VG
|
die den Analysten genauso wenig glauben ,wie der Bundesregierung! Windstärke 12!!
Einge haben heute wohl ihren Optimismus und Ihre Aktien verloren. So ruhig hier.
"Und da meine Lieblingsschmarotzer, die Aktienanalysten. Das Widerlichste was der Planet bis dato hervorgebracht hat" 
Der Typ ist einfach nur geil!
Yep - Volker Pispers ist der Größte!!
Pispers for President!!!
Bisher keine weitere Meldung zur Anleihe. Was wird heute Abend nach Börsenschluß veröffentlicht? Welchen Einfluss wird das auf den Kurs haben?
Danke für Deine Offenheit und weiterhin viel Glück mit Deiner Strategie!!! Hätte es heute allerdings auch nicht für möglich gehalten wieder im Plus zu Enden. War schon ne ordentliche Achterbahnfahrt heute und die letzten Tage. Alles wird Gut.
Größter N 100 Windpark in Frankreisch am Netz mit 30 Anlagen.
Quell: http://www.nordex-online.com/...news[backPid]=45&cHash=abfd74bd06
Wenn da nicht diese Anleihe wäre..... Könnte ich mit Sicherheit besser schlafen. Aber so bleibt doch ein Restrisiko aber scheinbar sehe ich das hier nur so, oder?
das mit der übernahme seiten frau klatten ist ja keine thema mehr ....
die frage ist nur , warum braucht nordex in so kurzer zeit so viel geld ! da ews1 schon mit der ke so ein guten riecher hatte , hoffe ich doch das er diesmal wieder recht hat und nordex holt sich PNE
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.401 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | Schlaubii | 13:36 | |
| 66 | 29.405 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | Roecki | 29.10.25 08:00 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |