Wie seht Ihr IPO Adlink? Vielen Dank für Eure Meinungen!o.T. o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 452 / Heute: 1
Trader:

Wie seht Ihr IPO Adlink? Vielen Dank für Eure Meinungen!o.T. o.T.

 
26.04.00 10:06
Antworten
Parocorp:

Re: Wie seht Ihr IPO Adlink? Vielen Dank für Eure Meinungen!o.T.

 
26.04.00 10:14
hmmm.. etwas vergleichbares sucht man vergeblich am NM. sollte sich gut entwickeln, ob guter oder schlechter start, kommt sehr auf das umfeld zu beginn an. ich denke januar - februar wären besser gewesen. etwas viel auf und ab im moment..

ich sehe allerdings mittel- bis langfristig sehr gute chancen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--