hmmm.. etwas vergleichbares sucht man vergeblich am NM. sollte sich gut entwickeln, ob guter oder schlechter start, kommt sehr auf das umfeld zu beginn an. ich denke januar - februar wären besser gewesen. etwas viel auf und ab im moment..
ich sehe allerdings mittel- bis langfristig sehr gute chancen.