Wieder ein Tipp von ------------------------ ----->


Thema
abonnieren
Beiträge: 43
Zugriffe: 1.687 / Heute: 1
estrich:

Stox Dude, deine Meinung

 
19.11.01 12:29
Stox Dude:

@estrich: Deine anderen Vorstellungen

 
19.11.01 12:37
waren interessanter, bei Telecoms bleibe ich noch draussen, erst im
Januar steige ich da ein.
Antworten
Ramses II:

stox, zu ENRON, wie ist deine aktuelle meinung? o.T.

 
19.11.01 12:45
Antworten
Stox Dude:

Ramses II: Bin raus bei $10

 
19.11.01 12:53
und habe Verlust von $2 realisiert.
Antworten
Ramses II:

danke für deine einschätzung, stox o.T.

 
19.11.01 12:55
Antworten
Pichel:

2 Tage später: runter!!!!

 
21.11.01 16:28
Hat Estrich etwa doch Recht??? Aber 2 Wochen sind ja noch lang....
Gruß Pichel
Antworten
Levke:

UP FOR HELD IKONE o.T.

 
21.11.01 16:52
Antworten
Star Ikone:

Levke, o.k.

 
21.11.01 16:54
Im anderen Thread stand halt nichts, sorry.

Aber mal sehen, was Stox auf diesem Niveau von Enron hält.

MfG
SI
Antworten
Levke:

star ikone - erwartest Du einen weiteren

 
21.11.01 16:57
Tagesrebound wie seinerzeit ?
Schätze bei Enron ist alles möglich, obwohl nach den aktuellen Meldungen
alles in Richtung Abstieg zeigt; unglaublich, wenn man sich den Chart
ansihet, wo diese Aktie im Mai noch stand....
Antworten
Stox Dude:

@Happy End: Der Call auf EMC laeuft gut ;-))) o.T.

 
28.11.01 13:00
Antworten
PA2001:

@ Stox Dude

 
28.11.01 13:03
..EMC CALL verkauft mit 11.000 USD Gewinn.....:-)))
Antworten
Stox Dude:

@PA2001 : Schon verkauft ?

 
28.11.01 13:11
Ich warte noch, EMC hat gerade ein buy rating bekommen und ich denke
wir sehen die $20 noch ;-0))) RISIKO hahahahaha.
Antworten
ztlanger:

Kursziel und Break-Even

 
28.11.01 13:17
Der genannte Call 598697 hat einen Break Even zur Zeit von 22,53. Das Omega beträgt grade mal 2,34. Das paßt überhaupt nicht zum auch genannten Kursziel (zB 24). Wenn nicht damit gerechnet wird, dass der Kurs deutlich höher geht ist der Call wohl die falsche Wahl.
Antworten
Stox Dude:

HappEnd: Den hier, 50% up o.T.

 
06.12.01 20:00
Antworten
Stox Dude:

HE: ein Drink geht auf Dich.........;-))) o.T.

 
06.12.01 20:02
Antworten
Happy End:

Eben :-))))))))))

 
06.12.01 20:03
Deswegen frag´ ich ja nach neuen Tips ;-))
Antworten
Stox Dude:

hjw:hat auch paar genascht (s.o.), hoffentlich

 
06.12.01 20:06
hat er keinen ueberhoehten Zucker.
Antworten
Stox Dude:

Happy End: EMC verkaufe ich demnaechst

 
06.12.01 21:35
irgendwie missfaellt mir, das die Aktie bereits die earnings von
Anfang 2003 beinhaltet.
too risky for longer
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--