wenn leute ihr fachwissen für alle zur verfügung stellen.
weiterhin alles gute
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.429 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | ohneAlternative | 16.01.26 03:36 | |
| 66 | 29.405 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | Roecki | 29.10.25 08:00 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |