Wie lange haltet ihr überwiegend Aktien ?


Thema
abonnieren
Beiträge: 12
Zugriffe: 750 / Heute: 1
ruhrpottzocker:

Wie lange haltet ihr überwiegend Aktien ?

 
28.10.01 23:39
Zur Abstimmung springen.

Diese Nachricht wurde automatisch erzeugt. Der Thread wird nach jeder 3. vergebenen Stimme im Board nach oben geholt.

Antworten
ruhrpottzocker:

Nachdem ich weiß, daß 2 Drittel von euch

 
28.10.01 23:42
4 und mehr Aktien hat, interessiert mich, ob ihr überwiegend Kurz-, Mittel- oder Langfristanleger seid.

Die Betonung liegt auf überwiegend.
Antworten
estrich:

Warum willst Du das überhaupt wissen?

 
28.10.01 23:43
Bist Du vom Verfassungsschutz? Oder noch besser vom Finanzamt???
Antworten
estrich:

Spekulationsgewinne: Finanzamt schickt Spürhunde

 
28.10.01 23:45
Börsianer sollten auf der Hut sein: Niedersächsische Finanzrichter gaben jetzt Steuerfahndern grünes Licht, in den Akten von Bankkunden nach versteckten Spekulationsgewinnen zu forschen. Geprüft werden insbesondere Anleger, die 1998 und 1999 Gewinne von mehr als 1000 DM mit Neuemissionen machten und diese innerhalb der einjährigen Spekulationsfrist unversteuert einstrichen. (Az. 6 V 672/00)

Die Steuerfahnder konnten die Finanzrichter davon überzeugen, dass in den Börsen-Boomjahren zahlreiche Aktienbesitzer beim Verkauf ihrer Wertpapiere deutlich mehr Gewinne kassierten, als sie gegenüber dem Finanzamt erklärten. Anleger, die dem Fiskus höhere Spekulationsgewinne verschwiegen haben, sollten jetzt reagieren, sonst drohen satte Geldstrafen. In krassen Fällen sind sogar Haftstrafen möglich. Fragen Sie Ihren Steuerberater, wie Sie sich straffrei aus der Affäre ziehen können.
Antworten
ruhrpottzocker:

Ich selbst habe "Tage" angeklickt -

 
28.10.01 23:46
überwiegend wohlgemerkt.

Verfassungsschutz ? Bei meiner Vergangenheit ?

Finanzamt ? Da bin ich doch nur jeden Mai !

Wie kommst du auf so etwas, Meister aller Kurven und Linien ?  
Antworten
ruhrpottzocker:

Vor dem Finanzamt brauchst du keine Angst zu

 
28.10.01 23:50
haben, estrich.
Du musst einfach nur Verluste machen. Dann lassen sie dich in Ruhe.

Hast du eigentlich DSL ? Du bist immer so schnell !  
Antworten
estrich:

Aha, zuerst die Selbstanzeige

 
28.10.01 23:50
zum Ablenken!
:-)
Übrigens bin ich nicht Meister aller Kurven. Wenn ich das nur wäre!
Antworten
estrich:

Ob ich DSL habe oder nicht

 
28.10.01 23:52
geht Dich gar nichts an. Überhaupt sage ich jetzt gar nichts mehr ohne DarkKnight!
:-)
Antworten
ruhrpottzocker:

Aha Volltreffer ! Der handelt vmtl in Stunden,

 
28.10.01 23:58
wenn nicht in Minuten.

Deshalb auch DSL. Damit er schnell ist. Jetzt versteh ich auch, warum er nie frühstücken kann. Auswerten aller intrahour-charts, womöglich intraminute-charts.

Au weia - dann lieber frühstücken.
Antworten
wgp1:

Auskunft

 
29.10.01 00:23
Ich dachte immer, bei W O gibts viele Deppen,
aber hier ist es ja noch schlimmer!!!!!!!!!1
Wenn jemand Ruhrpott nicht antworten will,
auf eine ganz allgemeine Frage, sollte er auch kein
dummes Teug von sich geben
Gute Nacht
Georgy







Antworten
ruhrpottzocker:

Nanu, Ruhrott ist doch gar nicht da ! o.T.

 
29.10.01 00:26
Antworten
estrich:

Ich entschuldige mich für meine

 
29.10.01 09:04
hysterischen Anfälle und gelobe Besserung!
:-)

Georgy, du hast den Witz nicht verstanden, hier braucht man Humor!!!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--