schon da.
Er fragt den Penner: Du hast mich befreit, also erfülle ich Dir einen Wunsch.
Dieser sagt: "Ich wollt schon immer mal nach Hawaii, doch ich habe Angst vor dem Fliegen. Mit dem Schiff kann ich auch nicht fahren, denn ich werde sehr leicht Seekrank. Also bau mir eine Straße nach Hawaii, sodass ich dorthinfahren kann."
Der Genie überlegt einen Moment lang und sagte schließlich das er das leider nicht kann. Man brauche unmengen von Beton um die Staße am Ozeanboden zu verankern. Mann bräuchte ganz viele Tankstellen und Rastplätze, denn man könne ja nicht an einem Stück dorthinfahren, usw. Der Genie endete damit, dass der Aufwand viel zu groß sei. Das könne er bei bestem Willen nicht. Aber er könne sich sonst alles Wünschen, aber das mit der Autobahn wird nichts.
Naja, der Penner überelgt ein Weilchen und sagt dann schließlich:" Ok, dann beantworte mit folgende Frage? Ich war fünf mal verheiratet und doch hat mich jede Verlassen, ich habe immer wieder versucht zu verstehen wie Frauen denken, was sie glücklich macht, was sie traurig werden lässt. Sage mir was ich tun soll, um eine Frau Glücklich zu machen?
Der Genei überlegt kurz und sagt schließlich:
"Willst Du die Autobahn vierspurig oder zweispurig?"