wie wärs mit einem call zum Abend


Thema
abonnieren
Beiträge: 13
Zugriffe: 1.383 / Heute: 1
DAX 24.643,28 -1,29% Perf. seit Threadbeginn:   +751,66%
 
bspiel:

wie wärs mit einem call zum Abend

 
20.01.03 18:29
sieht doch eigentlich nach einer kleiner Erholung aus.
Antworten
Stox Dude:

klar, wenn Du warten kannst ;-)

 
20.01.03 18:34
Stox Dude
wie wärs mit einem call zum Abend 912590
Antworten
auf geht´s:

wollte heute abend eigentlich auch noch etwas

 
20.01.03 18:42
traden, aber der DAX bewegt sich wirklich kaum.
Hätte ihn gerne nochmal bei 2890 ;-)

Schlußstand wird sicherlich über 3000 sein.

Antworten
H-Men:

Schlussstand 3000?

 
20.01.03 18:45
Da hast du dir aber noch einiges vorgenommen!
Antworten
Stox Dude:

*g*

 
20.01.03 18:47
achtet mal auf den S&P500, wenn der am Freitag bei ca. 906-908 geschlossen haette,
dann wuerde ich heute 1 Call wagen, aber die Amis werden weiter verkaufen bis
mind. 894 .



Stox Dude
wie wärs mit einem call zum Abend 912603
Antworten
bspiel:

ich bin bescheiden

 
20.01.03 18:47
mir reichen 2923 aus
Antworten
Stox Dude:

759946 koennt man sich noch schnell ins Depot

 
20.01.03 18:51
legen, obwohl mein Depot voll mit 759687 ist ;-)

Stox Dude
wie wärs mit einem call zum Abend 912608
Antworten
H-Men:

Hoffe noch auf eine gute Schlussauktion,

 
20.01.03 18:54
um den 743973 wieder zu verkaufen, und dann geht`s in den 759946
Antworten
Stox Dude:

haeh 743973 ? der war doch heute bei 1,29

 
20.01.03 18:57
der lief heute morgen hervorragend.

Stox Dude
wie wärs mit einem call zum Abend 912614
Antworten
auf geht´s:

ich meinte natürlich 2900 *gg*

 
20.01.03 19:00
aber da tut sich heut nix mehr.
Ich höre auf für heute!

Gruß
AUF GEHT`S
Antworten
tosche1:

warte mal alle ab, das war nur der Anfang

 
20.01.03 19:23
es wird noch viel tiefer gehen. Wenn ich ehrlich bin sehe ich im Moment keinen Boden wenn es zum Krieg kommt. Denke dann könnte sogar die 2500 nicht halten.

Wer jetzt was kauft Hut ab!!!
Mut zur Lücke!!!

mfg
tosche1
Antworten
Slash:

Ich beweise Mut und kaufe...

 
20.01.03 19:26
Putputput.

Gruß slash
Antworten
H-Men:

Habe auch vor der Schlussauktion den Call verkauft

 
20.01.03 20:09
und 759946 reingelegt.
Schlussauktion -23 Punkte, schlechtes Zeichen für morgen bzw. gutes für Shorties

2893,55
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 5.214 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh frechdax1 27.06.26 19:10
2 1.288 Daxi immer im up und down bullbaer1 MHurding 26.06.26 22:03
10 919 Beiersdorf wird vermutlich Byoersolany Bilderberg 26.06.26 21:30
101 39.456 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 26.06.26 15:49
56 24.352 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 hedgi 26.06.26 12:18

--button_text--