|
Da Du ja ständig nur am Nordex bashen bist - darf ich Dich was fragen? Hast Du Nordex Aktien? Bist Du short? Was willst Du uns mit Deinen Postings mitteilen?
Versteh mich nicht falsch, jeder soll das tun was er tun will. Ich fahre in meinen Depots verschiedene Strategien. Im einen wird getradet, im anderen investiert. Es wird immer underperformer geben, aber die underperformer von heute können auch die outperformer von morgen sein. Müssen sie natürlich nicht. Auch das ist kalkuliert und ich kann damit gut leben. Ich investiere schließlich nicht nur in eine Aktie. Sollte ich aber von meinem Investment nicht überzeugt sein, so verkaufe ich es eben und gut ist.
Und welche Strategie verfolgst Du? Aus Deinen Aussagen kann ich entnehmen, dass Du die Aktie nicht (mehr) besitzt. Damit hat sich das Thema doch für Dich erledigt. Oder bist Du short und versuchst hier alle "rauszulabern". Mich würde einfach nur mal interessieren, warum Du permanent hier negatives von Dir gibst. Aber vielleicht sollte man sich über sowas einfach keine Gedanken machen.
Klatten will Altana-Aktionäre herausdrängen..
boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_411452
der Kurs ist wieder einmal nervtötend.grrrrrrrrrrrrrr
Hallo nach langer zeiot. Ich gehe davon aus, dass du short bist. Ist auch mein gefuehl. Was halst du vom britischen offshore pure-play Sea Energy PLC ? www.seaenergy-plc.com/
vorbei, alles wegen Nordex
DER
SchockKalte Haut

immernoch über 9,eu steht....
der reale wert wäre 4,50,-eu
naja ,,was nicht ist kann ja noch werden.
binnen 1 woche müsste er dann zunächst bei 7eu stehen
denke das es für die windenergie von vorteil ist, dasweniger geld in solar gesteckt wird ....
und das es im mom keine nachrichten über verkäufe bei nordex gibt ist schade .
aber wenn nordex 2 oder 3 anlagen an private kunden verkauft ist es klar das da nix kommt .
und wenn es welt weit ein paar hundert sind ist das schon ok
ich will auch nachkaufen und wart auf 9 eus ...
und denke das dieses jahr noch die 18 zu sehen ist !
gruss
Irgendwie hat es mit den Indikatoren nicht geklappt. Hier noch ien Versuch:
wp1.vhb.de/asp/...=10&sto_d=3&sym=NDX1.ETR&bc=365" style="max-width:560px" border="0" alt="" />
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.429 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | ohneAlternative | 16.01.26 03:36 | |
| 66 | 29.405 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | Roecki | 29.10.25 08:00 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |