Greift zu solange die Aktie noch so günstig ist, damit es bald auch in eurer Kasse klingelt, denn in den Kassen von Nixdorf klingelt es schon lange und immer noch.
Und sicher bald auch wieder mehr.
Wetten, oder wettet jemand dagegen?
|
und bin investiert. Dann wollen wir mal hoffen, dass es bald aufwärts geht! Die Zeichen stehen meiner Meinung nach dafür hervorragend.
was aus dem Kurs geworden ist. Auf lange Sicht wird der Kurs sich irgendwann berappeln. Die Finanzmärkte müssen nur mal zur Ruhe kommen damit die Banken wieder investieren.
Ich meine irgendwo im Internet gelesen zu haben, dass es nicht rosig aussehen wird, jedoch nicht schlimmer wie bei der Gewinnwarnung mitgeteilt worden ist.
Ich glaube nur, dass das lange dauern wird bis es wieder grün wird und aus dem Loch hier rauskommen.
Einen Pokal in Charttechnik habe ich bis jetzt noch nicht gewonnen, aber diesmal schon wieder den Aufwärtskanal verlassen.
Wir sind auch nciht mehr weit vom 52W Tief entfernt. Ich tippe mal darauf, dass wir ihn heute Abend oder Morgen knacken werden :-(
ob Daumen rauf oder Daumen runter morgen früh. Lassen wir uns mal überraschen. Schön wäre es :)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 21.05.07++ | eposter | 25.04.21 10:32 | ||||
| 7 | 931 | Wincor Nixdorf,jetzt geht es wieder aufwärts. | Peddy78 | tifanti | 01.03.19 11:31 | |
| 8 | 25 | Die Gewinner und Verlierer der Börsenwoche... | Peddy78 | The_Hope | 18.08.13 21:16 | |
| 3 | 12 | Insiderkäufe 2008...Welchem Chef folgt IHR? | Peddy78 | Peddy78 | 08.01.09 10:42 | |
| Wincor jetzt weltweit die Nr. 2 ! | nick nolte | 01.06.08 13:17 |