Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 32 33 34 36 37 38 ...

windeln.de...reborn nach reverse-split 0.3:1?

Zugriffe: 486.060 / Heute: 283
Nakiki SE 0,84 € +2,94% Perf. seit Threadbeginn:   -82,17%

fws:

#849: Ebenfalls interessant aus dieser Ad-hoc

16.06.21 13:38
"... Der Börsenkurs der Aktien der Gesellschaft ist in jüngster Zeit in höchstem Maße volatil gewesen und zuletzt stark angestiegen. Aktionäre, die die Ausübung ihrer Bezugsrechte erwägen, sollten bedenken, dass derartige Kurszuwächse spekulativ getrieben und damit nur von kurzer Dauer sein können. Die hohe Differenz zwischen dem Bezugspreis und den jüngsten Börsenkursen der Aktien der Gesellschaft bedeutet nicht, dass Aktionäre, die ihre Bezugsrechte ausüben, diese Kursdifferenz durch Veräußerung der Neuen Aktien nach ihrer Lieferung realisieren können. Die Gesellschaft weist zum einen daraufhin, dass die Lieferung der Neuen Aktien voraussichtlich erst mit Valuta ab dem 16. Juli 2021 erfolgt. In dieser Zeit kann es noch zu erheblichen Veränderungen am Kursniveau der Aktien der Gesellschaft kommen. Zum anderen werden die Neuen Aktien als nicht zum Handel im regulierten Markt zugelassene Aktien geliefert. Eine Veräußerungsmöglichkeit der Neuen Aktien über eine Börse ist damit nicht gewährleistet. ..."
Bewerten
>1x bewertet

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +58,88%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +45,10%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +43,58%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

17.06.21 12:53
Die Aktionäre, die zu Kursen zwischen 3 und 5 nicht verkauft haben, sind total durchgeknallt. Der Kurs wird auf das KE Niveau fallen..  
Bewerten
>1x bewertet
borntotrade:

@BigBen 86

17.06.21 14:23
Moin, lieber BigBen 86, bist jetzt ist es eine Tatsache, dass Deine Prognosen
komplett falsch gewesen sind, hast fast alles für ca.1 Euro verkauft und wer
hier keine Geduld hat, wird auch keine Rendite erzielen.

P.S: keiner von den big boys hat laut aktuellen Stimmrechtsmittelungen verkauft...
     Freefloat max ca. 12%  und wer bis zum Record Date, voraussichtlich 21.06.21
     keine Aktie mehr hat, der kann auch nicht für 1,30.- zeichnen....
     und bei einer guten news geht es hier m.M.n richtig up....
     Es wurden in den letzten 2 Wochen über 50 Mio Aktien an den Börsenplätzen
     gehandelt....und falls hier einige Hedgefonds short sind/daytrader/
     dann fängt m.M.n. gerade das Hedgefonds/short grillen an, wie damals bei Aixtron...
     all in...no risk no fun...und langfristig denken und besser handeln wie Warren Buffet!!!
     Meine Performance in 5 Jahren 10 000% Warren Buffet gerade mal 89%
     aber auch er fing ja mal klein an...

www.finanzen.net/nachricht/aktien/...besonders-macht-10106933

www.finanzen.net/nachricht/...nvestor-warren-buffett-10082462

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »

Bewerten
yahooyoshi:

10000 % Made by borntotrade :) :)

17.06.21 15:25
Und schon wieder hat der eingebildete Wahnsinn ein neues ( altes ) Opfer gefunden .
B O R N T O T R A D E !!
Du bit sowas von Klasse und total gut im Trading , das Du dein Geld VERHUNDERTFACHT hast !
Respekt !!

