Wieviel Schröder braucht das Land?

Beiträge: 6
Zugriffe: 115 / Heute: 1
Wieviel Schröder braucht das Land? Elan
Elan:

Wieviel Schröder braucht das Land?

 
19.09.02 21:07
#1

Ein Kanzler wie er im Buche steht, fragt sich nur welchen Titel das Buch hat...
Zigarre, Maßanzüge, Schöngeist, Autonarr und Schuldenhelfer...(allerdings nut für die Reichen)...was wäre, wenn Deutschland einen Adenauer hätte...jemanden mit Charisma, jemanden mit Biss...jemanden mit Courage und Willensstärke und vor allem jemanden, der für D E U T S C H L A N D  wirklich mal das Beste will und auch erreicht...und dann wachte ich auf...ich vergaß die Illuminati, die das ja fortwährend verhindern...naja, I had a dream.

Wieviel Schröder braucht das Land? 790904
Die_Quadratur_des_Kreises

 
Wieviel Schröder braucht das Land? brudini
brudini:

Knapp 40%,

 
19.09.02 21:09
#2
denke ich...
Wieviel Schröder braucht das Land? Sinus
Sinus:

Elan, das was Du da geträumt hast traue

 
19.09.02 21:11
#3
ich dem Stoiber zu. Der Mann wächst mit seinen Aufgaben. Auf jeden Fall sehe ich Null Alternativen.
Wieviel Schröder braucht das Land? Elan
Elan:

sinus...shake hands...denke ähnlich

 
19.09.02 21:12
#4




Wieviel Schröder braucht das Land? 790918
Die_Quadratur_des_Kreises

 
Wieviel Schröder braucht das Land? Antichrist
Antichrist:

Nicht traurig sein, Elan

 
19.09.02 21:17
#5
Bald haste ja Deinen Ede wieder (aber nur in Bayern ;-)).
Wieviel Schröder braucht das Land? Elan

we will see

 
#6




Wieviel Schröder braucht das Land? 790931
Die_Quadratur_des_Kreises

 


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--