Ich könnt mich mal wieder kugeln vor lachen. Jetzt ist der Förtsch von der Internetgemeinde ja wirklich abgestraft worden in den vergangenen Wochen. In seiner letzten Aktionär-Ausgabe hat er den Biotechwert Cephalon in sein Musterdepot aufgenommen. Kurs 73 Euro. Einen Tag später gibt die Firma bekannt, das ihr Medikament Provigil nicht, wie erhofft, auch in einem anderen Krankheitsbereich eingesetzt werden kann. Der Kurs stürzt auf 40, ist heute bei 52. Und ganz gross hat der Aktionär noch Lernout & Hauspie, den Spracherkennungssoftwarehersteller (langes Wort :-) ), empfohlen. Allen ernstes heisst es in dem Artikel, die Aktie sei der nächste Verzehnfacher! Und eben seh ich auf CNBC, dass der Wert heute -22 % notiert, weil angebliche Kunden von L&H an die Öffentlichkeit getreten sind und erklärt haben, sie wären gar nicht Kunden bei L&H und andere sagten, dass der Umsatz viel niedriger wäre als L&H angegeben hatte. Ich lach mich echt schlapp. Wie kann ein erwachsener Mensch nur so viel Mist verzapfen wie Förtsch und Konsorten? Ich bin im morgigen Aktionär echt mal gespannt, wie sich aus dem Cephalon-Desaster wieder rausreden wollen. Auf L&H können sie ja noch nicht reagieren. Unglaublich, für diese Lusche hätte ich fast mal gearbeitet. Leute, nehmt Euch in Acht vor dem Kulmbach-Clan. Bleibt auf dem Boden und glaubt nicht alles. Ich werde jedenfalls mein Abo, wenn es denn in wenigen Wochen ausgelaufen ist, nicht verlängern.
Gruss und seid mir nicht böse, dass jetzt wieder einer mit dem Thema anfängt, aber Cephalon und L&H waren grad so brandaktuell und ich muss immer noch lachen über so viel Unfähigkeit, hahahahahahahahahaha
Gruss und seid mir nicht böse, dass jetzt wieder einer mit dem Thema anfängt, aber Cephalon und L&H waren grad so brandaktuell und ich muss immer noch lachen über so viel Unfähigkeit, hahahahahahahahahaha