Allerdings gibt natürlich hier auf Ariva jeder einigermaßen logisch denkende Mensch auf solch ein Herumschmeißen mit irgendwelchen fiktiven Zahlen und Errungenschaften die
sämtliche (!! )Fondmanager und natürlich auch unseren unbedarften Mister Buffet absolut verblassen lassen , keinen Pfifferling ....... :) :) :)

BigBen 86 hat absolut recht, wenn er sagt ,das man hier nur die Füße in die Hand nehmen kann , und rennen !!

Ich weiß gar nicht warum ich einfach nicht mit dem Grinsen aufhören kann , trotzdem ( oder gerade weil ... ?? ) ich ja deine Mega - Leistung gerade schwarz auf weiß lesen konnte .
Aber irgendwie will mir da wohl doch nichts von  Anerkennung in den Sinn kommen .
Jemand der HIER bei dieser Windelfirma investiert und dann noch gigantisch herum prahlt er habe XXX Gewinne gemacht , dem ist nicht zu helfen .
In jedem Forum , bei jeder Firma , und zu jeder Tageszeit gibt es mindestens EINEN , der jeden und alles mit seinen Leistungen in den Schatten stellt ...
Niemals würde es mir oder jemanden mit normalen Charakter einfallen , hier irgendwelche sinnlosen Zahlen in den Raum zu werfen. Ganz einfach deshalb , weil es A : Niemanden interessiert ,und B : Jeder sich hier die Hosen vollspinnen kann , wie es ihm gerade beliebt .

Windeln.de :

(Verkleinert auf 28%) vergrößern
windeln.de...reborn nach reverse-split 0.3:1? 1259070
Bewerten
>1x bewertet
borntotrade:

@yahooyoshi

17.06.21 17:52
Moin , warum haben Sie mit diesen Tatsachen ein Problem,
wenn es der Realität entspricht.

P.S. Ich glaube an den Windeln.de Turnaround in der Zukunft
      und tägliche Kursschwankungen interessieren mich nur
     am Rande, da ich ein langfristiger Investor bin, wie Warren Buffett!
      Mein Mentor ist Warren Buffett und ich möchte Sie hiermit
      darauf hinweisen,dass ein wahrer und echter Schüler sich
      dadurch auszeichnet, dass er seinen Lehrer in der Performance
       Ã¼bertrifft.
      Sie gehen leider davon aus, dass ich ein durchgeknallter Spinner
       bin. Damit bringen Sie jedoch nur zum Ausdruck, dass Sie
      selbst DIESER Spinner sind.
Bewerten
>1x bewertet
langolfh:

haha borntotrade

3
17.06.21 19:37
geboren um zu zocken und dayzutraden .....ist ein konservativer ,langfristiger Anleger,der den Top -Stock gemeint gefunden zu haben.^^ Da gabs schon viele vor Dir.EM-TV,Refugium,die ganzen Windkraft und Hightecbuden.Frag mal ob  die heute noch an der Börse aktiv sind und vom Glauben leben.-(Alles insolvent,wird nicht mehr gelistet.) Und WINDELN ?!
Bewerten
>3x bewertet
Robin:

entsteht

18.06.21 10:49
ein Doppeltief ???? dann könnte es nochmal eine 2. Welle  nach oben geben . Bin mal gespannt
Bewerten
BigBen 86:

borntotrade

18.06.21 13:09
Man brauch ihn nicht ins Lächerliche zu ziehen. Erhat schon ein sehr gutes Näschen.
Er wäre aber authentischer, wenn er auch von seinen Misserfolgen berichten würde.
Diese werden meistens nicht erwähnt..

Und die Verhundertfachung des Depots bezeifel ich aber auch..  
Bewerten
>1x bewertet
Anzeige: Breaking News!

