hier ganz bewusst so!
Das ist alles Berechnung, auch die Masse deiner negativpostings und dass du mir immer antworten musst.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
|
hier ganz bewusst so!
Das ist alles Berechnung, auch die Masse deiner negativpostings und dass du mir immer antworten musst.
weil du musst, weil es dein Job ist Nordex schlechtzuschreiben!
diese Masse und Flut an Negativpostings, diese ewigen Angriffe gegen Nordexaktionäre und alle die was Positives geschrieben haben, all das war von dir mit kühler Berechnung veranstalltet.
Und warum tust du das und antwortest mir und allen anderen Positivschreibern direkt?
Weil du es must! 
www.nordex-online.com/fileadmin/MEDIA/...e/WPU_33_DE/flippingbook.swf
Ist aktuell und danke an Dr. Faust aus dem anderen Thread dafür!
Hoffen wir mal es wird nicht gleich weggespamt, weil hier sehr viele positive und teilweise auch neue Dinge drinstehen!
Zufrieden sind mit dir!
Du hast versagt und du hast es nicht geschafft die Nordexaktionäre zu verängstigen! 
Meingott hatte es ja gerade wieder weggespamt
Ist aktuell und dort stehen ne menge Positiver Fakten zu Nordex drinne!
so richtig lieb und nett ein echter Schwiegersohn, mensch dass du alle Nordexaktionären verluste wünschst außer einem, du bist ja echt ein toller!
du bist doch der Typ der hier zusammen mit meingott, thai09, ridgeback, radelfan, thesame und wie sie alle heißen jeden Tag die selbe Negativgrütze hier verbreitet, als reg du dich mal nicht auf!
Franke: harry
ariva euch typen nie sperrt, und wenn dann wiztigerweise nur für ein paar stunden oder mal von Freitag auf Sonntag, schon lustig, ausgerechnet wenn die Börse zu hat.
Und meingott sperren sie schon garnicht mehr, der darf sich seit Wochen alles erlauben, wenn es gegen Nordex oder Nordexaktionäre ist!
Muecke1 habt ihr hier ja auch schon vergrault und viele andere Nordexaktionäre...
Aktuell und einige interessante Neuigkeiten drin!
PS: Ich hoffe dass jetzt mal endlich Ruhe hier ist.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.429 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | ohneAlternative | 16.01.26 03:36 | |
| 66 | 29.405 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | Roecki | 29.10.25 08:00 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |