Wieder ein Tipp von ------------------------ ----->


Thema
abonnieren
Beiträge: 43
Zugriffe: 1.681 / Heute: 2
Stox Dude:

Wieder ein Tipp von ----------------------------->

 
19.11.01 11:29
aber den wollt ihr sowieso nicht wissen, oder?
Antworten
ReWolf:

Tipps sind immer gut

 
19.11.01 11:30
besonders wenn sie gewinn bringen *g
Antworten
Happy End:

Bitte, bitte, bitte! o.T.

 
19.11.01 11:30
Antworten
estrich:

Number IV

 
19.11.01 11:31
Tja, leider verspielt!
:-)
Antworten
zit1:

Tipps sind was für Dummys und Lemminge!

 
19.11.01 11:32
aber ich verfolge sie gelegentlich zum spaß, also rück schon raus und mach es nicht so spannend.  
Antworten
preisfuchs:

star ikone the second?

 
19.11.01 11:32
na los rück raus ;-)
Antworten
preisfuchs:

komm mir aber nicht mit

 
19.11.01 11:34
Sony die werde ich mir kaufen.  
Antworten
Ramses II:

stox, laß das mal mit den aktien

 
19.11.01 11:37
kümmere dich bitte ausschließlich um die vorbereitungen der party in berlin. bei unserer erwartungshaltung solltest du damit bis april ausgelastet sein.

ariane sommer und jenny elvers
Antworten
Stox Dude:

okay, okay, kaufe

 
19.11.01 11:40
Call auf EMC
Antworten
Happy End:

Welchen? o.T.

 
19.11.01 11:41
Antworten
preisfuchs:

ohh der ist ja alt! o.T.

 
19.11.01 11:42
Antworten
Stox Dude:

WKN598697 und den lasse ich

 
19.11.01 11:48
4 Wochen laufen
Antworten
Happy End:

Danke! o.T.

 
19.11.01 11:54
Antworten
MOTORMAN:

Stox: schau dir das mal an

 
19.11.01 11:55
FBI LAMBO AUCTION Friday 16th November

FBI seized Diablo now up for sale

Bid4Assets today announced that it has been exclusively commissioned to auction a 1999 Lamborghini Diablo that was seized by the FBI and forfeited to the U.S. Marshals Service. The online auction will be held November 20th to 27th on the Bid4Assets Web site.  The car is said to be in excellent condition and has an odometer reading of 9,364 miles. Bidding begins at $184,800.

http://www.bids4assets.com
Antworten
MOTORMAN:

noch günstig "einsteigen"

 
19.11.01 11:56
Wieder ein Tipp von -----------------------------> 479620
Antworten
Stox Dude:

@Happy End: Der Grund dafuer ist,

 
19.11.01 11:58
EMC wird in den naechsten Tagen kraeftig zulegen und der
Basis Preis von $17,50 ist sehr niedrig, die Laufzeit ist 1/2003, also
genuegend Luft zum aussitzen. Denke darueber nach, den viel laenger zu halten.
Antworten
estrich:

Number IV

 
19.11.01 11:59
EMC CORP     16.33 USD    Börse New York    WKN 872526  (EMC)

Wieder ein Tipp von -----------------------------> 479623chart.bigcharts.com/bc3/intchart/frames/...nd=4304&mocktick=1" style="max-width:560px" >

Kommentar folgt...
Antworten
Happy End:

@Stox: Mein Kauforderfinger fängt an zu jucken.

 
19.11.01 12:02
Sieht wirklich verlockend aus.....
Antworten
Stox Dude:

@Happy End: In 2 Wochen wird EMC

 
19.11.01 12:07
bei $20 sein.
Antworten
estrich:

Interessante Aktie

 
19.11.01 12:09
Das Kursziel würde ich bei 24 USD ansetzen, das wären fast 50% Kurszuwachs. Zeitraum 3-6 Monate!
Der Einstiegszeitpunkt ist spekulativ gewählt. Bei 17 Dollar befindet sich ein Widerstand. Wir stehen kurz davor, so daß mit einem kurzfristigen Rückfall bis auf 14-15 USD gerechnet werden muß. Außerdem berühren wir die 100-Tageslinie von unten.
Zum Kursziel: Je nach Gesamtmarktlage sollte davon ausgegangen werden, daß das bearishe Gap zwischen 24 und 30 USD noch einmal gepullbacked wird (mein Gott bin ich wortkreativ), ohne daß es in besagtem Zeitraum geschlossen wird, näheres kann man sich zu gegebener Zeit überlegen.

Die Aktie kommt von über 100 USD und fiel bis auf 10 USD, um dann innerhalb zwei Monate 60% zuzulegen, was in diesem Markt kein übertriebener Kurszuwachs ist.
Antworten
Stox Dude:

@estrich: kleine Wette gefaellig?

 
19.11.01 12:16
aehnlich wie bei PXLW?

Ich wette das EMC innerhalb von 2 Wochen die $20 erreicht ;-)
Antworten
preisfuchs:

wkn:598697 ???

 
19.11.01 12:17
16.11.2001 0,48 0,48 0,48 0,48 3.000 0,48
15.11.2001 0,45 0,45 0,45 0,45 0 0,45
14.11.2001 0,47 0,47 0,47 0,47 0 0,47
13.11.2001 0,46 0,46 0,43 0,46 0 0,46
12.11.2001 0,45 0,45 0,43 0,43 2.500 0,43
09.11.2001 0,38 0,42 0,38 0,38 0 0,38
08.11.2001 0,42 0,42 0,41 0,42 0 0,42
07.11.2001 0,43 0,43 0,41 0,41 6.000 0,41
06.11.2001 0,42 0,42 0,42 0,42 0 0,42
05.11.2001 0,32 0,32 0,32 0,32 0 0,32
02.11.2001 0,30 0,30 0,30 0,30 0 0,30
01.11.2001 0,26 0,29 0,26 0,28 4.000 0,26
31.10.2001 0,25 0,25 0,25 0,25 0 0,25
30.10.2001 0,29 0,29 0,29 0,29 0 0,29
29.10.2001 0,31 0,31 0,31 0,31 0 0,31
26.10.2001 0,32 0,32 0,32 0,32 0 0,32
25.10.2001 0,25 0,25 0,25 0,25 0 0,25
24.10.2001 0,26 0,26 0,26 0,26 0 0,26
23.10.2001 0,27 0,27 0,22 0,27 0 0,27
22.10.2001 0,22 0,22 0,22 0,22 0 0,22
Antworten
estrich:

Willst Du mich ruinieren?

 
19.11.01 12:19
Das ist ja ein Teufelskreis. Diese Analysen sind doch meine Wettschulden, darauf zu wetten wäre wie einen Put zu kaufen auf einen Put, den man im Depot hat.
Merke Dir eins: Der Charttechniker hat immer unrecht!
:-)
Antworten
hjw2:

werde mal ein paar reinnaschen..*g* o.T.

 
19.11.01 12:21
Antworten
Happy End:

Werde mich auch eindecken....$$$$ o.T.

 
19.11.01 12:24
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--