Setup für DOGE & LTC Mining läuft an – und diese Aktie steht in der ersten Reihe
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

yahooyoshi:

Mein Fehler, der Spinner bin natürlich ich :) :)

2
18.06.21 17:18
Werter Borntotrade
Obwohl es mich eigentlich nicht mal für Fünf Cent interessiert was solche Highflyer wie Sie es anscheinend sind  so alles machen , möchte ich trotzdem kurz noch einmal drei Sätze mitteilen.
Denn ich kenne nach insgesamt 23 Jahren an der Börse genügend Trading - Blitzlichter  die sich überall mit fiktiv ausgedachten Geldmengen profilieren wollen , da sie dabei ein gewisses Selbstwertgefühl erreichen möchten. OK , es sei ihnen gegönnt :)
Es geht mir noch nicht mal darum  welche Charaktereigenschaften ich ihnen deswegen  zugestehe .
Denn wie schon gesagt : Wenn jemand hier großspurig mit unglaublichen Prozenten umher wirft obwohl NIEMAND danach gefragt oder sich dafür interessiert hat ( !! )  , geht einzig und allein davon aus , von den Anderen hier dadurch ein "" Ahhh und Ohhh "" einzuheimsen , oder es sich damit zumindest verspricht . Bei mir gehört so etwas in die billigste Kategorie :  "" Unglaubwürdig , weil Prahlhans ""

Da Sie aber sogar Mister Buffet in ihre "" Öffentlichkeitsarbeit "" mit hinein ziehen , kann ich mir auch dieses mal kein schallendes Lachen verkneifen.
Sie bezeichnen   tatsächlich Mister Buffet als "" ihren Mentor "" ???? :)
Buffet hat in seiner gesamten Tätigkeit weder als CEO von Berkshire Hathaway , noch als junger Mann bei seiner allerersten selbst gekauften Aktie  , nie solchen Penny - Krempel wie Windeln oder sonstige Pennystocks in seine Investitionen hinein gezogen. Man hätte ihn sicherlich zum Teufel geschickt wenn er die Gelder seiner Anhänger und Kunden darin versenkt hätte  und keinen Pfifferling in seine Hände gegeben. Und auch sein eigenes Geld hätte ( und hat !! ) er nie in solche Zockerpatienten gesteckt.

(Verkleinert auf 52%) vergrößern
windeln.de...reborn nach reverse-split 0.3:1? 1259297
Bewerten
>2x bewertet
borntotrade:

@Yahooyoshi

18.06.21 21:55
Werter Yahooyoshi,  
Sie gehören offensichtlich zu solchen Leuten, die, wie schon Schopenhauer sagte, mit vielen
Worten wenig oder nichts sagen, um damit den Schein vom Wissen im Leser zu erzeugen!!!
Anstatt mit wenig Worten viel zu sagen, sagen Sie mit vielen Bla Bla nichts

Der wirklich gute Redner überredet nicht, sondern überzeugt (Walter Jens)

Sie haben Recht, dass Warren Buffett wahrscheinlich nie über seine Erfolge etwas verlautbaren
hat lassen, aber ein echter Schüler zeichnet sich nicht dadurch aus, dass er seinen Mentor in
allen Belangen bloß kopiert.

Der wahre Schüler findet und geht seinen eigenen Weg. Dadurch gelangt der Schüler dazu, in
manchen Bereichen (natürlich nicht in allen), besser zu werden als der Lehrer.

Um Ihnen zu demonstrieren, was ich damit meine, schicke ich Ihnen das folgende Video und als meine
Antwort auf Ihr Schreiben.

https://www.youtube.com/watch?v=FQ3RpZuzUU0
https://de.wikipedia.org/wiki/Warren_Buffett

P.S.: Meine persönliche Prognose über Windeln.de ist bekannt und ich bin hier seit fast 2 Jahren investiert
      und habe viel Geduld Geduld Geduld.

Bewerten
>1x bewertet
Der Pareto:

#861 " Mister Buffet als .."

3
19.06.21 15:26
das Oracle of Omaha schreibt sich BUFFETT !

Buffet gibt es  demnächst wieder bei Ihrem örtlichen Chinesen sonntags für € 9,90  .-

Bewerten
>3x bewertet
yahooyoshi:

@@ Der Pareto ... Richtig !

20.06.21 19:11
Da muss ich Dir natürlich recht geben . Warren BUFFETT ....  da war ich wohl etwas zu schnell beim schreiben ... :)
Um`s essen ging es ja nicht .
Bewerten
>1x bewertet
yahooyoshi:

Soll Buffett mir meine Frage beantworten ??

20.06.21 20:08

Borntotrade ...
Weshalb soll ich mir hier Videos über Warren ansehen ??
Soll er mir etwa meine Frage beantworten  die ich ihnen gestellt hatte als es darum ging , das sie mit großen Zahlen jonglieren ohne etwas beweisen zu können ,und Mister Buffett das einfach ohne ein Wort ( tatsächlich !! ) fertig gebracht hat ?
Ich kenne sicherlich die meisten Videos sowie Bücher von ,und  auch über ihn bereits . Also würde  ich dort ebenfalls nicht die Antwort auf meine Frage finden  die ich von ihnen haben wollte ,und die sie natürlich als BLA , BLA  bezeichnen.
Wenn jemand keine Antwort weiß , versucht er sich mit völlig unpassenden Bemerkungen und Worten die ohne Bezug zum Thema stehen , aus der Frage zu winden.
Aber was soll`s ....

Also WAS sollen dann irgendwelche Videos auf YouTube bei mir beweisen ?
Können sie nicht mal selbst meine einzige Frage beantworten , wenn sie meinen Text schon als Bla Bla und " zu viel der Worte " bezeichnen. Bei der Länge des Textes gebe ich ihnen allerdings recht , da er im nachhinein betrachtet  wirklich zu lang war  .
Aber da sie selbst anscheinend nicht mit mal "" wenigen Worten "" wie der von ihnen erwähnte Schopenhauer und Walter Jens meine Fragen aus dem Weg räumen können , wird es ihnen auch selbst mit vielen Worten , nicht gelingen ....
Denn es geht mir immer noch um ihre überhebliche Art , mit der sie hier anscheinend Anerkennung erwarten , wenn sie mit fiktiven und natürlich unheimlich hohen Gewinnen im Fünfstelligen Prozentualen Bereich umher werfen.
Und DAS haben sie mir eben immer noch nicht wiederlegen können , das """ IHR MENTOR """ sich auch nur annähernd so verhalten hat , wie sie es gerne in der Öffentlichkeit machen.

Bewerten
>2x bewertet
JuPePo:

Der Hype ist offenbar schon zu Ende...

2
21.06.21 16:28
Der Aktienkurs des permanent geldklammen Windellladens ist nach dem fulminant gepushten Hype wieder hurtig  auf dem Weg zurück  in die unteren Gefilde.
Zuvor nutzt das Management die Gunst der Stunde mit der Dreistigkeit, den Hype  schnell noch mit einer weiteren Kapitalerhöhung  nutzen zu wollen und neue Aktien zu einem Preis von  1,30 € pro Stück bei den vertrauensseeligen Privatanlegern  zu  plazieren.  
Man kann dem Management ja jegliche unternehmerische Fähigkeiten absprechen - aber was die Beschaffung von Finanzmitteln anbelangt, um den Windelladen am Leben zu halten, ist es immer wieder aufs Neue erfolgreich.  Warum also sollte man diese funktionierende Art der Geldbeschaffung  - trotz zweifelhaftem, wenn nicht gar untauglichem Geschäftsmodell - nicht weiterbetreiben ? Die wären ja schön blöd, wenn sie es nicht weiter täten.  
Bewerten
>2x bewertet
JuPePo:

noch was...

21.06.21 17:04
# 861  +    # 865

Würde mich interessieren, ob es jemanden gibt (ich gehöre nicht dazu) , der die Zeit aufbringt, solche Unmengen von Text zu lesen ?
Bewerten
langolfh:

na da gibts in anderen Foren umfangreichere Texte

21.06.21 17:18
Der Josefspfennig ist doch wirklich nicht uninteressant,finde ich.
So,der Miniboden hält nicht,zurück auf LOS. Bin gespannt,ob der Kurs bis auf das Niveau der Neuen Akazien zurückfällt,und wenn ja,was kommt dann ? Bin leider zu früh raus,ärgere mich ein wenig,
trotz 100% Gewinn.
Bewerten
yahooyoshi:

@@@ Jupepo...

21.06.21 19:35
Du musst sie ja nicht lesen... :)
Es gibt aber genügend andere, die einfach die Texte aus irgend einem Artikel kopieren, und dann so tun, als waere ihnen selbst die tolle Story und Formulierung eingefallen .....

Allerdings gebe ich Dir mit der dreisten Kapitalerhöhung, absolut recht.
Aber es gibt hier genügend Zocker und Investmentlegenden, die es eh nie lernen werden, wie man sie ueber den Nuckel zieht... :)
Bewerten
Der Pareto:

Der Josefspfennig ?

21.06.21 19:36
gibt es eigentlich auch einen Mariapfennig? Ich frag mal wegen gendern und
... weil die Grün*innen evtl hier mit lesen .

Bewerten
Robin:

habe mir

22.06.21 07:48
mal den Chart angeschaut . Nächste große Unterstützung bei Euro 1,56 - 1,58
Bewerten
>1x bewertet
yahooyoshi:

Das muss doch weh tun...

22.06.21 09:32
Innerhalb von drei Handelstagen ein Verlust von 90 Cent oder 34 % .... !
Wenn sie etwas suchen das ihr Geld in rasender Geschwindigkeit aufsaugt : Windeln.de !

Sicher ,jeder kann mit seinem Unternehmen , auch bei noch so großem Enthusiasmus und dem Willen zu Gewinnen und zu wachsen  , einen Schiffbruch erleiden. Und Windeln ist in meinen Augen dem Meeresboden bereits zum Anfassen nahe gekommen. Weshalb wird dann immer wieder versucht , den Aktionären das Geld aus der Tasche zu ziehen , wenn ein Totalausfall bereits seit Jahren vor der Tür steht  ??
Damals , wie auf dem Foto zu sehen , waren die Regale noch voll und die Chef`s hatten gute Laune. Jedenfalls sieht es so aus .Und heute .... ??? Immer noch volle Regale und gute Laune ... ???
210 MILLIONEN EURO haben sie beim Börsengang schon von den Aktionären quasi aufgesaugt wie ihre Windeln , und es reicht immer noch nicht um den "" Laden "" am Leben zu halten .
Auch jetzt wollen sie schon wieder Millionen einsammeln .

Zum Glück haben die großen ( 10000 er ) Investoren hier , also vor allem solche die wie sie selbst noch vor drei Tagen groß behaupteten , hier schon seit JAHREN ... ihr Geld versenken  , wieder mal den richtigen Zeitpunkt für eine Fahrkarte ins Reich der Kursstürze gelöst , nachdem sie von den Profi - Zockern wieder mal so richtig an der schlimmen Stelle erwischt wurden  ...
Da lächelt  Mister  Buffett  sicherlich wieder vor Ehrfurcht ... :) :) :)

WO sind übrigens die über 210 Millionen Euro geblieben , die beim IPO eingenommen wurden ???!!!
Hat schon irgendjemand einmal danach gefragt ?

(Verkleinert auf 59%) vergrößern
windeln.de...reborn nach reverse-split 0.3:1? 1259757
Bewerten
>1x bewertet
Vassago:

Windeln.de 1,86€

2
22.06.21 12:34
Warum die Aktien nach Bekanntgabe einer Kapitalerhöhung (zu 1,30€) noch lange Zeit über 2€ notiert hat verstehe ich nicht. Normalerweise notieren die Aktien bei einer solchen Kapitalmaßnahme meistens um den Preis der Privatplatzierung.

corporate.windeln.de/de/...or-relations-de-2/#finanzmeldungen
Bewerten
>2x bewertet
>Depots
borntotrade:

Windeln.de Großes Kino ?

22.06.21 13:03
Moin, die extreme Volatilität bei so einen geringen Freefloat ist jederzeit in beide Richtungen gegeben...
Alles ist möglich, wie z.B. die Kursentwicklung der Meme-Aktie AMC Entertainment :
04.01.2021 Kurs   1,64
16.03 2021 Kurs 12,50
03.06.2021 Kurs 63,54
22.06.2021 Kurs 46,00
"AMC Entertainment A at am 07.05.2021 die Bücher zum am 31.03.2021 abgelaufenen Quartal geöffnet.
Dabei wurde ein Verlust je Aktie von 1,420 USD ausgewiesen. Im Vorjahresquartal waren -19,990 USD je
Aktie erwirtschaftet worden.
Beim Umsatz vermeldetet das Unternehmen einen Rückgang um 84,37 Prozent auf 148,3 Millionen USD.
Im Vorjahreszeitraum hatte der Umsatz bei 948,8 Millionen USD gelegen."

Quelle:  https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...-buechern-steht-10114068

Mit dieser Kursentwicklung hatte wohl keiner gerechnet...
Wo wird der Windeln.de Kurs in 6 Monaten stehen! Dass weiß keiner...
Auch wusste damals keiner wie sich langfristig Amazon.de entwickeln wird...

P.S.: Gelingt aber m.M.n. der Turnaround, durch massive Kostensenkungen von über 400 Mitarbeiter
       auf jetzt ca. 200 etc. und eine deutliche Steigerung der Umsätze durch die erst im diesem Jahr umgesetzten
       neunen Vertriebskanäle, J.D.com & WeChat Mini & babytree und weitere in der Planung, dann sollten
       auch die Umsätze langfristig steigen!
       Hinzu kommt jetzt auch das Exportgeschäft von China nach Europa....

Bewerten
realchecker:

langsam in Stellung bringen...

22.06.21 15:12
bereits am 15.06.21 hatte ich geschrieben das ein Kauf
zwischen 1,30 und 1,50 Sinn macht...
an diejenigen, die noch mit Verlusten investiert sind:
nun nicht die Nerven verlieren, (bei vielen ja bereits der Fall), hättet Ihr Euch vorher besser überlegen sollen, breites Grinsen...

Bewerten
JuPePo:

Schnell noch den Rest an Gewinnen realisieren...

22.06.21 17:24
bevor der Aktienkurs  wieder unter die 1,00 - Euro-Marke  abtaucht - nur so lässt sich die allgemeine Verkaufspanik deuten.  
Doch wer das Teil noch rechtzeitig abgestoßen bekommt, kann natürlich die KE nicht mehr mitgehen.  Damit würde sich wohl der plumpe Plan  des Windelladens in Luft auflösen, auf die Schnelle noch Kohle beim Privatanleger  abgreifen zu wollen.
Wer in dieser Phase investiert bleibt und dann auch noch beabsichtigt , die neuen Aktien zu zeichnen, hat Nerven aus Stahl - und - darf man das so sagen - den Verstand in der Hose ??  
Bewerten
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Seite: Übersicht ... 32 33 34 36 37 38 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nakiki Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  37 Pennykracher vor Verdopplung Miraculin HonestMeyer 09.07.25 14:41
  14 Nakiki SE Strandläufer Terminator9 09.12.24 11:58
3 1.302 windeln.de...reborn nach reverse-split 0.3:1? MarketTrader M.Minninger 08.10.24 13:53
  448 Guter Start nach dem Re-split Sagg Chatoo BigBen 86 04.11.22 16:30
  150 Wallstreetbets kauft nächste Woche Windeln.de ?! preis6 Roothom 28.10.22 17:17