Wikifolio-Index-Zerti "Bull-Select-8" WKN LS9ASG

Beiträge: 2
Zugriffe: 9.696 / Heute: 2
Endlos-Zertifikat a. 194,68 € -0,11% Perf. seit Threadbeginn:   +57,61%
 
Wikifolio-Index-Zerti
stereotyp72:

Wikifolio-Index-Zerti "Bull-Select-8" WKN LS9ASG

 
12.08.14 14:55
#1
Mein Index SELECT08 hat die Turbulenzen der letzten Wochen erstaunlich gut überstanden, sogar ohne Beta-Hedge (durch Short-ETF) wurde gestern ein neues Allzeithoch erreicht. Der Index ist unter www.wikifolio.com/de/SELECT08 einsehbar. Der Spread ist normalerweise nach 15:30 Uhr am besten.
Wikifolio-Index-Zerti

läuft bei mir

 
#2
Die Optimierung meiner Strategie hat etwas länger gedauert, aber nun gehört mein wf. mit +1200% zu den Top-Gewinnern in der 52 Wochenrangliste, und das ohne Hebel, ohne Daytrading, ohne Crypto ... nur mit Aktien. Geduld und Gelassenheit zahlen sich manchmal doch aus.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Endlos-Zertifikat auf Wikifolio-Index Bull-Select-8 [Lang & Schwarz] Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  1 Wikifolio-Index-Zerti "Bull-Select-8" WKN LS9ASG stereotyp72 stereotyp72 25.04.21 01:58

--button_text--