Wie geht´s mit Cybio weiter? Im Vergleich zu Evotec besteht noch eine Menge Potential

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Fallender DAX-Kurs 4,99 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1UTV2 , DE000VJ9QJF0 , DE000VY0SBK3 , DE000VH33WH6 , DE000VK2Y669 , DE000VG8DWK6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 4.928 / Heute: 2
Evotec SE 4,834 € -0,08% Perf. seit Threadbeginn:   -84,28%
 
BWLer:

Wie geht´s mit Cybio weiter? Im Vergleich zu Evotec besteht noch eine .

 
24.01.00 12:16
Wie geht es denn Eurer Meinung mit Cybio weiter? Treten die jetzt erst mal wieder eine ganze Weile zwischen 65 und 70 auf der Stelle, so wie sie es ja auch zwischen 37 und 43 gemacht haben oder geht es weiter aufwärts?
Im Vergleich zu Evotec ist Cybio ja auf jeden Fall vorzuziehen, denn immmerhin schreiben sie schwarze Zahlen und haben nicht einen doppelt so hohen Verlust wie Umsatz, fallen nicht durch zahlreiche nichtssagende AdHocs peinlich auf und sind einfach viel billiger. Nachdem Platow, Bösrse Online und Kurt Ochner Evotec schon bei 38 für massiv überteuert gehalten haben, kann ich einfach nicht verstehen, warum Evotec immer weiter steigt und sich fast schon verdreichfachen konnte während Cybio sich nur verdoppelt hat!
Antworten
Robert the her.:

Re: Wie geht´s mit Cybio weiter? Im Vergleich zu Evotec beste.

 
24.01.00 12:45
Cybio ist gerade in einer Beruhigungsphase, nachdem der Kurs vor kurzem
so nach oben geschossen ist. Wenn die Zocker alle mal draussen sind, wird
der Wert schon noch seinen Weg machen. Da habe ich gar keine Bedenken.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Fallender DAX-Kurs 4,99 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1UTV2 , DE000VJ9QJF0 , DE000VY0SBK3 , DE000VH33WH6 , DE000VK2Y669 , DE000VG8DWK6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Evotec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
24 20.148 Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim tater 24.06.26 18:18
7 3.533 chartthread evotec arasu 10bm 02.06.26 19:19
2 344 Evotec. Zuckerbrot und Peitsche Nebelland2005 Nebelland2005 09.01.26 17:10
  32 Es kann losgehen,Teil 2 ernst max MorFan 18.12.25 10:41
80 72.149 es kann los gehen! brunneta freiwilder 09.12.25 09:47

--button_text--