Wieso redet eigentlich keiner mehr über BSE?

Zugriffe: 525 / Heute: 1
Al Bundy:

Wieso redet eigentlich keiner mehr über BSE?

18.10.01 23:02
Interessant wie die Meinung der Massen manipuliert werden. Alle reden nur noch über Anthrax. So langsam find ichs langweilig (weil ich seit 2 Tagen keine Post mehr bekomme, wahrscheinlich irgend so ein Idiot der sich auf diese Weise mit Trittbrettfahren aufgeilt). Was wird das neue Thema in 6 Monaten sein? Ich tippe mal auf Hungerkatastrophe in Afghanistan. Wir werden manipuliert und lassen uns das auch noch gefallen.
Aufruf zum Boykott aller Nachrichtensender und Zeitungen "for a better world".

Al grüßt
Donaskme:

Lieber Al

18.10.01 23:08
Weil unsere Meinungsmacher, also die Medien, nun ein anderes Augenmerk haben, was sich derzeit besser verkauft als BSE. Wenn Afghanistan Vergangenheit ist und der 11.09 verarbeitet, der Hunger nach Haß befriedigt ist, dann lieber Al ist es wieder Zeit dier Leichen aus dem Keller zu holen. Da sieht man mal, wie sehr sich die Medien wirklich und ernsthaft für BSE und unsere Gesundheit geschert haben. Aber wenn der terrorzauber vorbei ist, dann gibt es plötzlich wieder irgendwo eine BSE-Kuhmullimuh.

Thats Live
Fakten,Fakten,Fakten und an die Leser denken, damit sie ja nicht auf eigene Gedanken kommen.
ruhrpottzocker:

So leicht läßt sich das Volk nicht beeindrucken !

18.10.01 23:12
Das habe ich als leidenschaftlicher Steak-Esser (in diesem Fall leider) erkennen müssen.
Auf dem Höhepunkt der BSE-Diskussion dachte ich, keinen Tisch vorbestellen zu müssen. Weit gefehlt ! Die Hütte war bumsvoll.
Viele lesen gerne BILD - wenige glauben dran. Sie tun es - just for fun.
Gruß RZ
DarkKnight:

Nur für die Interessierten: Es gibt kein BSE

18.10.01 23:29
Zwei Dinge:

Kälber werden mit STH-Hormonen (Steroide) behandelt ... das führt zu BSE, und bei Menschen zu Creutzfeldt-Jakob (alle "Fälle" waren wachstumsgestört und wurden in der Jugend mit STH behandelt)

Die Politik und der Bauernverband wissen: die Menschen sind dermaßen dumm, daß wissenschaftliche Analysen nicht "verkauft" werden können: d. h.: man muß eine "Story" bringen ... und die Story diesmal hieß "Milchaustauscher"

Denkt mal selbst drüber nach, wie Ihr Euch habt verrückt machen lassen: die wissenschaftlichen Erkenntnisse liegen auf dem Tisch, werden aber ignoriert, zum Schutz der Affen (=Informationskonsumenten auf Bild-Zeitungsebene).

BSE wird es immer geben, solange es industrielle Landwirtschaft gibt, weil man von den Hormonen nicht wegkommt. Eine Übertragung ist nicht möglich. Die menschlichen Fälle sind dokumentiert. Der Rest ist Trendjournalismus, gekoppelt mit Bestechung und der Angst vor unerklärlichen Autounfällen.

Abstimmung: habe ich recht oder nicht?
ReWolf:

darkknight du solltest thriller-autor werden

18.10.01 23:33
ich würde es an deiner stelle versuchen

wo du recht hast, hast du einfach recht
ecki:

Und? Fleissig am Hirnsuppe löffeln?

18.10.01 23:36
Grüße vom Vegetarier, der sich an euren mordlüsternen Tierschändereien nicht beteiligen mag.
ReWolf:

da gabs doch einen der sagte

18.10.01 23:37
solange es schlachthöfe gibt... solange wird es krieg geben
in diesem sinne

auf das vegi-tum
DarkKnight:

Thriller-Autor? Noway, ich will noch ein paar

18.10.01 23:45
Jahre leben ... nur noch kurz die bereits veröffentlichte Wahrheit:

das Rindfleisch an sich ist ein Abfallprodukt ... entscheidend für die Rind"erzeugung" ist die ständig steigende Nachfrage nach Milchprodukten.

In einem freien Markt würde man das Rind- und Kalbfleisch wegwerfen oder umsonst abgeben ... nur die EU-Subventionspolitik führt zu "gerechten" Marktverhältnissen, d. h.: für Milch muß man nicht DM 3,00 oder für Butter DM 10,00 bezahlen, weil man das Rindfleisch noch verwerten kann.

Das ist leider die Tatsache, Leute: der "Milch-Freak" ist schuld an der Rindfleischschwemme, denn wie sollten die Kühe sonst permanent Milch geben, wenn sie nich dauernd Kälber hätten.

DIESE WELT IST PERVERS, thats it ... nicht aufregen, war wohl schon immer so ... nur: die Perversionen wechseln von Generation zu Generation
ReWolf:

milch

18.10.01 23:50
milch soll man ja trinken weil es calcium enthält.....aber soviel wie wir milchprodukte zu uns nehmen müsste ja man annehmen wir hätten alle zuviel calcium...es ist aber komischerweise gerade umgekehrt....es beteht eher ein calcium mangel bei den meisten menschen...
stiller teilhaber:

al

19.10.01 00:08
die meinung der massen manipuliert ? findest du es wirklich schuld der medien, wenn für menschen nur das aufmerksamkeit erregt, was gerade durch die medien gereicht wird ? oder ist es schuld der medien, daß keiner mehr dran denkt - aus den augen aus dem sinn - wenn nichts mehr darüber berichtet wird ?

sehe ich überhaupt nicht. ich WEISS, daß es sowohl - ok, bse lassen wir jetzt mit rücksicht aud dk mal außen vor - immer noch schweine- und hühnerpest gibt, daß fleisch immer noch hochgradig mit hormonen und antibiotika versetzt sind und die nematoden dürften nach wie vor in unserem frischfisch fröhliche urständ feiern.....
und wenn vegis glauben, daß ihre nahrung weniger bedenklich wäre (nur weil's so wenig (vegis) gibt und deshalb wenig darüber berichtet wird ;-)), dann prost mahlzeit....

heißt: wer sich von medien das hirn wegmanipulieren läßt (frage ist, ob er vorher überhaupt eins hatte...) ist selbst schuld.

protestieren und boykottieren können wir aber trotzdem gerne, ihnen sagen, sie sollen aufhören uns verscheißern zu wollen ;-)

grüße
stiller teilhaber
DarkKnight:

@stiller teilhaber: gib mitr bitte die Adresse

19.10.01 00:20
Deines Arztes: werde dann diesselbe Gehirnamputation vornehmen lassen, damit ich Dein Posting verstehe

cya, babe
stiller teilhaber:

ist bei dir glaube ich nicht mehr nötig di kej

19.10.01 00:34
wenn ich deine anfrage so sehe *g*

grüße
st
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--