Wie sicher ist E*TRADE Germany?

Zugriffe: 4.313 / Heute: 1
hardyman:

Wie sicher ist E*TRADE Germany?

3
18.08.07 10:42

Bevor hier wieder die allgemeine Panik ausbricht.

E*TRADE in Deutschland

E*TRADE Germany wurde im Oktober 1999 in Deutschland gegründet und ist am 08. November 2001 erfolgreich im deutschen Markt gestartet. E*TRADE Germany ist eine Niederlassung der E*TRADE Securities Ltd. Die E*TRADE Securities Ltd. ist Mitglied an der Londoner Börse und unterliegt der Aufsicht der Finanzaufsicht FSA. Im Rahmen der deutschen Lizenz, unterliegt E*TRADE Germany auch zusätzlich der Aufsicht durch die BaFin.

E*TRADE Germany bietet den Handel mit deutschen, US- und allen internationalen Aktien, festverzinslichen Wertpapieren und Investmentfonds sowie Devisen, CFDs, Futures und Optionen in einem Konto zu attraktiven Preisen an. Dazu hält E*TRADE für seine Kunden professionelle Investment-Tools und ein umfassendes Angebot an Kapitalmarkt-Informationen bereit. Wir bieten dem Kunden unterschiedliche Konditionen, die auf die jeweiligen Bedürfnisse des Kunden bzw. das Anlageverhalten des Kunden zugeschnitten und sich im Leistungsumfang und Funktion differenzieren.

Der Sitz von E*TRADE Germany ist in Berlin. Die Kundenkonten werden bei dem Kooperationspartner Bank für Investment und Wertpapiere (BIW AG) geführt, die dem Bundesverband deutscher Banken e.V. und dem Einlagensicherungsfond deutscher Banken e.V. angehört.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

"Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft"

Jesse Livermore (1877-1940)

Anti Lemming:

Die ETrade-Mutter in USA hat Probleme

18.08.07 10:48
ETrade USA hat 10 Milliarden Dollar in tendenziell wertlosen Subprime-Anleihen angelegt und konnte letzte Woche keine Kundengelder mehr auszahlen:

http://www.ariva.de/Wie_sicher_sind_US_Broker_t300138
hardyman:

AL ich würde Dich höflichst bitten

18.08.07 10:55
im meinen Threads auch nicht zu posten.
Werde es zwar nicht wie Du anstellen und Dich auf Ignore nehmen, aber wäre nett von Dir.
Mein Thread bezieht sich auf E*TRADE Germany und die Konten werden über die BIW geführt über die übrigens auch Flatex abrechnet.

"Die Märkte haben nie unrecht,
die Menschen oft."

Jesse Livermore (1877-1940)

(Verkleinert auf 54%) vergrößern
Wie sicher ist E*TRADE Germany? 115242
Anti Lemming:

Hardyman - steht da längst nicht mehr drauf

18.08.07 11:01
Wo hast Du denn diesen uralten Screen-Short aufgetrieben? Du stehst schon seit langem  nicht mehr auf meiner Ignore-Liste.

Dennoch werden ich Deinen Wunsch gern beherzigen.

Wer Probleme mit ETrade USA hat, kann diese dann ja wahlweise in diesem Thread oder bei mir...

http://www.ariva.de/Wie_sicher_sind_US_Broker_t300138

...posten.

Sinnvoll ist eine solche Trennung in zwei Threads freilich nicht.

Viel Erfolg.
Ischariot MD:

up!

13.11.07 08:48
's wird noch spannend
hardyman:

Da es ja von einigen,

17.11.07 11:34
letzte Woche wieder diverse Horrorszenarien gab, hier die offizielle Stellungsnahme von E*Trade Germany.

Charttechniker wissen nicht ob sie mit Äpfeln, Birnen oder Zitronen handeln, weil Fundamentalanalyse über ihren Horizont geht, aber der getrübte Blick auf den Depotstand zeigt die Realität.

copyright by hardyman
(Verkleinert auf 54%) vergrößern
Wie sicher ist E*TRADE Germany? 131639
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--