Zu Deiner Information: Ich habe lediglich mit meinem Posting ein anderes Posting kommentiert. Das @19... zufällig Dein Kumpel oder Deine "Zweit-ID" ist kann ich auch nicht ändern. Aber wir sollten doch alle alt genug sein, dass wir konstruktiv diskutieren können.
Ich bin mir nicht bewusst, dass ich in meinem Posting evtl. niveaulos wurde.
Zur Erinnerung:
"500 €...in Worten FÜNFHUNDERT!!!Bei diesem Kurs sind ja schon die Steigerungen der nächsten 5 Jahre eingepreist!
Nordex hingegen ist NICHT gesplittet und liegt bei lächerlichen 23,78€;"
... und Thyssen-Krupp liegt bei 35€, Salzgitter aber schon bei 101,50 €. Lächerlicher Kurs für Thyssen-Krupp, d. h. hier ist noch enormer Nachholbedarf.
WEnn man dann den E.ON Kurs mit dem von Solarworld vergleicht.......................
Sparen wir uns weitere Bsp.
Wie war das mit den Äpfeln und den Birnen ?
P. S.: Ich bin in Nordex invetiert und werde auch long bleiben. Gehe jedoch nicht von einem Kurs von 45,99 am 20.08 aus. Solche Rechnungen kannst Du Dir auch bei www.happyyuppie.de reinziehen. Kannst das ja mal längere Zeit verfolgen und dann Dein eigenes Fazit ziehen.
Gibt es noch keine Seite, die die wahrscheinlichen Lottozahlen von nächsten Samstag vorhersagt ?"
Den Hinweis bzgl. Thyssen-Krupp habe ich schon kommentiert. Jedoch ging es mir darum, wie jeder entnehmen kann, nicht. Meine Grundaussage bleibt davon unangetastet.
Auch meinen Vergleich mit den Lottozahlen stufe ich nicht in die Kategorie "primitiv". Für mich fällt das Vorhersagen der Börsenkurse ala www.Happyyuppie.de (die identisch mit der Prozentor GmbH sind !) in die Kategorie Lottozahlen vorhersagen. FAlls Du es nicht glaubst. Lege Dir einfach z. B. bei FAZ.de ein fiktives Depot an (dort kannst Du im Börsenspiel beliebig viele Depots verwenden) und kaufe gemäß den Vorhersagen der Prozentor GmbH und lasse die Aktien gemäß der vorhergesagten Zeitkorridore liegen. Dann vergleiche selbst.
Warum zielst Du in Deinem Posting nicht auf Deinen Kumpel @1..., denn dieser brachte in seinem Posting eher einen Unterton hinein, der evtl. in die Kategorie Besserwisser oder Klugsch.... fällt.
Eigentlich war dieses Thread von "From Holland" ein informatives und niveauvolles, leider wird diese Kultur, seitdem Nordex outperformt, stark gestört (stimmt es etwa, dass Gier Hirn frißt ?).
Aber From Holland oder Charly2 (um nur spontan 2 zu nennen, es gibt noch mehr, also seit mir nicht böse, dass ich nur 2 genannt habe) sorgen auch immer regelmäßig dafür, dass die Struktur des alten Threads erkennbar bleibt.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche istanbul34. Falls Du konstruktive Kritik und andere Meinungen nicht akzeptieren kannst, lese doch einfach über solche Postings hinweg. Man muss nicht alles lesen. Diesen Tipp muss ich mir wohl auch zu Herzen nehmen.
Grüße !