Wie Verkaufe ich GOLD eigentlich?

Beiträge: 7
Zugriffe: 1.283 / Heute: 1
Wie Verkaufe ich GOLD eigentlich? millionseller
millionseller:

Wie Verkaufe ich GOLD eigentlich?

 
21.10.10 20:57
#1

ich bin bekannt dafür, dass ich mich gerne kurz fasse. das tue ich hier jetzt auch:

 

unabhängig von steigenden oder fallenden kursen möchte ich gerne einen teil meiner goldmünzen verkaufen, um eine anstehende größere anschaffung besser stemmen zu können. kaufen war in all den jahren vor dem boom kein problem, jetzt sowieso auch nicht. aber wer kann mir verraten von euch cracks, WIE UND WO ICH JETZT AKTUELL GOLD ZU EINEM ANGEMESSENEN PREIS VERKAUFEN KANN? und bitte keine vorschläge wie "ebay" oder "rein in den umschlag und ab zur post". ich brauch ne adresse wo das ganze ohne großen aufwand von statten geht.

 

danke für eure hilfe

Wie Verkaufe ich GOLD eigentlich? Al Bundy
Al Bundy:

Ganz einfach zur nächsten Bank

 
21.10.10 21:02
#2
Personalausweis nicht vergessen!
Merkels Karriere-Ende
www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,722830,00.html
Wie Verkaufe ich GOLD eigentlich? Al Bundy
Al Bundy:

Vergessen, Zahngold, Nuggets und Schmuck

 
21.10.10 21:07
#3
wirste nicht bei der Bank los. Goldankäufer findest Du in jeder größeren Stadt. Google hilft.
Merkels Karriere-Ende
www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,722830,00.html
Wie Verkaufe ich GOLD eigentlich? Minespec
Minespec:

host du überhaupt oans ?

 
21.10.10 22:02
#4
Wie Verkaufe ich GOLD eigentlich? millionseller
millionseller:

ich bin schon in gold eingestiegen,...

 
22.10.10 12:21
#5

... da war der preis noch am boden =)

und ich meine boden...

 

trotzdem: banken und ankäufer sind halsabschneider. ich will es ja trotzdem zu einem "guten" preis dealen.

am besten an privat veräußern natürlich. da bleibt mir wohl nur die gute alte kleinanzeige... LOL

Wie Verkaufe ich GOLD eigentlich? adamp
adamp:

Gold bei der Bank verkaufen

 
22.10.10 12:32
#6
Wenn du Krüger-Rand oder ähnliche Gold-Münzen hast, kannst du die auch bei der Bank verkaufen. Habe damals meine Münzen bei der Deutschen Bank verkauft - zu einem viel besseren Kurs als mir ein Straßenhändler bieten wollte.
Wie Verkaufe ich GOLD eigentlich? millionseller

angebot

 
#7

hat jemand von euch interesse, meine letzte münze abzukaufen? es ist die aktuelle gedenkmünze 2010 der brd mit dem thema "würzburg" (gold, halbe unze). ein privater interessent ist mir natürlich lieber als ein institutioneller... da kann man einen höheren preis erzielen

 

 

 

 



Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--