Hoffen wir mal, dass es für Wilex die letzte Maßnahme ist.
|
für den Tipp - leider wollte ich mich stur weiter langweilen...
Vielleicht nimmt man ja die Europarechte, um schneller den Break-even zu erreichen und braucht daher jetzt eine kleine KE. Die Variante würde mit persönlich am besten gefallen. Das ist derzeit allerdings reine Spekulation.
Mal sehen, was demnächst noch so an News kommt.
Fast 60 Prozent sind schon mal über die Hauptaktionäre abgesichert, daher finde ich es etwas übertrieben von einer Gefährdung der KE zu sprechen. Vielleicht wird ja auch der Streubesitz zu günstigen Konditionen von einem der Hauptaktionäre reduziert.
Die Hauptaktionäre dievini Hopp BioTech holding GmbH & Co. KG, Verwaltungsgesellschaft des Golfclubs St. Leon-Rot GmbH und UCB Pharma S.A., die derzeit über einen Anteil am stimmberechtigten Grundkapital der WILEX AG in Höhe von insgesamt 58,7% verfügen, haben avisiert, dass sie mindestens die auf sie entfallenden Bezugsrechte ausüben werden.
www.finanznachrichten.de/...erhoehung-unter-ausnutzung-016.htm
solange hier keine wirklich gute Nachricht kommt gilt für mich: warum gutes Geld dem schlechten hinterher werfen?
Kann schon jemand, die neuen Aktien zeichnen? Sollten doch eigentlich heute Abend den Depotbanken `zur Verfügung gestellt werden'.....
Leider nein. Ein Bezugsrechthandel findet nicht statt.
öffentliches Angebot von Wertpapieren dar WILEX AG München (ISIN DE0006614720 / WKN 661472) Bezugsangebot .....
Kein Bezugsrechtshandel
Ein Handel der Bezugsrechte (ISIN DE000A1MMAS8/WKNA1MMAS) wird weder von der Gesellschaft noch von der LBBW organisiert und ist nicht vorgesehen. Eine Preisfeststellung an einer Börse für die Bezugsrechte wird ebenfalls nicht beantragt. Vom Beginn der Bezugsfrist an werden die Aktien „ex-Bezugsrecht“ notiert. .......
kein Bezugsrechtshandel: muss man daraus schliessen, dass die Streubesitzer bis ende Januar Zeit haben sich zu entscheiden und die Insider sich dann später entscheiden können, ob sie die restlichen Bezugsrechte ausüben?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 9 | 3.018 | Heidelberg Pharma AG | BICYPAPA | Mausbeer | 14.01.26 14:28 | |
| News | Spacefrog | 11.07.24 09:12 | ||||
| 4 | 122 | Heidelberg Pharma | BICYPAPA | BICYPAPA | 13.12.23 17:23 | |
| 15 | 1.369 | Wilex könnte die 10euro erreichen!! | Nero. | Nero. | 25.04.21 13:30 | |
| 2 | Der Aktionär 48/18; Artikel zu Heidelberg Pharma | moggemeis | 24.04.21 23:02 |