|
hast du mit deiner StartBuy Order nix bekommen?
Die müsste doch dann zum nächst möglichen Kurs ausgeführt werden oder nicht?
Also müssteste doch bei deiner Marke, über 6,44 oder wo war es, gekauft haben.
@Semper
Blaue Balken >20.000
Ferner charttechnisch (Rote Kringel):
1. Mittelfristigen Abwärtstrend verlassen.
2. Mittleres Bollinger Band gekreuzt
3. MACD kreut bullisch
4. RSI verlässt verkaufen-Bereich
5. Momentum dreht ins Plus
6. Stochastik kreuzt bullisch

Das Ganze bei steigendem Volumen = Kaufen!
MoeMeister, Du verstehst wahrlich was von Charttechnik, meinen Glückwunsch zu Deinem günstigen Einkauf
www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/...ichtung-stimmt-16001389.htm
Norbert Sesselmann
Wie laufen die Geschäfte überhaupt beim Windanlagenhersteller Nordex? Einen Einblick erhielten Anleger erst vor wenigen Wochen: Nach einem sehr schwierigen Jahr 2010 scheint für Nordex der Wind wieder aus der richtigen Richtung zu wehen. Im ersten Quartal stieg der Umsatz um 22 Prozent auf 183 Millionen Euro. Unter dem Strich stand wegen des Harten Preiskampfes in der Branche aber noch immer ein Verlust von 1,8 Millionen Euro. Es gibt aber Grund zur Hoffnung: Das Neugeschäft zieht deutlich an. Im ersten Quartal stiegen die Neubestellungen um 117 Prozent auf 154 Millionen Euro.
Großauftrag aus China
Bereits in der letzten Woche hat der langjährigen Geschäftspartner Ningxia Electric Power bei Nordex bestellt und für gute Laune gesorgt. Schon in diesem Sommer sollen 33 Windanlagen nach China ausgeliefert werden. Die Anlagen werden zusammen einen jährlichen Ertrag von mehr als 130 Gigawattstunden sauberen Strom produzieren.

Langfristig aussichtsreich
Nordex ist im Zuge der Atomkatastrophe in Japan auf beinahe zehn Euro gestiegen. Dieses Niveau konnte die Aktie nicht halten. Inzwischen notiert das Papier wieder bei sechs Euro. Dennoch ist DER AKTIONÄR von einer Trendwende bei der Aktie überzeugt. Operativ wird es zwar noch einige Jahre brauchen, bis sich die eingeleitete Energiewende auch auf das Ergebnis niederschlägt. Langfristig orientierte Anleger greifen aber jetzt schon zu.
Schmeißt den Grill an Männer! 

deshalb steigst du nicht jetzt bei 6,60 ein sondern erst bei 7 etwas teurer ein, das ist natürlich schlau!
Du Fuchs 
...11% im Plus, dann nenne ich mal einen Lauf :-). Ich werde mich aber dizipliniert an meinen 7,02 Euro festhalten auch wenn ich hierdurch ein paar Prozentpunkt verlieren bzw. weniger Gewinn machen sollte.
Ich meine bei 80 Euro ist noch ein Gap von 2001 offen 
Könnt ihr das Gap alle sehen?
charts.comdirect.de/charts/...p;WITH_EARNINGS=1&SHOWHL=1" style="max-width:560px" alt="" />
ja, bei diesem Gap siehst Du meine"Take Profit Order"!^^
Wenn wir 2 Tage dick steigen gibt es dort dickes dickes Shorterblut!
Bei 300 gehandelten Aktien am OTC und 1,3 Mio leerverkauften Aktien müssen die alle in Deutschland kaufen 
Die werden sich gegenseitig ausstechen!
Erinnert mich an den Film "Glücksritter"
"Sie wollen kaufen?" 
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.400 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | Bernd-k | 12.12.25 12:40 | |
| 66 | 29.405 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | Roecki | 29.10.25 08:00 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |