|
kann ich nicht 100%tig nachvollziehen Rusta. Du nennst einige Projekte für 2011, aber das heisst noch lange nicht dass diese alle in Q1 installiert werden. (andererseits gibt's vielleicht noch kleinere Projekte, die in der Liste noch nicht drin sind.)
diese beiden hier?
Warum habt ihr denn die Minherzing ID so schnell wieder gesperrt? Du bist jetzt also der Nachfolger? Phantasmo darf ja nächste Woche weiter machen mit seinem 3-jährigen Job hier im Board.
| Mitgl. seit, Sterne | 04.05.11, 5 ![]() |
| Status | selbst gesperrt |
| Postings | 69 (98% Börse) |
| Mitgl. seit, Sterne | 04.04.08, 569 ![]() |
| Status | gesperrt bis 06.05.11 22:21 |
| Postings | 1.342 (99% Börse) |
vins lange nix mehr gelesen von dir !
ich habe die windparks gepostet mit den datum dazu vom update ! ist oben nach zulesen stand 1.3.2011
also immer noch ein monat zeit für die fertig stellung , da es alles kleine parks sind und in den nordex news nach zu lesen ist das die fertig stellung fürs frühjahr geplant ist , gehe ich davon aus das es auch ins Q 1 fällt !
sollte das nicht der fall sein wird es ein ganz starkes Q2 geben da im Q2 zb auch der bp ( 150 mw ) park fertig gestellt wird
shareholders for the first time in nine years, Berkshire Hathaway will "likely have an insurance underwriting loss this year."
He expects "this may be a year that the reinsurers will remember" but not because they want to.
Global catastrophes, including the earthquakes in Japan and New Zealand, along with floods in Australia, combined to generate estimated first quarter catastrophe losses of $1.67 billion, pretax.
Buffett says Berkshire estimates an underwriting loss of $821 million in the first quarter, compared to a gain of $226 million in last year's first quarter.
http://everythingwarrenbuffett.blogspot.com/2011/...ers-generate.html
einfach mal anklicken und nachschauen welche parks noch im bau sind ! und das update dazu ....
und das ist nur türkei^^
dieser schreckliche kursverfall. nordexpapier bald nur noch so viel wert wie das kratzige aldi-toilettenpapier?
was wird dann nur aus nordex? ich seh schwarz...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.429 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | ohneAlternative | 16.01.26 03:36 | |
| 66 | 29.405 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | Roecki | 29.10.25 08:00 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |