In der Regel wird das genaue Zuteilungsverfahren in Abprache mit dem Emittenten festgelegt. D.h. nie einheitlich. Frage bei Deiner Bank, wie hoch die Mindestmenge ist. Die kannste dann zeichnen, mehr gibts eh nicht. Verteilt wird i.d.R. im Losverfahren mit kleinen Menge (20,25,30,100etc.)
Deine Chancen werden schlechter, wenn Du Deine Zuteilung immer am ersten Tag vertickst. Halte sie (wenn machbar) lieber ein paar Wochen.